thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Talentshow mit MJ-Ehrungskünstler in Nürnberg
Einklappen
X
-
Herzlichen Glückwunsch
So, die Würfel sind gefallen. 11 Teilnehmer waren am Start mit völlig unterschiedlichen Showeinlagen. Aber nur einer kann gewinnen und das war .......yeah........
Cem Jay hat bewiesen, daß er und seine Crew die besten sind. Jaaaaaaaaa.....so sehen Sieger aus:
Kommentar
-
Hat er fein gemacht.
Am besten hat mir seine Idee zum "Lean" gefallen.
IMG_9374.JPG
IMG_9371.JPGIMG_9375.JPGIMG_9373.JPG
Kommentar
-
Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen
Am besten hat mir seine Idee zum "Lean" gefallen.
@rip michael, wo warste denn?
Kommentar
-
*grimmigguckt*
Das noch nicht abgearbeitete pensum der hauseigenen grossbaustelle erlaubte leider kein unauffälligs entfernen vom sch(b)auplatz. Meine führungskraft war schwer gefragt.
Ausserdem, der für gestern gebuchte stripper wollte bedient werden und sein können zeigen ... ich kann sagen: hat wirklich ALLES gegeben, bin total begeistert ... DAS erlebnis am freitag nachmittag!:ooops:
Hab leider CeM.J.& co. dafür versetzen müssen, aber ich bin sicher, ihr habt ihn ordentlich gepusht und euch die hände wund geklatscht!!
Wie ich sehe, hat's geholfen und CeM.J. hat nicht nur nach dem motto 'Wer koo der derf' agiert, sondern auch gezeigt, wer koo der koo!!
Isch freu misch .. auch wenn ich's in natura verpasst habe!
Wie war denn die stimmung so im publikum?? War der contest gut besucht? Waren viele MJ begeisterte da??
Ihr lieben, lasst mal was raus!
Video Nordbayern.de
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 24.09.2011, 13:57.
Kommentar
-
Ich glaube, da haste was verpaßt. Sch... doch auf den Stripper .
Die Stimmung unter uns Fans war klasse. Natürlich hatte man mal wieder alles im Publikum. Und Du weißt ja, die Franken gehn zum Jubeln in den Keller. Von daher war es nicht ganz so sicher und wir haben alle bis zum Schluß mitgelitten......Und jetzt hat Cem noch paar Schüler mehr in seiner Tanzschule
Kommentar
-
Am 20.9.2012 ist es wieder soweit!
Ich möchte mich hier nicht wiederholen.....lest einfach Post 1. Nur das Datum hat sich geändert!
Und hier das Video vom letzten Jahr:
Kommentar
-
18:30 ist Cem schon dran. Er muß als Titelverteidiger den Anfang machen. Hoffentlich sind da schon genügend Zuschauer da!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar