thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

04.11.2011 An Evening in Memory of MICHAEL JACKSON - Part IV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 04.11.2011 An Evening in Memory of MICHAEL JACKSON - Part IV

WHO´S BETT? - AN EVENING IN MEMORY OF MICHAEL JACKSON - Part IV

Am 04.11.2011 geht an Evening in Memory of Michael Jackson in die vierte Runde!
    Wieder gibt es Live Acts on Stage aber im Vordergrund steht dieses mal die Party!
    Es heisst Dance to the Music of our King of Pop!
    Keine Kompromisse, 100% Michael! Come Together and let's celebrate the King!

* Impersonators & Dancegroups Live on Stage *
    * DJ's spin the Sound of our King of Pop *
    * This is for the Fans *
    * Let's celebrate MJ *

Einlass/Doors 19:00 Uhr
    Open END!!!

Tickets: www.bett-club.de

Live on Stage:

ART OF MOVING

and more!!!

More Infos: www.jacksonevent.de
    Facebook: www.facebook.com/jacksonevent

Das Bett
    Schmidstr. 12
    60326 Frankfurt
    Tel. 069/60629873
    Internet: www.bett-club.de

Facebook: www.facebook.com/jacksonevent
    Webseite www.jacksonevent.de

Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden, auf Facebook, per E-mail oder hier!

19:00 Uhr fängt die Party an und geht Open End!
    Was den Jugendschutz angeht, alle unter 18 Jährigen können in Anwesenheit eines Erziehungsberechtigen (auch ein Freund mit Erlaubnis der Eltern) solange im Club bleiben wie sie wollen.
    Dafür reicht ein einfaches Formular mit der Übertragung der Aufsichtspflicht, Unterschrift und ggf. Kopie des Perso.

Die Veranstaltung ist auf jeden Fall für Jung und Alt gedacht. Geraucht werden darf im Club selbst natürlich nicht! Aber auch für die Raucher wird gesorgt
    Die Getränkepreise im Club sind sehr Fair und zählen mit zu den Günstigsten in ganz Frankfurt.

Viele Grüße, Dominik

Kommentar

Danke Dir für´s Reinstellen. Ich hatte schon mal per mail den Veranstalter gefragt, wie lange die Party denn gehen wird. Wir kommen von außerhalb mit dem Zug und wollen auch wieder nach der Party heimfahren. Bis jetzt kam noch keine Antwort und Du schreibst jetzt Open End. Ist ja mal wenigstens ein Anhaltspunkt, aber trotzdem weiß ich jetzt nicht, welchen Zug ich buchen soll.
      Wie war es denn so die letzten drei mal? Wann ungefähr ist "die Luft raus" bzw. wann sind die letzten gegangen? Wäre schön, wenn Du bissel was dazu schreiben könntest.
      LG tijaju

Kommentar

Hallo,
        ich bin der Veranstalter! Wo hast du denn geschrieben und gefragt? ich habe nichts bekommen.
        Also bis 4:00 Uhr geht es mindestens 100% aber ich denke eher länger....
        Der Ticketverkauf läuft gut und ich denke dieses Jahr wird es auch schön voll werden

gruß, Dominik

Kommentar

An diese mailadresse am 18.8.11 um 00:07 Uhr: info@bett-club.de

mit dem Betreff: AN EVENING IN MEMORY OF MICHAEL JACKSON - Part IV

Okay, wenn Du schreibst, daß es auf jeden Fall bis 4:00 Uhr geht, hilft mir das schon sehr. Wie sieht es denn bei Euch mit sitzplätzen aus? In Köln war es etwas dürftig...aber auch das einzige Manko. Wir sind ja nicht mehr alle 20!!!

Kommentar

huhu, achso, ja das ist direkt die adresse vom club..
            mich erreicht man unter info@jacksonevent.de

sitzplätze gibt es bei uns an der bar und an den seiten vom club..
            auch vor dem club sind tische und bänke...

viele grüße

Kommentar

Da hätte ich noch eine Frage, die vllt. auch für andere Auswärtige interessant ist.

Wir kommen mit dem Zug. Wäre der Frankfurter Hauptbahnhof richtig? Und wie kommt man dann zu Euch?

Kommentar

Hallo,
                Mit ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN:
                Mit der S-Bahn: S3-S6 zur Galluswarte. Dann mit den Straßenbahnlinien 11 oder 21 - Station Mönchhofstraße. Von dort in die Schmidtstr, nach 50 Metern auf der rechten Seite ist DAS BETT.

Oder direkt ab Hauptbahnhof mit den Straßenbahnlinien 11 oder 21 - Station Mönchhofstraße (Dauert etwa 6 Minuten Länger, ist aber bequemer)

Im Prinzip sehr einfach zu finden und es dauert alles in allem keine 10 min vom Bahnhof...

Gruß, Dominik

Kommentar

also ich überlege auch dorthin zu gehen zur not kann man sich treffen bin aus der nähe

Kommentar

also ich weiß von einigen die mit dem zug ankommen...
                    vielleicht kann ich jemanden was organisieren...
                    bzw. gibts bei facebook auch nen event dazu: https://www.facebook.com/event.php?eid=125666760852865
                    und ne infoseite: https://www.facebook.com/JacksonEvent (könnt ihr sehr gern "liken")

einige fans von außerhalb haben ein zimmer im goethe hotel gebucht, das ist schräg gegenüber vom club...
                    die haben schon zimmer ab 37 euro... http://www.goethe-hotel-frankfurt.de/

wenn ihr noch fragen habt und infos braucht.. jeder zeit nur her damit

gruß, dominik

Kommentar

Na, mir fällt bestimmt noch was ein .
                      Danke für die gute Beschreibung. Ich glaube, ein Hotel lohnt sich nicht, wenn man erst früh in´s Bett (nicht DAS BETT, haha) kommt. Fahren denn nachts bei Euch noch Straßenbahnen oder die S-Bahn?

Kommentar

Bei uns fährt bis ca. 1:30uhr die straßenbahnen/sbahn und dann der nachtbus, danach ab ca. 4 wieder die bahnen.....

Kommentar

Heute kündigen wir "Martin Style Jackson & Crew" als weitere Künstler des Events an.
                          Auch freuen wir uns natürlich das Martin nun schon zum 2. mal Teil von "An Evening in Memory of Michael Jackson" ist.
                          Bereits 2009 auf dem 2. Event hat er eine äußerst tolle Performance aufs Parkett gelegt!

Martin Style Jackson, bekannt geworden durch MJ Honors, glänzt mit einer grandiosen Show voller Power und Energie.
                          Die verblüffend Identische Figur und Bewegungsabläufe kommen des King Of Pop sehr nahe.
                          Die gern gesehenen Moves von Motown bis zu den späten 80ern lässt Martin Style Jackson für Michael Jackson Fans wieder aufleben.
                          Mit den bekanntesten Outfits und seiner Crew, bestehend aus 2 Tänzern, holt er das Michael Jackson Feeling wieder auf die Bühne.
                          Sehen Sie eine Show der Superlative und überzeugen Sie sich selbst vom Können des Martin Style Jackson and Crew.

Kommentar

Hallo Dominik,

wie groß ist eigentlich "Das Bett" also wieviel Leute passen da rein? Kannst du Unterkünfte in der Nähe empfehlen? HAbt Ihr auch eine Leinwand?

Kommentar

Wird bestimmt ein toller Abend: nur von Michaels Musik beschallt werden und keine Angst haben, dass plötzlich die Polizei wegen Lärmbelästigung vor der Tür steht;
                              ist bei mir zwar bisher nicht passiert, aber ab und an bin ich jenseits der Zimmerlautstärken-Regelung.

Wär auch toll, den anonymen Gesichtern hier, dort im Club in real gegenüberzustehen.
                              Ach neee, Cyplone würde auch kommen !! Ich würde mich nicht wundern, wenn er sich an dem Abend auch nicht zu erkennen geben würde...., sondern uns nur aus der Ferne observieren .

Ich verweile zu der Zeit leider nicht in Deutschland, aber wünsch euch allen viel Spaß.

@ Hi Steffi !,
                              sag´mal bist du noch in LA, oder tippelst du gerade von zuhause aus ??
                              Wenn ja ! Herzlich Willkommen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X