thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ Tour-Aufzeichnungen Köln / Cologne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist denn mit Deinem Bekannten? So wie ich es aus Deinen Beiträgen entnehme, war er als Security auf einem Konzert von Michael engagiert ? Welches denn ? Dangerous oder History ? Hat er denn keine Film- bzw. Fotoaufnahmen ?

Kommentar

Zitat von Darth Jackson Beitrag anzeigen
      Ich habe es inzwischen aufgegeben aber ich schreibe es noch einmal extra für dich:
      Schau - bitte - auf - YouTube - nach - deinem - "Beweis"
      So viel traue ich dir zu dass du das schaffst da dies eine Sekundenarbeit ist und ich bin nunmal ziemlich genervt gebe ich zu, und das liegt an vielen gründen.
      Unter anderem, dass ich dieses Thema schon oft im Forum angesprochen hab und immer nur zu hören bekommen habe es wäre angeblich illegal.

Nunja es steht jedem Mod frei den Thread zu schließen, ich fänds nur ein bisschen schade, nicht nur für mich, sonder auch für meinen Bekannten, der sich selbst gern mal gesehen hätte.

Ich bitte euch, wenn ihr mir keinen glauben schenkt, schreibt lieber gar nichts statt Kritik oder Zweifel zu äußern.
      Lieber Darth,
      ich würde dir doch gerne helfen, wenn ich könnte. Ich würde so eine Kassette, wenn ich sie hätte, tausenfach kopieren und an alle Fans aus dem Forum verschicken
      Mit illegal meine ich, heimlich aufgenommen.

Kommentar

@speechless2009

Ja, ich kenne jemanden ziemlich gut der war bei der Dangerous Tour 92' / 93' Security sowohl vor als auch hinter der Bühne.
        Er hat Michael auch persönlich getroffen und sich mit ihm unterhalten.
        Leider hat er allerdings keine Filmaufnahmen bekommen, weiß aber dass das Konzert vollständig im TV ausgestrahlt wurde, was mir nur noch eine Bestätigung gibt dass es sie gibt.

Doof alles....

Kommentar

Hi Darth,
          kann dein bekannter dir nicht sagen auf welchem sender die übertragung bzw. aufnahme aus köln lief ? ich habe damals genau verfolgt was im fernsehen kam, da ich ja auch in köln war. vielleicht waren ja kameras vor ort (für michael´s archiv) aber ich bin mir sicher, dass es keine komplette konzert-ausstrahlung aus köln (!!!) gab. Es gab nur die history-Tour in münchen 1997 und die lief zeitgleich mit einem vorbericht (aus bremen) auf sat 1.

Kommentar

Also ich bin mir auch sicher das ich eine Übertragung im TV nicht verpasst hätte,wunder mich hier die ganze Zeit das es so was geben soll, nur sehen tut man nix, auch nicht wirklich auf You Tube!

Kommentar

Fakt ist, es gab im deutschen Fernsehen nie ein andere Aufzeichnung von Michael Jackson, ausser History in München.
              Dangerous 1992 oder 1993 schon mal gar nicht. Nicht im deutschen Fernsehen und auch nicht expliziet aus Köln.

Kommentar

Vielleicht glaubt er/sie euch mehr als mir
                Leider gibt es auch auf YT überhaupt keine Anhaltspunkte dafür.

Kommentar

Ich kann nur bestaettigen, es wurde noch NIE ganzes Konzert aus Koeln in TV uebertragen, soweit ich mich erinerrn kann, das Video was Cyplone gepostet hat, stammt von 1992, Moonwalker wurde gezeigt auf RTL und vor dem Film gab es Sondersendung von MJ Aufenthalt in Deutschland unter anderen wurde gezeigt in welchen Hotel MJ schlaeft, was Michael fuer Sonderwuensche hat und es wurde gezeigt wie Michael das Video Give In To Me in Muenchen dreht.

Kommentar

Zitat von MJ-owski Beitrag anzeigen
                    Ich kann nur bestaettigen, es wurde noch NIE ganzes Konzert aus Koeln in TV uebertragen, soweit ich mich erinerrn kann, das Video was Cyplone gepostet hat, stammt von 1992, Moonwalker wurde gezeigt auf RTL und vor dem Film gab es Sondersendung von MJ Aufenthalt in Deutschland unter anderen wurde gezeigt in welchen Hotel MJ schlaeft, was Michael fuer Sonderwuensche hat und es wurde gezeigt wie Michael das Video Give In To Me in Muenchen dreht.
                    Sorry ist jetzt OT.
                    Wie geil ist denn da bitte dein Foto aus Würzburg Hast du auch nachträglich die illegale Aufnahmen auf Eureka von dem Konzert in Würzburg gesehen? Live kannst du ja nciht geguckt haben, wenn du vor Ort warst?

Kommentar

Also wenn ihr mir nicht glaubt kann mir sowieso keiner Helfen. Also würde ich vorschlagen ein Mod schließt den Thread und ich erzähle meinem Bekannten dass einige Fans der Meinung sind es gäbe diese Übertragung nicht, nur weil sie sie nicht in ihrer Sammlung finden. Mit allem Respekt: Ihr glaubt doch selber nicht dass ihr jeden Schnipsel Michael aufgenommen habt oder? Und ehrlich gesagt glaube ich meinem Bekannten eher als VHS Kassetten.
                      Also nochmal die Bitte:
                      Wenn ihr keine habt, kommentiert doch bitte auch nicht weiter oder zweifelt an dem was ich sage.
                      Jemand der sie hat kann mir gerne helfen aber ich hab keine Lust noch 20 Kommentare zu lesen 'a la so eine Aufzeichnung gab es nie.

Also lasst es doch einfach bleiben -.-

Kommentar

Zitat von Darth Jackson Beitrag anzeigen
                        ... dass einige Fans der Meinung sind es gäbe diese Übertragung nicht, nur weil sie sie nicht in ihrer Sammlung finden. Mit allem Respekt: Ihr glaubt doch selber nicht dass ihr jeden Schnipsel Michael aufgenommen habt oder?
                        Also 1. ... ich dachte, du sprichst von dem gesamten Konzert? Würde ich nicht als "Schnipsel" bezeichnen!
                        2. ..... haben doch jetzt schon einige geschrieben, dass es sich rumgesprochen hätte bzw es wäre im Umlauf
                        wenn es existieren würde.
                        und 3. .... finde ich, dass du teilweise ganz schön unverschämt reagierst, für jemanden, der was wissen will!

Habe fertig!

Kommentar

Leute, also, wenn ihr was zu den besagten Konzerten findet, dann postet es. Hier eine ellenlange Diskussion zu führen is müßig und bringt nichts.

Kommentar

Auch ich bin mir 100% sicher, dass es eine Übertragung auf RTL nicht gab. Ich war 92 knappe 15 Jahre alt und habe in den damals sehr überschaubaren Fernsehprogrammen alles aufgezeichnet. Bukarest wurde in Deutschland damals von dem Pay-TV Sender Permiere (heute Sky) live übertragen, glaube es war der 1.Oktober 92. Diesen Tag werde ich nie vergessen. History aus München ist ja ebenfalls bekannt.

Das TV-Sender irgendwelche Teaser zu Konzerten senden und produzieren ist vollkommen normal und bedeutet nicht, dass das ganze Konzert gezeigt wird.

Kommentar

Nochmal zum 20 sten mal:

Ich beziehe meine Meinung, dass das komplette Konzert ausgestrahlt wurde, nicht nur den Teasern auf YouTube, sondern auch meinem Bekannten der es im Nachhinein auf RTL gesehen hat, zusammen mit seiner Schwester die es mir auch bestätigt hat, einem (merkwürdigem) Statement von RTL und anderen Fans die es auf RTL gesehen haben. (Damit ist nur das Dangerous Konzert gemeint). Das History Konzert IST nachgewiesen auf MediaSat komplett ausgestrahlt worden. Und wie gesagt ich werde mich jetzt NICHT mehr wiederholen da könnt ihr noch so oft schreiben dass es keine Ausstrahlung gegeben hat, ich bleibe dabei, es wurde ausgestrahlt!
                              Ich glaube meinen Quellen ihr euren, aber bitte schreibt nicht mehr in diesen Thread wenn ihr nichts konkretes dazu bei zu tragen habt!!"!

Kommentar

Also ich bin schon seit anno-schieß-mich-tot Fan und ich habe jeden -aber auch JEDEN- Schnipsel auf Video gebannt... bin quasi eine Koryphäe!
                                Aaaber... ein kompettes Kölner Dangerous-Konzert??? Never ever!

Nein, Scherz! Schon mal darüber nachgedacht, dass das Konzert nur dieses eine Mal im TV ausgestrahlt wurde? Soll in anderen Nationen öfters vorgekommen sein, so das davon auch nur noch Bruchstücke existieren...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X