thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael`s Earth song in Wetten Dass?? Wählen Sie die schönsten Wetten Dass-Momente
Einklappen
X
-
Über die Sendung auf ZDF Neo war ich jetzt nicht informiert und das haben bestimmt auch nicht viele gesehen. Für das ganze voten und auch für so ein einmaliges Wetten Dass Erlebnis hätten die sich ruhig mehr Zeit widmen können. Bin Auch entäuscht. Finde Wetten Dass eh nur noch öde und langweilig. Bin ja mal gespannt ob Hape das Ruder umreißen kann?!
-
Der Sinn dieses ellenlangen Votings ist mir eh irgendwie schleierhaft. Wo waren t.A.T.u. und David Hasselhoff, die beim Online-Voting zuletzt auf Rang 2 und 3 gestanden hatten? Und wieso waren Take That in der Show auf Platz 2, während sie beim Online-Voting immer ganz weit hinten gestanden hatten? Bei Celine Dion war es umgekehrt, beim Voting immer vorn mit dabei, in der Sendung nur auf Rang 9? ^^ Das in der Show präsentierte Ranking stimmte, außer bei Michael Jackson, in keinem Fall mit dem Online-Voting-Platz überein.
Naja, sei's drum. Für die 30 Sekunden-Ausschnitte von jedem Auftritt hat sich die ellenlange Klickerei jedenfalls nicht gelohnt.
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenBin Auch entäuscht. Finde Wetten Dass eh nur noch öde und langweilig. Bin ja mal gespannt ob Hape das Ruder umreißen kann?!
Kommentar
-
Wo kann man den Auftritt im NEtz sehen? Ich kann ihn leider nicht mehr finden!
Ja, mir erschliesst sich das Voting auch nicht so ganz. Ok, wir haben jetzt die Bestätigung, dass Michael immer noch Platz 1 ist, aber das solls wirklich gewesen sein? Ich hätte den Auftritt schon mal Nichtfans gegönnt!
Ich habe an Wetten dass geschrieben! Macht das doch bitte auch! Wenn da viele schreiben, wer weiss, vllt erweicht es Tommy! Also ich könnte mir das vorstellen. Das könnte aber nur klappen, wenn da mehrere schreiben!
Kommentar
-
Zitat von swie Beitrag anzeigenDer Sinn dieses ellenlangen Votings ist mir eh irgendwie schleierhaft. Wo waren t.A.T.u. und David Hasselhoff, die beim Online-Voting zuletzt auf Rang 2 und 3 gestanden hatten? Und wieso waren Take That in der Show auf Platz 2, während sie beim Online-Voting immer ganz weit hinten gestanden hatten? Bei Celine Dion war es umgekehrt, beim Voting immer vorn mit dabei, in der Sendung nur auf Rang 9? ^^ Das in der Show präsentierte Ranking stimmte, außer bei Michael Jackson, in keinem Fall mit dem Online-Voting-Platz überein.
Naja, sei's drum. Für die 30 Sekunden-Ausschnitte von jedem Auftritt hat sich die ellenlange Klickerei jedenfalls nicht gelohnt.
Kommentar
-
@Lena: Das hieße dann aber, dass eine ganze Menge von Fans geschummelt hätten, nicht nur die bösen bösen t.A.T.u.-Fans. Denn David Hasselhoff, die Blue Man Group und weitere fehlten ja auch in der Show. Und dann noch die ominöse Sache mit der nicht nachvollziehbaren Plätzeverteilung.
Darüber hinaus wäre ich mal interessiert an einem Beweis, der eine Manipulation bestätigt, auch wenn ich weiß dass das ZDF sich einen feuchten Kehricht um Beschwerden irgendwelcher Fans schert, und einen solchen niemals erbringen wird. ^^
Kommentar
-
@swie
Ich kann auch nur das wiedergeben was dort stand und man muss ja nun auch sagen, dass manche Platzbelegungen etwas seltsam waren wie eben z.B. die von Dir genannten. Das die Leuten wie Phil Collins oder auch Grönemeyer den Rang ablaufen sollten wäre schon seltsam. Es ging auch nur um tech. Wahlmanipulation also nicht manuelles Dauervoten.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenWo kann man den Auftritt im NEtz sehen? Ich kann ihn leider nicht mehr finden!
Ja, mir erschliesst sich das Voting auch nicht so ganz. Ok, wir haben jetzt die Bestätigung, dass Michael immer noch Platz 1 ist, aber das solls wirklich gewesen sein? Ich hätte den Auftritt schon mal Nichtfans gegönnt!
Ich habe an Wetten dass geschrieben! Macht das doch bitte auch! Wenn da viele schreiben, wer weiss, vllt erweicht es Tommy! Also ich könnte mir das vorstellen. Das könnte aber nur klappen, wenn da mehrere schreiben!
u.a. Hier:
oder einfach bei google Michael Jackson wetten dass earth song suchen und schon hast Du einpaar Viedeos. Die kann man per "hidemyass" auch ohne Beschränkung sehen.
Außerdem gehört dieser Auftritt in jede Sammlung eines MJ Fans. Habe ihn auf 5 verschiedenen Bändern, bzw. CD/DVD.Zuletzt geändert von Cybertronic; 11.10.2011, 16:37.
Kommentar
-
Michaels Performance vom Earth Song wird am 4.November auf der "Wetten dass...? 30 Jahre" DVD Box erscheinen. Hier der Inhalt, wie es auf amazon steht:
30 Jahre Wetten, dass..?
Die Größten Superstars mit ihren Welthits
Inkl. Der besten Wettten! Über 8 Stunden Spielzeit!
Tracklisting:
DVD 1: Die internationalen Stars
01. RING OF FIRE - JOHNNY CASH
02. SOME DAYS ARE DIAMONDS - JOHN DENVER
03. MELLOW YELLOW - DONOVAN
04. HALLELUJAH - LEONARD COHEN
05. BLACK MOON - EMERSON, LAKE & PALMER
06. SOUNDS LIKE A MELODY - ALPHAVILLE
07. DESTINY - JENNIFER RUSH
08. ONCE UPON A LONG AGO... - PAUL McCARTNEY
09. HOPE OF DELIVERANCE - PAUL McCARTNEY
10. LET THERE BE LOVE - SIMPLE MINDS
11. OUT OF LOVE - TOTO
12. TO LOVE SOMEBODY - MICHAEL BOLTON
13. I D DO ANYTHING FOR LOVE (BUT I WON'T DO THAT) - MEAT LOAF
14. SE BASTASSE UNA CANZONE - EROS RAMAZZOTTI
15. NA NA NA - AL BANO & ROMINA POWER
16. RELIGHT MY FIRE / BABE - TAKE THAT
17. QUIT PLAYING GAMES (WITH MY HEART) - BACKSTREET BOYS
18. AS LONG AS YOU LOVE ME - BACKSTREET BOYS
19.TEARIN' UP MY HEART - `N SYNC
20. LITTLE WONDER - DAVID BOWIE
21. EARTH SONG - MICHAEL JACKSON
22. (YOU DRIVE ME) CRAZY - BRITNEY SPEARS
23. LA BOMBA - RICKY MARTIN
24. MAMBO NO. 5 - (A LITTLE BIT OF ...) - LOU BEGA
25. SUMMER MOVED ON - A-HA
26. MY HEART WILL GO ON - CÉLINE DION
27. WE CAN LEAVE THE WORLD - SASHA
28. ALRIGHT - REAMONN
29. LANDSLIDE - DIXIE CHICKS
30. NINE MILLION BICYCLES - KATIE MELUA
31. BECAUSE OF YOU - KELLY CLARKSON
32. FIRST DAY OF MY LIFE - MELANIE C
33. LEFT OUTSIDE ALONE - ANASTACIA
34. PRECIOUS - DEPECHE MODE
35. AMAZING - GEORGE MICHAEL
36. HARD KNOCKS - JOE COCKER
37. BLEEDING LOVE - LEONA LEWIS
38. FAIRYTALE GONE BAD - SUNRISE AVENUE
39. HEAVY CROSS - GOSSIP
40. SO WHAT - P!NK
41. SAY YEAH / I WAS MADE FOR LOVIN' YOU - KISS
DVD 2: Die deutschen Stars
01. BRUTTOSOZIALPRODUKT - GEIER STURZFLUG
02. ICH WILL ALLES - GITTE HAENNING
03. SATELLITE TO SATELLITE - FALCO
04. SIE HATTEN BLUMEN IN DEN HAAREN (SAN FRANCISCO) - HOWARD CARPENDALE
05. FREIHEIT - WESTERNHAGEN
06. ALLES GELOGEN - HEINZ RUDOLF KUNZE
07. BRÜDER - RAINHARD FENDRICH
08. GEWEINT VOR GLÜCK - PUR
09. GEIL, GEIL, GEIL - WOLFGANG PETRY
10. WADDE HADDE DUDDE DA? - STEFAN RAAB
11. SO BIST DU - OLI P. & NATALIE PÜTZ
12. ALLES - SABRINA SETLUR & XAVIER NAIDOO
13. DIESER BRIEF - AYMAN
14. JUNIMOND - ECHT
15. UNSTERBLICH - DIE TOTEN HOSEN
16. DAS ENDE VOM KREIS - SILBERMOND
17. VON HIER AN BLIND - WIR SIND HELDEN
18. TROY - DIE FANTASTISCHEN VIER
19. SAG MIR - WAS MEINST DU - YVONNE CATTERFELD
20. WAS WIR ALLEINE NICHT SCHAFFEN - XAVIER NAIDOO
21. WENN DU DURCHHÄNGST - UDO LINDENBERG
UDO JÜRGENS
- ONCE IN A WHILE
- DER GEKAUFTE DRACHEN
- URLAUB IM SÜDEN
- WIE IM HIMMEL SO AUF ERDEN
PETER MAFFAY
- EISZEIT
- TIEFER
- ICH FÜHL WIE DU
- BIS ANS ENDE DER WELT
- HALT DICH AN MIR FEST
DVD 3: Die besten Wetten
01. Trampolinwette mit Dieter Bohlen
02. Reifenwette mit Naomi & Valerie Campbell
03. Joghurtwette mit Justin Timberlake
04. BMX-Wette mit Elijah Wood
05. Trompetenwette mit Dirk Nowitztki
06. Luftballonwette mit Sophia Loren
07. Kletterwette mit Renée Zellweger
08. Taucherwette mit Sarah Biasini
09. Wasserkästenwette mit Moritz Bleibtreu & Uwe Ochsenknecht
10. Traktorwette mit Will Smith, Eva Mendes & Kevin James
11. Rollschuhwette mit Peter Maffay
12. Kleiderwett mit Antonio Banderas & Catherine Zeta-Jones
13. Schlagzeugwette mit Mario Adorf
14. Baggerwette mit Roberto Cavalli & Eva Padberg
15. Slacklinewette mit Michelle Hunziker
16. Kusswette mit Tom Cruise
17. Ventilatorenwette mit Liz Hurley
18. Hundenapfwette mit Céline Dion
19. Helikopterwette mit Gérard Depardieu (Sony Music) (Sony Music)
Quelle: http://www.amazon.de/Wetten-Dass-30-...9040915&sr=8-1
Kommentar
-
Bitte um kurze Aufklärung... hab die letzte Wetten, dass...? Sendung nicht gesehn.
Earth Song war schon, aber nur ein 30 sek. Ausschnitt?
Ich dachte, die verteilen die besten Showacts auf die letzten 3 Sendungen?
Es kommen ja immerhin noch 2 komplette Sendungen...
Voll lahm, dass sie Earth Song nich ganz gespielt haben... als erster Platz wäre es das zweimal wert gewesen... wer schaut sich das denn "danach" suchenderweise nochmal ganz im Netz an?
So hätten es über 9 Millionen (waren die Einschaltquoten) gesehn... und gerade viele Jüngere wohl zum ersten Mal...
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenBitte um kurze Aufklärung... hab die letzte Wetten, dass...? Sendung nicht gesehn.
Earth Song war schon, aber nur ein 30 sek. Ausschnitt?
Kommentar
-
Okee. Habs grad gesehn. Danke.
Iss zwar ärgerlich, dass es ihnen den ersten Platz auszuspielen die Sendezeit nicht wert war, aber ein Grinsen hatte ich dennoch im Gesicht...
Dieser Auftritt sowie die Performance haben mein Leben geprägt. Nicht mehr und nicht weniger.
Hat Gottschalk danach nochwas zu/ über MJ gesagt? Der Clip im Link iss sofort nach Earth Song zu Ende...
Kommentar
-
Hat Gottschalk danach nochwas zu/ über MJ gesagt? Der Clip im Link iss sofort nach Earth Song zu Ende...
Sarah Conner hat noch erzählt, dass sie damals als Zuschauer in der Halle war
und 1997 im Kinderchor bei Earthsong und Heal the World mitgesungen hat.
Angekündigt wurde es aber mit den Worten: "Michael Jackson, auch hier auf Platz 1!"
Kommentar
-
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar