♥ SPENDENAKTION ♥ HEAL THE CHILDREN ♥
Hallo ihr Lieben,
ich wurde in letzter Zeit wieder häufiger angeschrieben von Fans die gerne unsere Gedenkstätte für Michael mit einer Spende unterstützen möchten.
Aus diesem Grund haben wir unser PayPal Konto ♥ help@michael-jackson-memorial-munich.com ♥ wieder aktiviert.
Michaels Gedenkstätte in München ist ein Ort der Liebe, des Lachen, des Weinens und des Zusammenseins um unserem Engel zu gedenken. Sie spendet Trost, gibt Kraft und das bereits seit über 2 Jahren. Dafür sind wir alle sehr sehr dankbar. Unser aller Herz ist hiermit verbunden und es liegt uns allen sehr am Herzen, dass uns dieser Ort noch lange erhalten bleibt. Die meisten von uns wohnen leider zu weit weg, um die Feen persönlich zu unterstützen, doch wir können ihnen helfen, indem wir sie finanziell entlasten. Lasst uns gemeinsam weiter an unserem Traum arbeiten. Zeigen wir weiterhin der ganzen Welt alle unsere Liebe und Verehrung für diesen wundervollen, einzigartigen Menschen Michael Jackson. Er hat es so sehr verdient.
Wir möchten aber nicht nur die Gedenkstätte am Leben erhalten, sondern auch im Sinne von Michael etwas Gutes tun.
Dazu beitragen die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen.
Die Hälfte der Spenden möchten wir für die Pflege der Gedenkstätte nutzen ( Folien, Kerzen, frische Blumen, etc. ) die andere Hälfte im Sinne von Michael an Kinder spenden die unsere Hilfe so dringend benötigen. Ausgelöst durch eine große Dürre herrscht in Somalia zur Zeit eine große Hungersnot. Die Menschen leiden und sind dringend auf unsere Hilfe angewiesen. Bereits viele Kinder sind an den Folgen der Hungersnot gestorben.
Lasst uns ihnen helfen!
Am 29. August hat Michael Geburtstag und es wär doch wundervoll, wenn wir bis dahin bereits eine Spende senden könnten im Namen von Michael Jackson. Sollten wir bis Ende des Jahres einen Überschuss haben, mehr Gelder eingehen als wir zur Pflege benötigen, so wäre es doch schön diese an Weihnachten nochmal gesondert spenden zu können.
Ich weiß, es Bedarf viel Vertrauen in meine Person, und ich möchte euch garantieren, dass alles mit rechten Dingen zugehen wird. Viele von euch kennen mich bereits persönlich und meine Adresse findet ihr im Impressum meiner Homepage.
Anhand eines PayPal-Kontos hat jeder sofort einen Beleg über seine Einzahlung und ich werde auf meiner Facebook-Seite die Eingänge namentlich, sowie mit Betrag auflisten. Möchte jemand nicht genannt werden, so vermerkt dies bitte mit „Anonym“ im Kommentarfeld bei PayPal.
Link zur Spendenliste: Aktueller Spendenstand am 28.08.2011 - 560 € (Beginn der Aktion: 28.07.2011)
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
Ich hoffe sehr auf eure Liebe und eure Unterstützung und danke euch bereits jetzt von ganzem Herzen.
Lassen wir gemeinsam das "Licht der Liebe" niemals ausgehen.
It´s all for L.O.V.E. ♥ and for the Children of the World ♥
Ganz liebe Grüße
Sandra Mazur
♥ Link zur Website: Michael Jackson Memorial Munich
http://www.michael-jackson-memorial-munich.com/
♥ Sende deine Spende ganz einfach via PayPal an: help@michael-jackson-memorial-munich.com
Bereits 5 € können so viel bewirken ♥ (Die PayPal Adresse bitte eintippen, nicht kopieren, ansonsten sendet PayPal eine Fehlermeldung)
Hier gehts zu PayPal: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/we...-general&nav=0
♥ Oder auf unser Spendenkonto: “MJJ - HEAL THE CHILDREN”
VR Bank Rhein-Mosel eG
Kontonummer: 15 777 50
BLZ 576 622 63
♥ Spenden aus dem Ausland:
IBAN DE 03 57662263 000 1577750
BIC: GENODED1MPO
Heal the World - Thx for your Donation.jpg
Kommentar