thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hört ihr heute für Lieder von MJ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube, den wenigsten war nach Feiern zumute. Ich habe dann doch noch meinen Geburtstagsbrief an MJ hier im K.haus geschrieben, mich in die inzwischen wieder geöffnete Kapelle gesetzt und mir "Keep the Faith" angehört. Das war schon ein eigenartiges Gefühl, so, als ob MJ im Altarraum stehen würde und diesen Song performed...

Kommentar

ach daggi............

Kommentar

Scheiße, er fehlt mir sooo und ich sitze hier fest und kann noch nicht mal heulen, sonst kann ich wohlmöglich noch länger hier verbringen. Es gibt Tage, die sollte man überspringen...und Michael auf die Ohrstöpsel ist nicht Michael volles Rohr...Ich höre mir jetzt mal" If you don't love me " an ...Vllt. hilft es...Ach ja Memphis...

Kommentar

Gibt es nicht schon einen ähnlichen Thread? Naja, egal. Also ich höre, was mir gerade ins Ohr springt. Bei mir ist alles zufällig.

Kommentar

freu mich immer tierisch, wenn michael im Radio kommt, und er kommt regelmäßig bis oft...
            höre auch immer quer Beet

Kommentar

Habe an SEINEN Geburtstag, NICHT Michael gehört....mir war nicht danach....Habe so an Ihn gedacht!!

Kommentar

Hab heute whatzupwitu und one more chance gehört!!

Kommentar

Höre gerade You are not alone

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X