thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

04.11.2011 An Evening in Memory of MICHAEL JACKSON - Part IV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kommt denn alles aus dem Forum hier?
    Gibt es wieder ein "Vorabtreffen" am Bahnhof wie in Köln????
    Cyp........Du wolltest uns doch abholen, ne??? Welche Ehre!

Kommentar

morgen ist es endlich soweit!
      ich freue mich auf euch alle!!!
      viele grüße, dominik

Kommentar

So, noch schnell in die heiße Wanne, um meiner Erkältung den Garaus zu machen und dann gehts ab ins´Bett, ähm in DAS BETT und vorher zum Bahnhof!!! Freue mich! Endlich bissel Abwechslung vom Prozess.
        Zuletzt geändert von Tijaju; 04.11.2011, 14:34.

Kommentar

ich finde die verkaufsstrategie ja toll "der verkauft läuft klasse, zahlen hab ich keine, aber der chef sagt, jeden tag werden es weniger karten!" keine kritik, aber so bekommt man auch die leute in den club gell interessant machen halt

Kommentar

So, nun bin ich wieder zu Hause und kann wieder nur schwärmen von dem Abend im Bett. Es ist immer wieder schön, mit Fans Michael zu feiern! Danke an den DJ Domenik, er lebt die Musik, es war einfach schön zu sehen. Danke an Jean Pierre für seine Worte auf der Bühne. Du hast ja so Recht, wie alle lieben Michael, er macht uns einfach wahnsinnig. Die Events werden immer schöner, wir sind schon fast sowas wie eine große Familie! Ja, Jean Pierre, es ist genau wie du sagst - ohne das Engagement von euch, würden wir alle allein zu Hause sitzen und die CD hören!!

Also merkt euch alle schon mal den 15. September 2012 in Köln für das größte Event in Deutschland vor. Danke für die T-Shirts!!!

Kommentar

Ich möchte mich Steffi´s Worten anschließen. Was gibt es schöneres, als den ganzen Abend und die ganze Nacht Michael zu hören???? Da ist es egal, wenn man früh 6:00 2 Stunden mit dem Zug nach Hause fahren muß und fast den ganzen Samstag im Bett verbringt.
              Eine Frage hätte ich aber noch. Weshalb ist der A. Santisi eigentlich nicht aufgetreten? Anwesend war er ja.

Kommentar

Tijaju, genau so ist es! Ich bin erst 6 Uhr ins Bett und bin dann sogar über 5 h nach Hause gefahren! Es hat sich gelohnt. Endorphine pur. Stundenlang Michael hören und danach tanzen - was gibt es Schöneres?
                Andrè hat wohl nur die MJ Group Art of moving unterstützt.

Ich hätte ihn auch gern gesehen, aber offenbar hatten an dem Tag die Nachwuchskünstler Vorrang.....

Kommentar

Hallöchen Leute,
                  nochmal Danke an alle die da waren und so schön gefeiert haben!!!
                  Bilder und Videos gibt es auf der Facebook "Fan-Seite" www.facebook.com/jacksonevent
                  viele grüße und bis bald,
                  dominik

ps. André war als Gast da, um die Party, art of moving und mich zu unterstützen, es sei ihm doch gegönnt auch mal auf ner party "nur" zu feiern.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X