thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Invincible- Aktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

in 10 Jahren kommt dann wieder so ne Aktion!?

Ich weiß ja nicht Aber gut, leben und leben lassen gell

Kommentar

naja, es hätte doch was, wenn INVINCIBLE während des Prozesses in die Charts einsteigen würde...

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
        in 10 Jahren kommt dann wieder so ne Aktion!?

Ich weiß ja nicht Aber gut, leben und leben lassen gell
        und in 20 ... und in 30... und in 40 ...
        und in 100 Jahren auch noch! tanz.gif

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          naja, es hätte doch was, wenn INVINCIBLE während des Prozesses in die Charts einsteigen würde...
          hmmm, ich frage mich nur, was das bringen soll

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
          und in 20 ... und in 30... und in 40 ...
          und in 100 Jahren auch noch! [ATTACH=CONFIG]49054[/ATTACH]
          gut das wir darüber gesprochen haben

Kommentar

@ TrueCrypt,
            vielen Dank für diesen Bericht.
            Sony war/ ist dem Katalog also doch nicht so abgeneigt, wie hier einige immer wieder vehement durch die Forums-Flure schreien.

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
              @ TrueCrypt,
              vielen Dank für diesen Bericht.
              Sony war/ ist dem Katalog also doch nicht so abgeneigt, wie hier einige immer wieder vehement durch die Forums-Flure schreien.
              Das war damals und jetzt haben Sie schon mehr als damals

Kommentar

Also wenns die orangene und grüne noch im Laden für um die 5 € zu kaufen geben würde, wäre ich dabei. Ansonsten bleib ich vorerst bei meinen 3 anderen Invincibles.

Kommentar

Sehr interessant:
                  Ich hatte das mal gelesen dachte aber, dass es nicht der Wahrheit entspricht. Branca war damals sowohl Anwalt von Michael Jackson, als auch von Sony.............ich frage mich,ob man da nicht in einen Gewissenskonflikt gerät ?
                  Die Lösung ist: Der Meistzahlende wird ein Ticken besser vertreten................

@ Cyplone,
                  der Querulant ist aus dem Weg (geräumt)........mal sehen, wann sie alles in den Händen haben werden.

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                    Sehr interessant:
                    Ich hatte das mal gelesen dachte aber, dass es nicht der Wahrheit entspricht. Branca war damals sowohl Anwalt von Michael Jackson, als auch von Sony.............ich frage mich,ob man da nicht in einen Gewissenskonflikt gerät ?
                    Die Lösung ist: Der Meistzahlende wird ein Ticken besser vertreten................

@ Cyplone,
                    der Querulant ist aus dem Weg (geräumt)........mal sehen, wann sie alles in den Händen haben werden.
                    Solange es erben gibt, niemals

Kommentar

Hoffentlich bleiben diese Erben standhaft.................so aus der Entfernung beurteilend, denke ich mir, dass die Kinder das nicht aus der Hand geben werden wollen, vor allem nachdem sie die Hintergründe "Sony versus Michael Jackson" so richtig begreifen werden......wenn sie es denn nicht schon tun.
                      Aber gibt es nicht den Spruch: "man soll nie nie sagen" ?......................

Kommentar

was True da gepostet hat, ist kein Artikel in dem Sinne, sondern eine Fan-Blogseite, in der die Schreiberin ihre einseitige Sicht der Dinge wiedergibt.

Ich könnt mich nur immer amüsieren, wenn ich lese,Branca bzw. seine Kanzlei, habe FÜR Sony gearbeitet.
                        Aufgrund seiner Tätigkeit im Musikgeschäft, kann er gar nicht umhin MIT Sony zu arbeiten, im Namen der Künstler für die er tätig ist. Einer davon war halt Michael.

Und wie schon so oft erwähnt, wenn Mr. Branca zwielichtige Absichten gehabt hätte, wäre sein 2%iger SONY/ATV Anteil bei SONY und nicht bei Michael gelandet.
                        Zuletzt geändert von Christine3110; 16.10.2011, 21:49.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                          Das war damals und jetzt haben Sie schon mehr als damals

Mehr als damals aber nur in der Beziehung, dass sie sich aufgrund Michaels zwischenzeitlicher (manipulierter und berechneter!) finanzieller Not und Bedrängnis clevererweise das Vorkaufsrecht für seinen 50%igen Kataloganteil gesichert haben !
                          Zuletzt geändert von geli2709; 16.10.2011, 22:27.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                            was True da gepostet hat, ist kein Artikel in dem Sinne, sondern eine Fan-Blogseite, in der die Schreiberin ihre einseitige Sicht der Dinge wiedergibt.

Warum soll der Fan denn so GRAVIEREND lügen, wenn darin nicht ein Fünkchen Wahrheit liegen würde ? Was hat sie denn für Vorteile? Ihr seid ja auch Fans hier und postet Beiträge..sollen wir die auch nicht alle so ernst nehmen, bzw. erstmal nach dem Wahrheitsgehalt untersuchen?

Ich könnt mich nur immer amüsieren, wenn ich lese,Branca bzw. seine Kanzlei, habe FÜR Sony gearbeitet.
                            Aufgrund seiner Tätigkeit im Musikgeschäft, kann er gar nicht umhin MIT Sony zu arbeiten, im Namen der Künstler für die er tätig ist. Einer davon war halt Michael.

Und wie schon so oft erwähnt, wenn Mr. Branca zwielichtige Absichten gehabt hätte, wäre sein 2%iger SONY/ATV Anteil bei SONY und nicht bei Michael gelandet.

Branca wird schon gewusst haben, warum er seine Anteile nicht an Sony verkauft hat,sondern an Michael.
                            Wieso hat er sie überhaupt verkauft? Auch Anwälte können sehr gute Geschäftsmänner sein, die wissen,wie man sein Geld am meisten vermehren kann
                            .................................................. .....................................

Kommentar

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                              Mehr als damals aber nur in der Beziehung, dass sie sich aufgrund Michaels zwischenzeitlicher (manipulierter und berechneter!) finanzieller Not und Bedrängnis clevererweise das Vorkaufsrecht für seinen 50%igen Kataloganteil gesichert haben !
                              Naja ich seh es nicht so, aber das ist hier auch garnicht das Thema

Also bitte Back to Topic

Kommentar

Sei es,wie sei....für mich hat das Album Invincible nicht die Aufmerksamkeit bekommen wie es eigentlich sein sollte!! Das ging aber schon öfter durch die Medien!!

Für mich ist es eines mit der BESTEN ALBEN...jaja ich höre Euch schon
                                Bahnbrechend ist es dann wohl nur für mich....aber ich stehe auf den Song 2000 WATTS!!
                                Das rockt " Yeah Baby Yeah "

Und nochmals zur Info, kurz vor der Veröffentlichung des Invincible Ablbum teilte Michael den Kopf von Sony Music Entertainment, Tommy Mottola mit Er verlasse die Plattenfirma. Als Ergebnis wurden alle Video-Shootings und Werbeaktionen für das Invincible Album abgesagt. Michael machte im Juli 2002 dem Mottola Vorwürfe unter anderen sollen dann Worte wie "Teufel" und "rassistisch" gefallen sein. Der Vorwurf bezog sich auch darauf das Sonny Ihn nicht unterstützten, nur weil Michael ein Afro-amerikanische Künstler war! Ging damals auch durchs TV ( glaube ich )
                                Sony bestritt die Anschuldigung, Sie hätten " Invincible " mit ausreichend Energie gefördert. Michael hätte jedoch die USA Tour abgelehnt. Michael machte sich nochmals stark und beschuldigt Sony und die Ganze Plattenindustrie des Rassismus!! Diese wollen bewusst nicht zu fördern, sind gegen die Promotion seines Albums.

.....dafür wird es nochmals in Erinnerrung gerufen..
                                Das lief auch in einer Doku...nur Wo?? Ohh Gott ich werd alt, hab es glatt vergessen

@ cyp
                                datt schreibst's dann in 10 Jahren auch wieder näää und in 20 und in 30 Jahren....ob ich datt dann noch lesen kann...ich werd's sehn

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X