thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

russisches tv "minute of fame" juror beleidigt michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• russisches tv "minute of fame" juror beleidigt michael

das wurde mir zugesendet. finde ich schlimm sowas noch öffentlich passiert...

Guten Morgen! Wir sind die russischsprachige Gruppe von Fans von
    Michael Jackson. An einer der wichtigsten russischen TV-Kanälen
    (Channel One) war ein Fall der öffentlichen Demütigung des Künstlers.
    Wir als Fans von Michael Jackson sehr wütend diesem Vorfall und wir
    bitten Sie die öffentliche Aufmerksamkeit auf diesen Fall zu
    unterstützen, um eine Wiederholung dieses in Zukunft zu vermeiden.

Im 2. Oktober 2011 auf dem ersten Kanal, Russland, wurde Unterhaltungsprogramm "Minute of Fame", in der eines der Darbietung, die eine Rede ist ein Paar von Künstlern, die die Zahl gezeigt haben, um den Song von Michael Jackson "Earth Song" wurde vorgestellt. Ein Mitglied der Jury, Professor Dr. med. , Ms. Malysheva EV (Http: / / www. 1tv. ru/person/61), kommentiert die Zahl ließ sich extrem negativ und unwahre Behauptungen über Michael Jackson, als zu beleidigen Fans des Schauspielers. In ihrer Rede sagte sie Folgendes:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

English translate (6:30):

- Malysheva: Michael Jackson never was the symbol of peace. He was a drug taker.
    - The persons standing on stage, being shocked: Ah... Elena!... Oh my god!..
    - Malysheva: It was only once that he made an attempt to ship some kind of things for African kids.
    - The show host: He was a genius!
    - Malysheva: I tell you, my dear, he died due to the overdosage. All newspapers wrote about it, that's not a secret.
    - Another jury member (addressing Malysheva): Newspapers also wrote he didn't die, and what not.
    - Malysheva: Yes, but I'd like to proceed. That campaign - when he raised money and loaded a plane - everyone knows it to be the most shameful 'Help Africa' campaign, because the goods were thrown from the planes no one knows where and African children got nothing. I just tell you guys: choose the idols who are cleaner, better and way up.
    ...
    (Malysheva, 2 minuted later): Sorry, but I'd like to remind everyone: he was criminated for corruption of a minor,

Video with eng. sub. here http://www.frequency.com/video/shame...annel/18163258

Bitte halten Sie uns im Kampf gegen die Verleumdung des Names Michael in den Medien.
    Here is the description of the episode during the TV show "A Minute of Fame" (the analogue of "Britain's Got Talent" show) on October 1st, 2011 at the Russian TV Channel One ('Pervyi Kanal') .
    ???????, ?????????????? ???????? ? ??????????????? ???, ?????? ? ??????? – ??? ??? ?? ?????? ???????? ?? ????? ??????? ??????.

?????? ????? ???????????? ???????? ?????????? ?????? ??? ???????? «?????? ?????», ? ??????? ?????????? ??????? ??????? ????????????? ????? 10 ??? ?????! ??? ????????? ??????? ???????? ?????????? ????? ??? ??????????? ??????????? ?????????????, ???????????? ??????? ?????? ?? ??????? ???????????. ????? ???????????? ?? ??????? ? ????????? ?????? «??????» ?????? ??????? ?????????? ??????? ? ?????? ???????? ????? ????????? ??????? ??? ???????? ????? ???????????? ???????????? ? ??????????????? ??????, ???????????????, ??????????? ? ? ??????, ??? ?????????? ???? ????????????? ????? ? ??????? ???????? ????. ????????? ??????????? ????? ???? ??????? ? ???????: ?????? ??????, ???????? ??????, ?????? ????????? ? ?????? ?????????. ??????? ?????????? ?????? — ?????? ????????.

http://eng.1tvrus.com/

Und das bitte auch noch auf deutsch, wenn ich mich aufrege, möchte ich wissen worüber, danke

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
      Und das bitte auch noch auf deutsch, wenn ich mich aufrege, möchte ich wissen worüber, danke
      ROFL - danke für den Brüller...

Was kratzt es den Baum wenn sich die Sau daran reibt? Mal ehrlich - irgendwo muss auch mal Feierabend sein

Kommentar

Lol, jetzt wirds aber langsam peinlich......will man sich gegen alles stemmen, weil person xy sich gegen mj äußert?

Kommentar

Neee schon klar....soll Russland mal ALLEINE regeln

Kommentar

Ich kann schon verstehen, daß die russischen Fans sich da massiv geärgert haben, wer von uns täte das nicht, wenn im Fernsehen Schmu über Michael erzählt wird. Aber daß sie da jetzt einen internationalen Aufstand anzetteln versteh' ich nicht. Da soll doch der empörte russische Fanclub eine Mail an den Sender schreiben und gut.

Kommentar

Jap so siehts aus. Es ist halt nun mal so das MJ polarisiert. Man kann ja nich immer wieder irgendwelche Fanbewegungen lostreten nur weil ich mir als Fan aufn Schlips getreten fühle. Das ist irgendwo peinlich.

Kommentar

nicht das noch der " Kalte Krieg " ausbricht

Panzer ick hör Dir rollen

Kommentar

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                  nicht das noch der " Kalte Krieg " ausbricht

Panzer ick hör Dir rollen
                  ROFL (warum gehen unsere tollen Smileys nicht?)

Herrlich... Die phösen, phösen Roten ... Drückt denen ein paar Flachen Wodka in die Hand und gut ist´s gewesen...

Ich frage mich wie viel Langeweile muss man echt haben ... Vielleicht sollten es doch Einige mal mit Arbeiten versuchen, anstatt
                  den Weltfrieden von hinten aufrollen zu wollen...

Cyp - kann das bitte in die Tonne? Ist ja peinlich langsam - was hier alles in dem Forum angepriesen werden darf....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X