thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wählt Michael in die SWR1-Hitparade 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wählt Michael in die SWR1-Hitparade 2011

Ich hoffe Ihr macht auch in diesem Jahr fleißig mit.

Entscheiden Sie, wer in diesem Jahr die Nummer 1 bei der SWR1 Hitparade wird. Bis zum 19. Oktober können Sie für Ihre fünf Lieblingshits stimmen und mit etwas Glück gewinnen Sie Karten für das Finale der SWR1 Hitparade in der Hanns-Martin-Schleyerhalle in Stuttgart. [zur Abstimmung zu: Die SWR1 Hitparade: Jetzt Hitmachen!]
    Zur Abstimmung:

[B]Ihr könnt 5 Titel wählen pro E-Mail-Account.
    Hier geht es zur Vorschlagsliste für MJ.

Was tun, wenn ein Titel nicht in der Datenbank ist?
    Selbstverständlich haben wir versucht, unsere Musikdatenbank so vollständig wie möglich zu gestalten. Trotzdem kann es vorkommen, dass Sie einen Ihrer Lieblingshits nicht finden. In diesem Fall können Sie über ein E-Mail-Formular für Ihre fünf Wunschhits stimmen.
    Zuletzt geändert von Lena; 08.09.2011, 20:41.

Erledigt ......und danke Lena !

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      Ich hoffe Ihr macht auch in diesem Jahr fleißig mit.
      ich hoffe, dass dies jahr (oder nächstes jahr), interessantere themen kommen als nur noch votings-vorschläge. langsam wird es langweilig
      ja ich weiss! ich könnte damit anfangen! obwohl, das habe ich ja versucht, hat aber keinen interessiert
      Zuletzt geändert von Memphis; 08.09.2011, 03:14.

Kommentar

Gerade Wunschliste angeschickt. Neben MJ stéht auch noch Elvis drauf. Mal sehen was draus wird.....

Kommentar

Könnte man nicht alle aktuellen Votings in einen Thread legen????? Ich suche mich jeden Tag dumm und dämlich nach "Clipfish", "Wetten das?" u.s.w.....

Kommentar

Na dann voten wir mal wieder kräftig!

Kommentar

Groß ist die Auswahl bei MJ ja nicht, ein Titel von ihm und ein Titel der J5, habe meine anderen drei Wünsche noch dazu gepackt
              Ich habe versucht einen anderen MJ Titel einzugeben, hat aber nicht funktioniert, der Titel ist in der Liste nicht aufgeführt, hieß es. Oder bin ich nur zu dusselig?
              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 08.09.2011, 13:33.

Kommentar

Gerade abgeschickt. Neben MJ stehen zum Beispiel noch GN'R und AC Dc auf der liste.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                  Groß ist die Auswahl bei MJ ja nicht, ein Titel von ihm und ein Titel der J5, habe meine anderen drei Wünsche noch dazu gepackt
                  Ich habe versucht einen anderen MJ Titel einzugeben, hat aber nicht funktioniert, der Titel ist in der Liste nicht aufgeführt, hieß es. Oder bin ich nur zu dusselig?
                  Aber die Vorschlagsliste für MJ ist doch ziemlich groß. Du kannst alle 5 Titel für Michael vergeben.

Und im Grundsatz kannst Du jeden Titel von MJ eingeben, auch wenn er nicht auf der Vorschlagsliste steht.
                  Was tun, wenn ein Titel nicht in der Datenbank ist?
                  Selbstverständlich haben wir versucht, unsere Musikdatenbank so vollständig wie möglich zu gestalten. Trotzdem kann es vorkommen, dass Sie einen Ihrer Lieblingshits nicht finden. In diesem Fall können Sie über ein E-Mail-Formular für Ihre fünf Wunschhits stimmen.

Das gilt natürlich auch bei allen anderen Künstlern, man kann auch jeden Künstler wählen. Aber pro Account kann man nur 5 Titel einmalig wählen.
                  Zuletzt geändert von Lena; 08.09.2011, 15:15.

Kommentar

Nun habe ich mich doch als dusselig geautet, dank Lena habe ich aber nun den Überblick und kann schön voten.

Kommentar

Ist es richtig, dass man nur EINMAL voten kann??? Ich wollte eben abstimmen, da kam die Meldung "Sie haben schon abgestimmt".

Kommentar

Zitat von Sandra68 Beitrag anzeigen
                        Ist es richtig, dass man nur EINMAL voten kann??? Ich wollte eben abstimmen, da kam die Meldung "Sie haben schon abgestimmt".
                        Ja Du kannst nur einmal voten, wie es sich ja eigentich für ein ordentliches Voting gehört.
                        Du kannst allerdings andere E-Mail-accounts verwenden, einen 2. hat ja jeder und ansonsten, die von Freunden, Partner verwenden und für diese voten (falls sie nicht strikt dagegen sind).

Kommentar

Und somit kommen bei mir schon sieben zusammen, wie bei clipfish

Kommentar

SWR1 hat gerade "Will you be there" gespielt und übersetzt.

Kommentar

übersetzt???
                              ich liebe dieses lied sooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X