thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wählt Michael in die SWR1-Hitparade 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von annelalow Beitrag anzeigen
    übersetzt???
    ich liebe dieses lied sooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!
    Ja die machen ab und zu Sonderendungen "Pop und Poesie", meist an Feiertagen wo sie Songtexte übersetzen. Neben Will you be there haben Sie das auf jeden Fall auch schon mit dem Earth song gemacht (wo ich es zufällig gehört habe). Aber diesmal hatten sie es mitten im normalen Abendprogramm gemacht.
    Da habe ich dann gleich noch einen Link für Euch. Hier kann mal Titel zur Übersetzung für Pop und Poesie wünschen. Also schreibt mal hin. Dürfen ja ruhig noch andere Lieder von Michael diesen Rahmen bekommen.

Und Memphis schon abgestimmt?

Kommentar

So die Abstimmung geht noch bis 19.10. Also noch Zeit zum Mitmachen.

Auf SWR1-Rheinland läuft die Abstimmung übringes unabhänig. Das heißt hier könntet Ihr pro E-Mail-account auch noch 5 Titel für Michael wählen.

Und hier nochmals die Link für die SWR1 Baden Württemberg-Hitparade

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
        Ja Du kannst nur einmal voten, wie es sich ja eigentich für ein ordentliches Voting gehört.
        Du kannst allerdings andere E-Mail-accounts verwenden, einen 2. hat ja jeder und ansonsten, die von Freunden, Partner verwenden und für diese voten (falls sie nicht strikt dagegen sind).
        Natürlich ist das richtig, was du schreibst.
        Oh, Lena, da musste ich gerade herzhaft lachen, als ich das las von Dir weil es mich erinnert hat:

Vor nicht langer Zeit habe ich mal jeden Abend 10 mal gevotet habe, und das machte dann summa summarum so 100-120 Abstimmungen. Und nicht nur ich hatte das gemacht, sondern eine ganze Latte von Leuten. Wie die Bekloppten....
        Man kann also ganz schön so eine Abstimmung manipulieren, wenn man ein bisschen Zeit investiert.

Kommentar

Wenn wir das Gleiche meinen, hat es wohl zum Erfolg geführt.

Kommentar

Heute geht es los bis Freitag!

Kommentar

Das sind die Titel, die es geschafft haben. Ein paar weniger als letztes Jahr. Danke an alle die migemacht haben und vielleicht können wir es nächstes Jahr wieder toppen.

Bad
              YANA
              They don´t care about us
              Dirty Diana
              Will You Be There
              Smooth criminal
              Black or white
              Man in the mirror
              Beat it
              We are the World
              Heal the world
              Billie Jean