thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Invincible- Aktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hippolytos
    Aber Du und Matze denkt schon noch daran, dass Michael höchstpersönlich seine Fans aufgerufen hatte, Sony zu boykottieren???
    Nein, daran habe ich nicht gedacht. Mir geht es hier auch kein Stück weit um die Beziehung zwischen Sony und Michael Jackson, ich bin einzig und allein auf Matzes Aussage eingegangen, dass eine bessere Promotion für Invincible keine höheren Verkaufszahlen hervorgebracht hätte. Was da jetzt zwischen Sony und MJ lief ist diesbezüglich vollkommen unerheblich, es waren rein hypothetische Gedanken.

Kommentar

@ swie und Matze

Hallo Ihr Beiden!, ich wollte Euch nicht anfahren; mein Text im vorigen Beitrag ist ein wenig zu schroff.

Andererseits gibt es diese Fachsimpeleien über den Zusammenhang von fehlender Werbung und niedrigeren Verkaufszahlen immer wieder in diversen Threads. Natürlich hat Werbung einen großen Anteil am Verkauf eines Artikels.
      Es war jedoch auch so, dass es offenbar selbst unter MJ-Fans geteilte Meinungen über das Album gab; es gefiel manchen offenbar nicht auf Anhieb. Sogar unser Moderator cyplone gab zu, dass Invincible ihm nach gefühlten tausendzweihundertmal Hören erst richtig gefiel.

(Hier kann man mal ein bisschen nachlesen:

natürlich hast Du Recht, swie, dass es für diesen Thread völlig unerheblich ist....

Kommentar

mir gefiel invincible am anfang überhaupt nicht, lag nicht an mangelnder werbung.
        angebot und nachfrage bestimmen den markt, aber werbung puscht.
        die fans , die sowieso an Michael klebten, wußten auch so, was kommt.
        wer oder was damals schuld trägt, kann man so einfach auch nicht beantworten, weil man nicht weiß, was wirklich gelaufen ist.
        die musikindustrie hatte und hat immer noch schwer zu kämpfen,
        war es nicht Michael selbst der sagte, niemand wird mehr in den
        plattenladen gehen, um eine platte zu kaufen. (steht hier irgendwo im forum).

Kommentar

Na klasse, wegen mir schlagen sich jetzt alle die Köpfe ein. Es ging mir nur um die Promotion des Albums, nicht mehr und nicht weniger. War ja nur meine Meinung, jeder hat natürlich eine andere Ansicht zu diesem Thema. Ich wollte euch nur dazu fragen, weil die Meisten von euch schon im Jahr 2001 Fans gewesen seid und ich nicht, deswegen könnt ihr besser beschreiben, wie es damals war. Nichts für Ungut.

Kommentar

lol das sind für mich zu anstrengende diskussionen

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X