thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
03.09.2011 - MJ Party in Taufkirchen/ bei München
Einklappen
X
-
Finde ich gut, dass solche Partys statt finden. Ich gehe zwar nicht oft zu solchen aber ab an schon mal, wenn es gerade passt von der Entfernung und der Zeit.
Die letzte Party auf der ich war, fand in meiner Heimatstadt statt und ich war überrascht wie viele gerade junge Leute auch da waren und sehr ausgelassen gefeiert haben und vor allem seine Musik genossen haben.
Meine Erfahrung ist, dass solche Partys zumeist recht gut besucht sind aber sich das hier im Forum irgendwie nicht widerspiegelt. Kaum Leute, die da waren und davon berichten.
Woran liegt das? Sind hier viele Leute, die einfach noch nicht feiern können? Würde mich mal interessieren, da ich es jedes Mal sehr Schade finde, dass solche Threads hier wenig bis gar keinen Anklang finden.
Gut, hier ist es vielleicht etwas knapp - aber finde ich trotzdem Klasse, dass es Blümchen hier eingestellt hat. Vielleicht lesen es ja doch einige, die dann hingehen und manchmal ist einfach machen statt drüber reden sowieso besser.
Na ja und wenn ich es mir richtig überlege, ich habe ja auch nie darüber geschrieben und erst recht keinen Thread aufgemacht. Warum? Hm - keine Ahnung.
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass es einigen hier wirklich nicht so gut geht und irgendwie berüht das auch, da fällt es wohl schwer unbeschwert übers Feiern zu reden. Aber ich glaube, es tut gut es mal zu tun. Jedenfalls denke ich das. Ich glaube auch, man kann frühstens hinterher erst sagen, ob man darauf Lust hatte. Aber jemanden hinschleppen, der nicht will, das geht wohl leider nicht. Irgendwie Schade, ein Versuch wäre es doch mal wert. Bin mir irgendwie sicher, dass die, die ab und an mal auf solche Partys gehen, verstehen, was ich meine....hm... oder?
Kommentar
-
Billy, Du hast recht. Es gibt mit mir hier viele, die (noch?) nicht feiern können und wollen, im Moment, wenn ich dort wäre, würde ich mich bestimmt anstecken lassen, aber zuhause, wieder alleine, das heulende Elend bekommen.............
Ich beneide Euch oft, daß Ihr das machen könnt, wirklich! Und viel Spaß allen, die hingehen!
Kommentar
-
loving hatte es schon unter Anstehende Termine.....bekanntgegeben: http://www.mjackson.net/forum/calend...1-9-3&e=89&c=1
Ich wäre gern dabei, aber es klappt leider nicht.
Welche Party meinst Du, Billy? Es gibt zwar hin und wieder mal einen Thread zu MJ Parties, aber es wird leider wirklich spärlich darin geschrieben. Als ich vor einem Jahr das erste mal auf einer war, habe ich ziemlich mit mir gerungen, dort hinzugehen. Ich habe es mir einfach nicht getraut, weil ich Angst hatte. Angst vor meinen eigenen Emotionen. Wie kann ich einen Geburtstag feiern, wenn die Person nicht mehr lebt und ich in Trauer versinke??
Ich habe mich dann doch FÜR entschieden und es nicht bereut. Es war vllt. keine Party im üblichen Sinn, denn es ging ja nur um Michael. Wir haben getanzt, gelacht und gleichzeitig geweint, Videos angesehen und die beste Musik der Welt gehört. Keiner hat gestritten oder über irgendetwas gemeckert. Es war einfach alle sehr harmonisch. Das gleiche kann ich von der letzten Party in Köln behaupten und ich freue mich schon auf Frankfurt im November.
Warum ich das hier schreibe? Ich möchte einfach denjenigen einen Ruck geben und Mut machen, die sich vllt. noch nicht trauen, auf eine Michael-Party zu gehen. Man lernt so viele liebe Menschen kennen und sieht sie immer wieder. Ich finde es einfach schön.
Kommentar
-
Danke Carehim,
sind manchmal nicht die Partys wo mit mit soooo einer Laune... sprich gar keiner hingeht, wo einem so gar nicht nach feiern ist, ab und an dann doch die besten gewesen? Nicht verkehrt verstehen, ich will es nicht predigen - aber vielleicht einfach mal einen Versuch wagen und wenn es einem schlecht geht, dann kann es ja auch nur besser werden.
Wollte das nur mal so in den Raum stellen, da es mir ab und an ehrlich leid tut, was ich hier lese, wie gesagt, wenn ich es denn lese. Jeder hat halt dann so seinen Art, wie man damit umgeht. Sehe das wohl sehr pragmatisch - aber wenn ich weiß, dass ich z.B. eine Milchallergie habe, dann trinke ich keine Milch, sprich wenn man weiß, vom anschauen/lesen bestimmter Sachen schlägt das aufs Gemüt, warum tut man es dann? Aber viele? Frauen ticken da wohl anders.
Bin aber bemüht es ab und an zu ergründen.
Na ja, wie auch immer - wünsche Dir jedenfalls, das Du auch bald feiern kannst - wobei ich trotzdem glaube, dass man erst merkt, ob es geht, wenn man es tut. Da bin ich gnadenlos unbelehrbar...
Aber um wieder halbwegs ernst zu werden, jeder geht damit halt anders um. Ist mir klar. Aber versuchen kann man es ja mal...
LG
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenloving hatte es schon unter Anstehende Termine.....bekanntgegeben: http://www.mjackson.net/forum/calend...1-9-3&e=89&c=1
.... Als ich vor einem Jahr das erste mal auf einer war, habe ich ziemlich mit mir gerungen, dort hinzugehen. Ich habe es mir einfach nicht getraut, weil ich Angst hatte. Angst vor meinen eigenen Emotionen. Wie kann ich einen Geburtstag feiern, wenn die Person nicht mehr lebt und ich in Trauer versinke??
Ich habe mich dann doch FÜR entschieden und es nicht bereut. Es war vllt. keine Party im üblichen Sinn, denn es ging ja nur um Michael. Wir haben getanzt, gelacht und gleichzeitig geweint, Videos angesehen und die beste Musik der Welt gehört. Keiner hat gestritten oder über irgendetwas gemeckert. Es war einfach alle sehr harmonisch. Das gleiche kann ich von der letzten Party in Köln behaupten und ich freue mich schon auf Frankfurt im November.
Warum ich das hier schreibe? Ich möchte einfach denjenigen einen Ruck geben und Mut machen, die sich vllt. noch nicht trauen, auf eine Michael-Party zu gehen. Man lernt so viele liebe Menschen kennen und sieht sie immer wieder. Ich finde es einfach schön.
Mit der kurzfristigen Party meinte ich die im Threadtitel. Lese nicht so viel und aufmerksam (aber nur aus Zeitgründen) und deshalb habe ich das erst jetzt gelesen. Aber generell wollte ich ja nur mal das Thema ansprechen, dass einerseits auf solchen Partys viele Leute, ja auch viele Fans sind aber es hier sich einfach nicht widerspiegelt. Da passt manchmal was nicht, denke ich so für mich.
Aber keine Sorge, es wird nicht verpflichtend! Aber vielleicht überlegt es sich die/der ein oder andere dann doch noch mal. Wäre schön hier zu lesen. Wenn ich mal von der Erde gehe, ich glaube nicht, dass ich will, dass Menschen nicht mehr feiern können und oftmals traurig sind und na ja, ich will jetzt nicht MJ zitieren aber ich glaube, er... na ja, Ihr wisst schon! ...
LG
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenDie letzte Party auf der ich war, fand in meiner Heimatstadt statt
Ich bin ganz Deiner Meinung. Man kann es erst herausfinden ob es einem gut tut, wenn man es probiert!
Kommentar
-
Doch Sandra......hab´s gelesen und fand es sehr interessant. Nur war ich damals nicht dort in Augsburg und kann dazu nichts sagen. Schade, daß Du so negative Erfahrungen gemacht hast.
Kommentar
-
Möchte mich mal zu dem Thema "MJ Party" melden.... Ich war mit meinem Mann am 11.12.2010 in Augsburg (Eintritt 20 € pro Nase)auf solch einer Party in einer Gartenanlage. Mein Mann und ich waren sehr enttäuscht. Als wir gegen 19.00 Uhr ankamen wurden wir zwar nett begrüßt, das war es aber dann auch schon. Wir sahen, dass es eine Gruppenbildung gab und da wir niemanden kannten, setzten wir uns einsam und allein an einen freien Tisch. Sekt gab es auch, aber der war dann schon unter den 2 Gruppen aufgeteilt worden. Also schlapperten wir am Bier. Bestimmte Titel von Michael mußte man beim DJ bestellen, der hatte aber nicht wirklich Ahnung. Da hätte ich doch leichter ein paar CD`s von mir mitgebracht...Was positiv war, es kamen dann noch Tänzer die nach MJ Musik performten, die waren wirklich KlasseAlles in alllem würde ich zu so einer "kleinen" Feier nicht mehr gehen, weil man sich total ausgeschlossen fühlt. Ich muss vielleicht auch erwähnen, dass ich kein Mensch bin, der anderen sofort an den Hals springt, ich bin eher zurückhaltend...Eigentlich frage ich mich heute...was hatte ich denn erwartet? Nette Gespräche vielleicht...aber die gabs nicht.Wir sind dann frustriert gegen 0.30 Uhr gegangen.....
Kommentar
-
... hab mal ein bisschen in diesem thema geblättert ... Sandra, hab andernorts und zu einem anderen zeitpunkt ganz ähnliche erfahrungen gemacht - das hat mich im entschluss bestärkt, eher eine grösseres event - wenn überhaupt - zu besuchen. Da kann man auch mal in der menge abtauchen, wenn einem danach ist oder sich ganz zwanglos irgendwo einklinken - ist alles ein bisschen 'offener'.
Einfach irgenwo hingehen, nur MJabfeiern im sinn - es gelingt mir auch heute noch nicht richtig. Und dann ist da auch die scheissangst, dass mittendrin die gefühle umschlagen und ich derer nicht herr werden kann.
Hab jetzt nicht wirklich viel an persönlichem feedback zum event in Taufkirchen irgendwo im netz gefunden. Kann sein, dass in den lokalen printmedien mehr stand, dass müssten die Taufkirchener fans wissen. Was in Fb irgendwo ist, I don't know .. bin kein Fb jünger. Es gibt hier in der community ein paar bilder vom event, man findet sie über google. Beworben wurde das event wohl ganz gut, wurde auch im Malibu dafür die werbetrommel gerührt, ausserdem kann MJparty Taufkirchen schon auf eine historie 2010 zurückblicken.
Dass man nix wirklich über den verlauf des events erfährt, heisst noch nix - vielleicht sind einfache keine Taufkirchener hier ??!
Es ist eine heidenarbeit, sowas auf die beine zu stellen und ich wünsche und hoffe für die veranstalter, dass es ganz einfach eine tolle party, mit tollen leuten und ebensolcher stimmung und jede menge hammergeile MJmusik war.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar