thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Denkmal 4 Michael In Mistelbach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für das Einstellen der Infos.

Wird es wohl mal höchste Zeit sich bei allen zu bedanken, die sich darum gekümmert haben und die es, durch welchen Einsatz auch immer, ermöglicht haben!

LG
    Billy

Kommentar

Danke schön Blaue Blume ♥♥
      Hier gibt es ja kaum jemanden, den es interessiert, dass es in Österreich eine Gedenkstätte für Michael Jackson gibt - (trotz 9000 Mitglieder) - ?!!??!

Ich möchte mich also bei euch bedanken - bei euch, die an mich geglaubt haben, die es lesen oder sich darum interessieren. Danke Blaue Blume für deine tolle Unterstützung und posten, Danke BILLI für dein Beitrag , das ist sehr nett von dir ♥♥♥

Wenn es hier Menschen gibt, die Interesse haben, wie es weiter geht und was es alles zu berichten gibt, stelle ich hier die zwei wichtigsten Links rein. Die denkmal4michael Homepage: http://denkmal4michael.jimdo.com/medien-berichte/

Und die Facebookseite, wo die neueste Infos gepostet werden: https://www.facebook.com/Denkmal4Mic...elbach.Austria

keep michaeling . . . tina

Kommentar

Liebe amti,
        ich bin total begeistert von der Büste, sie sieht EMJAY total ähnlich. All eure Mühen haben sich gelohnt, ich finde es bemerkenswert, was ihr auf die Beine gestellt habt und sicher mit sehr viel Einsatz und Idealismus verbunden war. In München am Denkmal lässt sich erahnen, welchen finanziellen, materiellen und zeitlichen Aufwand es bedarf, solch ein Objekt instand zu halten. Es ist ja nicht damit getan, das Objekt zu haben, es müssen sich vielmehr Menschen finden, die es unmittelbar in Ordnung halten können. Hut ab vor euch und ein dickes Dankeschön...

Kommentar

Tina, ich denke nicht, daß es mangelndes Interesse ist, ich selbst bin IMMER auf die Neuigkeiten gespannt, viele Andere hier sicher auch, aber vielleicht ist es der Zeitmangel, etwas hier in diesem Thread zu schreiben (ist zumindest bei mir der Grund).
          Und ich glaube Dir, daß Du gerne mehr Lob für Deinen Einsatz und Dein Engangement haben würdest. So mache ich das jetzt: ich danke Dir, daß Du Dich so beharrlich für Michael einsetzt, daß Deine und unsere Liebe der Welt wieder einmal präsentiert werden kann, ich danke Dir dafür!!!!
          Und auch Deine Bücher, wo ich auch auf das Neue schon sehr gespannt bin, worin ich zum wiederholten Mal abgedruckt sein werde. ich danke Dir!!!!

Kannst Du mir vielleicht sagen, wann es erscheinen wird?

Kommentar

Gibt's auch mal ein Fantreffen?

Kommentar

Was war denn in mistelbach am 25. los und gibts davon vielleicht auch bilder?

Kommentar

Zitat von MrsJackson Beitrag anzeigen
                Gibt's auch mal ein Fantreffen?
                Wenn alles fertig ist ( die Statue fertig und aufgestellt) sicher.
                Die Büste mußte ja wieder abmontiert werden.

Denkmal-Initiatorin Martina Kainz fixiert Termin für Statue erst, wenn diese geliefert wird.
                Mehr Nachrichten, Fotos und Service-Infos aus Niederösterreich und deiner Region auf NÖN.at

Kommentar

Hhm, warum und ob hier nicht so ein großes Interesse an dem Denkmal für Michael in Mistelbach besteht, vermag ich nicht zu sagen. Es wäre sehr schade, denn ich finde, egal wo ein Denkmal für Michael errichtet wird, sollte von seinen Anhängern, Verehrern, Fans, oder wie immer man sie bezeichnen möchte, Interesse bestehen. Ich finde es nach wie vor eine großartige Sache und werde mir die Statue auf jeden Fall einmal ansehen, wie ich schon auf der 1. Seite hier postete.
                  Die sonderbaren Reaktionen einiger Leute, wie im eingestellten Artikel von Blaue Blume zu lesen ist, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Diese Menschen verlagern ihre eigenen Probleme offensichtlich an andere Stelle. Was soll das denn bzw. was wollen sie denn dann? Eine Statue von sich selber? - Ironie aus -. Lass Dich nicht entmutigen, Tina, Neid, Missgunst, Häme und steigende Aggression gehören leider, leider mit zu unserem Alltag.
                  Weiterhin alles Gute............

Kommentar

ich habe gerade erst "hierher" gefunden und die beiträge nachgelesen.
                    erst einmal vielen dank für das einstellen von bildern und filmchen.ich freue mich
                    sehr,liebe tina,dass eure bemühungen erfolg hatten ein denkmal für diesen wunder-
                    baren menschen zu errichten.wenn ich mir die ministatue anschaue und die schon
                    vorhandene büste,wird sie bestimmt sehr schön.wäre toll,wenn es zu seinem geburts-
                    tag noch klapptich werde es auf jeden fall neugierig weiter verfolgen.ist schon
                    abonniert.
                    Zuletzt geändert von bvollmer13; 30.06.2012, 20:44.

Kommentar

hier kann man sich durch eine kleine Fotogalerie blättern:
                      Das Bild konnte leider nicht gefunden werden. Bitte gehen Sie auf die Hauptseite um Bilder hochzuladen.

Kommentar

was ich so toll finde ist,dass es seinen eigenen charakter hat.jede gedenkstätte hat das.
                        seine eigene handschrift.von der selben liebe zu einem wunderbaren menschen beflügelt.
                        ich freue mich schon sehr darauf zu beobachten,wie sich in mistelbach alles weiterentwickelt

Kommentar

Die Büste wurde inzwischen wieder montiert:

z5zj6z8hw8tny.jpg

z.3o4dv81jv4h.jpg

z5ihuf1c1mefd.jpg

Kommentar

Bildergrüße aus Mistelbach:

zz.Projekt1.jpg . zz.Projekt2.jpg . zz.Projekt3.jpg

zz.Projekt4.jpg . zz.Projekt5.jpg

zz.Projekt6.jpg . zz.Projekt7.jpg

Kommentar

Eine wunderschöne Anlage und sie ist und bleibt für Michael.

Kommentar

Neue Bilder aus Mistelbach (von 28.Juli):

560918_462320873791683_2121021700_n.jpg

weitere im Link:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X