thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Talentshow mit MJ-Ehrungskünstler in Nürnberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Talentshow mit MJ-Ehrungskünstler in Nürnberg

An alle in Nürnberg und Umgebung!!!

Im Rahmen des Nürnberger Altstadtfestes findet am Donnerstag, 22.9.2011 wieder der Talentwettbewerb "wer ko der därf" statt.

Beginn ist 18:30 Uhr auf dem Hauptmarkt.

Cem Jay, ein toller MJ-Ehrungskünstler (also kein Double) wird auch mit am Start sein.

Es ist allerdings nicht bekannt, was er uns diesmal zeigen wird....... laßt Euch einfach überraschen!

Hier ein Video, damit Ihr Euch schon mal einstimmen könnt.

http://www.youtube.com/user/95rockal.../1/PzYAaFEx_qA
    Zuletzt geändert von Tijaju; 10.09.2011, 21:35.

da bin ich sehr gerne dabei! :-D

Kommentar

... danke für deinen extrahinweis Tijaju!

Ich werd auf jeden fall da sein ... cmM.J. ist klasse!!!
      .. unn wenn di bedra a kummt, simmerscho z'dridd!

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael
      Zuletzt geändert von rip.michael; 16.09.2011, 20:41.

Kommentar

na ich hoffe, es kommen noch mehr, liebe rippi.
        Treffen wir uns?

Kommentar

Liebe tijaju - ein klasse Video - ich danke dir !
          Bin begeistert von diesem Auftritt und wünsche den jungen Leuten ganz viel Erfolg !

Kommentar

Auch mir war es eine große Freude diesem Auftritt zuzusehen. Vielen Dank für´s einstellen.

Kommentar

... oh es werden noch mehr kommen, wenn wir bis dahin fleissig die werbetrommel für das event rühren und sie besonders im bereich N / FÜ / ER und in ganz middlefrangg'n besonders laut klingen lassen!
              Hab cmM.J. schon mal live gesehen und die bezeichnung MJ-ehrungskünstler ist wirklich nicht daneben - es lohnt sich vorbeizuschauen - fei wärgli' - und für cmM.J. und MJ eine hammerkulisse zu stellen - mit einem wort: support!!

Lg rip.michael

Edit:
              Man kann bei cmM.J. bzw bei Bounce Dance Comp. in N in der Adam-Klein-schdrass' die MJ moves und performances lernen!
              Wär ich 25 jahre jünger, würd ich glatt antanzen - so übe ich mich in wirbelsäulengymnastik und P-B-B ..
              Zuletzt geändert von rip.michael; 11.09.2011, 00:58.

Kommentar

Da kann man Euch nur ne tolle Zeit wünschen beim Altstadtfest und speziell bei cmM.J.´s Auftritt! Würde ich mir auch gern anschauen, ist aber für mich etwas zu weit, leider.
                Aber Danke Tijaju für das Vid (bin wieder da!!)
                Und zu bedra mal ganz lieb "rüberwink" , schön Dich zu lesen!

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

Wär ich 25 jahre jünger, würd ich glatt antanzen - so übe ich mich in wirbelsäulengymnastik und P-B-B ..
                  Wieso kommt mir das nur so bekannt vor....

Pssst...aber vllt. gehe ich am Mittwoch mal gucken....!!!

Kommentar

Tolles Video....
                    ......vor allem weil es mal etwas anderes ist als Thriller, Beat it oder Billie Jean.

Kommentar

Die sind ja Klasse und dann "Ghosts" zu performen ist hammermäßig.

Kommentar

Gefällt mir auch sehr gut, dass sie nicht das übliche darbieten, sondern das göttliche 2BAD.
                        Bin ja gespannt was er bzw die Truppe diesmal präsentieren.

Kommentar

hihi.....ich weiß es....ich weiß es....

Kommentar

... kann das sein, dass du uns in liebenswürdiger weise neugierig machen möchtest auf das, was der cmM.J. performen wird ...?
                            Meinsde du schaffst es, die spannung bis zum 22. zu halten?? Ich bin sicher ... .Tijaju schafft das ...
                            *grins*

Lg rip.michael

P.S. Wenn du das nächste mal bei Bounce vorbeischaust, kannste doch mal anregen, eine MJ krüppelgarde aufzumachen ... hätte schon einen namen ... "up50" oder "B-ones" oder "never2old" oder "A(R)T-ritis" oder ... "Myatrophy" ...

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                              ... kann das sein, dass du uns in liebenswürdiger weise neugierig machen möchtest auf das, was der cmM.J. performen wird ...?
                              Meinsde du schaffst es, die spannung bis zum 22. zu halten?? Ich bin sicher ... .Tijaju schafft das ...
                              *grins*

Lg rip.michael

P.S. Wenn du das nächste mal bei Bounce vorbeischaust, kannste doch mal anregen, eine MJ krüppelgarde aufzumachen ... hätte schon einen namen ... "up50" oder "B-ones" oder "never2old" oder "A(R)T-ritis" oder ... "Myatrophy" ...

Ich schweige wie ein Grab .

Wie wäre es wenn Du am nä. Mittwoch mal kommst und ihn selber fragst? Dann wären wir schon 3 "up50"......usw. Ich bezweifle allerdings, daß der junge Mann was mit diesen Begriffen anfangen kann .

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X