thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael`s Earth song in Wetten Dass?? Wählen Sie die schönsten Wetten Dass-Momente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Über die Sendung auf ZDF Neo war ich jetzt nicht informiert und das haben bestimmt auch nicht viele gesehen. Für das ganze voten und auch für so ein einmaliges Wetten Dass Erlebnis hätten die sich ruhig mehr Zeit widmen können. Bin Auch entäuscht. Finde Wetten Dass eh nur noch öde und langweilig. Bin ja mal gespannt ob Hape das Ruder umreißen kann?!

Kommentar

Der Sinn dieses ellenlangen Votings ist mir eh irgendwie schleierhaft. Wo waren t.A.T.u. und David Hasselhoff, die beim Online-Voting zuletzt auf Rang 2 und 3 gestanden hatten? Und wieso waren Take That in der Show auf Platz 2, während sie beim Online-Voting immer ganz weit hinten gestanden hatten? Bei Celine Dion war es umgekehrt, beim Voting immer vorn mit dabei, in der Sendung nur auf Rang 9? ^^ Das in der Show präsentierte Ranking stimmte, außer bei Michael Jackson, in keinem Fall mit dem Online-Voting-Platz überein.

Naja, sei's drum. Für die 30 Sekunden-Ausschnitte von jedem Auftritt hat sich die ellenlange Klickerei jedenfalls nicht gelohnt.

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
        Bin Auch entäuscht. Finde Wetten Dass eh nur noch öde und langweilig. Bin ja mal gespannt ob Hape das Ruder umreißen kann?!
        . Ob es wirklich Hape wird? Das ZDF ist immer für Überraschungen gut. Naja, hoffen wir es mal. Ich finde, WD ist auch immer langweiliger geworden. Ob es auch an Michelle Hunziker liegt? Als Co-Moderatorin ist sie jedenfalls überflüssig. Man hat sie nur fürs (männliche) Auge hingestellt.

Kommentar

Ja weiß nicht, habe ich gehört , finde Hape gut vielleicht kann er da ja noch was retten?
          Und die Michelle finde ich so was von ätzend, hübsch ist die, keine Frage aber sonst.... wenn die den Mund aufmacht.... Schrecklich..... Aber die bleibt dabei?

Kommentar

Wo kann man den Auftritt im NEtz sehen? Ich kann ihn leider nicht mehr finden!

Ja, mir erschliesst sich das Voting auch nicht so ganz. Ok, wir haben jetzt die Bestätigung, dass Michael immer noch Platz 1 ist, aber das solls wirklich gewesen sein? Ich hätte den Auftritt schon mal Nichtfans gegönnt!

Ich habe an Wetten dass geschrieben! Macht das doch bitte auch! Wenn da viele schreiben, wer weiss, vllt erweicht es Tommy! Also ich könnte mir das vorstellen. Das könnte aber nur klappen, wenn da mehrere schreiben!

Kommentar

Zitat von swie Beitrag anzeigen
              Der Sinn dieses ellenlangen Votings ist mir eh irgendwie schleierhaft. Wo waren t.A.T.u. und David Hasselhoff, die beim Online-Voting zuletzt auf Rang 2 und 3 gestanden hatten? Und wieso waren Take That in der Show auf Platz 2, während sie beim Online-Voting immer ganz weit hinten gestanden hatten? Bei Celine Dion war es umgekehrt, beim Voting immer vorn mit dabei, in der Sendung nur auf Rang 9? ^^ Das in der Show präsentierte Ranking stimmte, außer bei Michael Jackson, in keinem Fall mit dem Online-Voting-Platz überein.

Naja, sei's drum. Für die 30 Sekunden-Ausschnitte von jedem Auftritt hat sich die ellenlange Klickerei jedenfalls nicht gelohnt.
              Es kam ein Hinweis auf der Webseite, dass Votings wo techn. Manipulationen erfolgt waren entwertet wurden.

Kommentar

@Lena: Das hieße dann aber, dass eine ganze Menge von Fans geschummelt hätten, nicht nur die bösen bösen t.A.T.u.-Fans. Denn David Hasselhoff, die Blue Man Group und weitere fehlten ja auch in der Show. Und dann noch die ominöse Sache mit der nicht nachvollziehbaren Plätzeverteilung.
                Darüber hinaus wäre ich mal interessiert an einem Beweis, der eine Manipulation bestätigt, auch wenn ich weiß dass das ZDF sich einen feuchten Kehricht um Beschwerden irgendwelcher Fans schert, und einen solchen niemals erbringen wird. ^^

Kommentar

@swie

Ich kann auch nur das wiedergeben was dort stand und man muss ja nun auch sagen, dass manche Platzbelegungen etwas seltsam waren wie eben z.B. die von Dir genannten. Das die Leuten wie Phil Collins oder auch Grönemeyer den Rang ablaufen sollten wäre schon seltsam. Es ging auch nur um tech. Wahlmanipulation also nicht manuelles Dauervoten.

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                    Wo kann man den Auftritt im NEtz sehen? Ich kann ihn leider nicht mehr finden!

Ja, mir erschliesst sich das Voting auch nicht so ganz. Ok, wir haben jetzt die Bestätigung, dass Michael immer noch Platz 1 ist, aber das solls wirklich gewesen sein? Ich hätte den Auftritt schon mal Nichtfans gegönnt!

Ich habe an Wetten dass geschrieben! Macht das doch bitte auch! Wenn da viele schreiben, wer weiss, vllt erweicht es Tommy! Also ich könnte mir das vorstellen. Das könnte aber nur klappen, wenn da mehrere schreiben!

u.a. Hier:

oder einfach bei google Michael Jackson wetten dass earth song suchen und schon hast Du einpaar Viedeos. Die kann man per "hidemyass" auch ohne Beschränkung sehen.

Außerdem gehört dieser Auftritt in jede Sammlung eines MJ Fans. Habe ihn auf 5 verschiedenen Bändern, bzw. CD/DVD.
                    Zuletzt geändert von Cybertronic; 11.10.2011, 16:37.

Kommentar

• Michaels Performance vom Earth Song wird am 4.November auf der "Wetten dass...? 30 Jahre" DVD Box erscheinen. Hier der Inhalt, wie es auf amazon steht:

30 Jahre Wetten, dass..?
                      Die Größten Superstars mit ihren Welthits
                      Inkl. Der besten Wettten! Über 8 Stunden Spielzeit!

Tracklisting:

DVD 1: Die internationalen Stars

01. RING OF FIRE - JOHNNY CASH
                      02. SOME DAYS ARE DIAMONDS - JOHN DENVER
                      03. MELLOW YELLOW - DONOVAN
                      04. HALLELUJAH - LEONARD COHEN
                      05. BLACK MOON - EMERSON, LAKE & PALMER
                      06. SOUNDS LIKE A MELODY - ALPHAVILLE
                      07. DESTINY - JENNIFER RUSH
                      08. ONCE UPON A LONG AGO... - PAUL McCARTNEY
                      09. HOPE OF DELIVERANCE - PAUL McCARTNEY
                      10. LET THERE BE LOVE - SIMPLE MINDS
                      11. OUT OF LOVE - TOTO
                      12. TO LOVE SOMEBODY - MICHAEL BOLTON
                      13. I D DO ANYTHING FOR LOVE (BUT I WON'T DO THAT) - MEAT LOAF
                      14. SE BASTASSE UNA CANZONE - EROS RAMAZZOTTI
                      15. NA NA NA - AL BANO & ROMINA POWER
                      16. RELIGHT MY FIRE / BABE - TAKE THAT
                      17. QUIT PLAYING GAMES (WITH MY HEART) - BACKSTREET BOYS
                      18. AS LONG AS YOU LOVE ME - BACKSTREET BOYS
                      19.TEARIN' UP MY HEART - `N SYNC
                      20. LITTLE WONDER - DAVID BOWIE
                      21. EARTH SONG - MICHAEL JACKSON
                      22. (YOU DRIVE ME) CRAZY - BRITNEY SPEARS
                      23. LA BOMBA - RICKY MARTIN
                      24. MAMBO NO. 5 - (A LITTLE BIT OF ...) - LOU BEGA
                      25. SUMMER MOVED ON - A-HA
                      26. MY HEART WILL GO ON - CÉLINE DION
                      27. WE CAN LEAVE THE WORLD - SASHA
                      28. ALRIGHT - REAMONN
                      29. LANDSLIDE - DIXIE CHICKS
                      30. NINE MILLION BICYCLES - KATIE MELUA
                      31. BECAUSE OF YOU - KELLY CLARKSON
                      32. FIRST DAY OF MY LIFE - MELANIE C
                      33. LEFT OUTSIDE ALONE - ANASTACIA
                      34. PRECIOUS - DEPECHE MODE
                      35. AMAZING - GEORGE MICHAEL
                      36. HARD KNOCKS - JOE COCKER
                      37. BLEEDING LOVE - LEONA LEWIS
                      38. FAIRYTALE GONE BAD - SUNRISE AVENUE
                      39. HEAVY CROSS - GOSSIP
                      40. SO WHAT - P!NK
                      41. SAY YEAH / I WAS MADE FOR LOVIN' YOU - KISS

DVD 2: Die deutschen Stars

01. BRUTTOSOZIALPRODUKT - GEIER STURZFLUG
                      02. ICH WILL ALLES - GITTE HAENNING
                      03. SATELLITE TO SATELLITE - FALCO
                      04. SIE HATTEN BLUMEN IN DEN HAAREN (SAN FRANCISCO) - HOWARD CARPENDALE
                      05. FREIHEIT - WESTERNHAGEN
                      06. ALLES GELOGEN - HEINZ RUDOLF KUNZE
                      07. BRÜDER - RAINHARD FENDRICH
                      08. GEWEINT VOR GLÜCK - PUR
                      09. GEIL, GEIL, GEIL - WOLFGANG PETRY
                      10. WADDE HADDE DUDDE DA? - STEFAN RAAB
                      11. SO BIST DU - OLI P. & NATALIE PÜTZ
                      12. ALLES - SABRINA SETLUR & XAVIER NAIDOO
                      13. DIESER BRIEF - AYMAN
                      14. JUNIMOND - ECHT
                      15. UNSTERBLICH - DIE TOTEN HOSEN
                      16. DAS ENDE VOM KREIS - SILBERMOND
                      17. VON HIER AN BLIND - WIR SIND HELDEN
                      18. TROY - DIE FANTASTISCHEN VIER
                      19. SAG MIR - WAS MEINST DU - YVONNE CATTERFELD
                      20. WAS WIR ALLEINE NICHT SCHAFFEN - XAVIER NAIDOO
                      21. WENN DU DURCHHÄNGST - UDO LINDENBERG

UDO JÜRGENS
                      - ONCE IN A WHILE
                      - DER GEKAUFTE DRACHEN
                      - URLAUB IM SÜDEN
                      - WIE IM HIMMEL SO AUF ERDEN

PETER MAFFAY
                      - EISZEIT
                      - TIEFER
                      - ICH FÜHL WIE DU
                      - BIS ANS ENDE DER WELT
                      - HALT DICH AN MIR FEST

DVD 3: Die besten Wetten

01. Trampolinwette mit Dieter Bohlen
                      02. Reifenwette mit Naomi & Valerie Campbell
                      03. Joghurtwette mit Justin Timberlake
                      04. BMX-Wette mit Elijah Wood
                      05. Trompetenwette mit Dirk Nowitztki
                      06. Luftballonwette mit Sophia Loren
                      07. Kletterwette mit Renée Zellweger
                      08. Taucherwette mit Sarah Biasini
                      09. Wasserkästenwette mit Moritz Bleibtreu & Uwe Ochsenknecht
                      10. Traktorwette mit Will Smith, Eva Mendes & Kevin James
                      11. Rollschuhwette mit Peter Maffay
                      12. Kleiderwett mit Antonio Banderas & Catherine Zeta-Jones
                      13. Schlagzeugwette mit Mario Adorf
                      14. Baggerwette mit Roberto Cavalli & Eva Padberg
                      15. Slacklinewette mit Michelle Hunziker
                      16. Kusswette mit Tom Cruise
                      17. Ventilatorenwette mit Liz Hurley
                      18. Hundenapfwette mit Céline Dion
                      19. Helikopterwette mit Gérard Depardieu (Sony Music) (Sony Music)

Quelle: http://www.amazon.de/Wetten-Dass-30-...9040915&sr=8-1

Kommentar

• Bitte um kurze Aufklärung... hab die letzte Wetten, dass...? Sendung nicht gesehn.

Earth Song war schon, aber nur ein 30 sek. Ausschnitt?

Ich dachte, die verteilen die besten Showacts auf die letzten 3 Sendungen?
                        Es kommen ja immerhin noch 2 komplette Sendungen...

Voll lahm, dass sie Earth Song nich ganz gespielt haben... als erster Platz wäre es das zweimal wert gewesen... wer schaut sich das denn "danach" suchenderweise nochmal ganz im Netz an?

So hätten es über 9 Millionen (waren die Einschaltquoten) gesehn... und gerade viele Jüngere wohl zum ersten Mal...

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                          Bitte um kurze Aufklärung... hab die letzte Wetten, dass...? Sendung nicht gesehn.

Earth Song war schon, aber nur ein 30 sek. Ausschnitt?
                          Yes, genau so .........

Kommentar

• Okee. Habs grad gesehn. Danke.

Iss zwar ärgerlich, dass es ihnen den ersten Platz auszuspielen die Sendezeit nicht wert war, aber ein Grinsen hatte ich dennoch im Gesicht...

Dieser Auftritt sowie die Performance haben mein Leben geprägt. Nicht mehr und nicht weniger.

Hat Gottschalk danach nochwas zu/ über MJ gesagt? Der Clip im Link iss sofort nach Earth Song zu Ende...

Kommentar

• Hat Gottschalk danach nochwas zu/ über MJ gesagt? Der Clip im Link iss sofort nach Earth Song zu Ende...
                              Nö, hat er nich` .....
                              Sarah Conner hat noch erzählt, dass sie damals als Zuschauer in der Halle war
                              und 1997 im Kinderchor bei Earthsong und Heal the World mitgesungen hat.

Angekündigt wurde es aber mit den Worten: "Michael Jackson, auch hier auf Platz 1!"

Kommentar

• Heute war ja die letzte "Wetten dass?" Sendung und Michelle hat sich eigens dafür ein Kleid anfertigen lassen mit Bildern von den Outfits die Thomas getragen hat....der Gag war.... unter dem Kleid noch ein kurzer Rock und auf dem Allerwertesten ein Bild mit Thomas und Michael.

Hier zu sehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X