thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ Tour-Aufzeichnungen Köln / Cologne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na gut, Billie Jean gibts, aber den Rest? Ich mein, es wurde ja von vielen Konzerten aller Tourneen immer kleine Ausschnitte mal im TV gezeigt. Aber das ganze Konzert?

Oder war RTL plus (kann mit dem Namen überhaupt nix anfangen ) damals so ein recht seltener Sender, der nur spezielle Sachen gesendet hat und den nicht viele hatten?

Kann doch nicht sein, dass keiner von ner kompletten Konzertübertragung wusste bzw. erst recht, dass jene dann nicht in Umlauf gekommen ist.

Die Dangerous Tour Diaries kamen auch auf RTL? Dachte, die kamen nur auf MTV, da die Sendung ja auch von denen gemacht wurde...aber dieser Köln Auftritt von Billie Jean ist bei den DTD eh nicht dabei (sondern Billie Jean in München...).

Kommentar

Es gibt sogar Werbung für die Aufzeichnung aus Köln. Da wird angekündigt, dass das Konzert auf RTL Plus übertragen wird. Und wenn du dich so gut auskennst, wüsstest du das doch

Naja ich denke nicht dass es illegal ist Fersehaufzeichnungen auf VHS zu verkaufen oder zu verbreiten. Besonders nicht auf YouTube. ALSO:
      Sowohl das History Tour, als auch das Dangerous Tour Konzert wurden in TV ausgestrahlt! 1000% sicher!, Das Dangerous Konzrt auf RTL Plus und das History Konzert auf MediaSat. Schaut mal auf YouTube nach, da findet ihr viele kleine Schnipsel wo aauch die Senderlogos zu sehen sind.

Also bitte bitte bitte irgendjemand MUSS es einfach auf VHS aufgezeichnet haben.

Kommentar

Lol, gerade weil ich mich viel damit beschäftigt hab wunderts mich ja, dass ich noch nie von ner Köln TV Übertragung gehört hab. Kanns auch nur durch jetzige Informationen wissen, da ich anno 92 gerade mal 3 Jahre alt war und null Ahnung vom Fernsehprogramm auf RTL noch MJ hatte.

Wie gesagt, einzelne Schnipsel mit Senderlogo bedeuten ja nicht automatisch, dass gleich das ganze Konzert gesendet wurde. Es gibt von sehr vielen Konzerten einzelne Songs, die mal gesendet wurden. Aber die Konzerte, die (komplett) im TV kamen, sind eigentlich bekannt und alle im Umlauf. (0der?!?!)

Oder hat das Konzert wirklich so gut wie niemand aufgenommen?^^ Oder sind all jene Fans solche, die so ne Aufnahme nur für sich behalten wollen?^^ Kann doch eigentlich gar nicht sein, wenn ein Konzert 80 Mio. Menschen zugämglich gemacht wird...

Kommentar

Wie gesagt, einzelne Schnipsel mit Senderlogo bedeuten ja nicht automatisch, dass gleich das ganze Konzert gesendet wurde. Es gibt von sehr vielen Konzerten einzelne Songs, die mal gesendet wurden. Aber die Konzerte, die (komplett) im TV kamen, sind eigentlich bekannt und alle im Umlauf.
          Naja wie ich bereits sagte, es gab für beide Konzerte einen Spot (Für Köln) der besagt, dass die Konzerte ausgestrahlt werden! Deswegen weiß ich, dass es Aufzeichnungen geben Muss! Zudem kenne ich wie gesagt jemanden der war Security Backstage und vor der Bühne 92' und der sagte mir auch, dass es auf jeden Fall eine Aufzeichnung gibt, die im TV gezeigt wurde! Genauso wie bei der HWT!

Kommentar

Ähm, das Konzert wurde auf RTL Plus übertragen, das war der Vorreiter von RTL Also kein Special Sender oder dergleichen.

Doch es ist verboten, sowas zu verkaufen und zu vervielfältigen. Um das hier mal abzukürzen, Darth Jackson, frag bei RTL nach die werden dir sicher was dazu sagen.

Kommentar

Ok, ich glaubs ja.

Klar ist es verboten, aber mich wundert es trotzdem SEHR, dass diese/s Konzert/e heutzutage absolute Raritäten sind, über die man keine Infos findet. Auch die Tatsache, dass von einer Tour gleich zwei Konzerte im TV aus D gesendet wurden...war das dann in anderen Ländern ähnlich? Wurde da auch viel mehr gesendet als über youtube etc. zugänglich? Oder haben die Leute alle erst ab der HIStory Tour nen Videorekorder gehabt? (von der gibts ja schließlich viele Mitschnitte. )

Kommentar

Um das hier mal abzukürzen, Darth Jackson, frag bei RTL nach die werden dir sicher was dazu sagen.
                Erstens: Ich habe sogar mal naiverweise gedacht es würde was bringen RTL an zu schreiben, aber was kam: "Wir können derzeit keine Informationen über unser bisheriges Programm zugänglich machen!"...Nunja, RTL? RTL...was war das noch? achja der Sender der nur auf Geld aus ist und gerne Menschen ins Lächerliche zieht...also werde ich mich hüten nochmal RTL zu kontaktieren -.-

Um das ein bisschen ab zu kürzen? Ähm, ich finde dass Anliegen die man hier äußert nicht mit so einer Aussage entwertet werden sollten. Ich meine, ich wende mich an euch mit der Hoffnung auf Hilfe, nicht mit einer Diskussion über Legal oder Illegal. Zudem rede ich nicht von YouTube sondern von Privaten aufnahmen die nicht vervielfältigt werden.
                Und wenn ein Mod etwas dagegen hat oder meint es wäre im höchsten Maße Illegal, dann solle er doch bitte diesen Thread schließen...
                Aber ich muss sagen dass ich seit Monaten nur noch schlechte erfahrungen hier gemacht habe, damit meine ich :
                Immer nur Negative Kritik, kurz Angebunden etc.

Für alle Menschen die Hilfsbereit sind: Nicht böse gemeint, aber ich hätte mir etwas mehr Hilfe oder entgegenkommen gewünscht!

Kommentar

vieleicht weiß Alex Handcock etwas .............

Kommentar

O.O wow ein Bericht über sein Erlebnis in Köln mit Michael zu singen. Sehr interessant, vielleicht weiß er tatsächlich etwas über die Aufzeichnung. Aber ich finde keine Kontaktmöglichkeit
                    Trotzdem danke, sehr interessant!

Kommentar

Zitat von Darth Jackson Beitrag anzeigen
                      Für alle Menschen die Hilfsbereit sind: Nicht böse gemeint, aber ich hätte mir etwas mehr Hilfe oder entgegenkommen gewünscht!
                      Ähm sorry, aber was sollen wir denn tun? Entweder man hat das Konzert oder man hat es nicht - und da es offensichtlich keiner von uns hat und auch niemand weiss, wie man es bekommen kann, wie sollen wir da mehr entgegenkommen??

Kommentar

Ähm sorry, aber was sollen wir denn tun? Entweder man hat das Konzert oder man hat es nicht - und da es offensichtlich keiner von uns hat und auch niemand weiss, wie man es bekommen kann, wie sollen wir da mehr entgegenkommen??
                        Ähm, davon habe ich auch nicht gesprochen.
                        Ich rede von dem Kommentar :

Um das hier mal abzukürzen, Darth Jackson,...
                        Das finde ich durchaus nicht angebracht wenn man ein ernstes anliegen hat welches nicht anehrend geklärt ist, so ein Kommentar ab zu geben.
                        Desweiteren hab ich ja geschrieben, denjenigen die mir helfen danke ich.
                        Und Kritik wollte ich nur an cyplone's Kommentar üben.

Also bitte nicht falsch verstehen...

Kommentar

Also Leute, ich werde mir am Wochenende ein paar alte Videos reinziehen, und wenn ein Konzert in / aus, wie auch immer, Deutschland keine Erwähnung findet, gab es definitiv auch keins, das ausgestrahlt wurde. Glaube ich sowieso nicht dran, sonst hätte ich das schon mitbekommen.
                          Ausschnitte sind kein Konzert. Im Rahmen der Berichterstattungen und Sondersendungen damals gab es selbstverständlich Ausschnitte von der Tour

Der Link von dir cyplone beinhaltet nur ein Stück, das ist kein Beweis für ein ganzes ausgestrahltes Konzert. Ja, es wurden auch komplette Lieder gezeigt, vorzugsweise wahrscheinlich in jedem Land Billie Jean.

Soweit ich das gelesen habe, hat sich der Sender HBO damals für 21 Mio die Rechte an der Live Ausstrahlung des Bukarest Konzerts in über 60 Länder gekauft. Meint ihr denn im Ernst RTL hätte sich extra nur für Deutschland die Rechte für eine Exclusivausstrahlung gekauft? :-O ne ne.
                          Zuletzt geändert von L.O.V.E; 14.10.2011, 19:27.

Kommentar

Ich sage es noch einmal -.-
                            Es gab sowohl auf RTL als auch auf Sat1 einen SPOT (Werbung!) sowohl zur HWT als auch zur DWT.
                            Diese beiden Spots wollen den lieben Zuschauern vermitteln, dass der jeweilige Sender die Konzerte IN KÖLN KOMPLETT AUSSTRAHLEN WIRD!
                            Ich bitte dich L.O.V.E. bevor du nur deine Videos durchforstest mal auf YouTube nach zu schauen, weil ich nicht denke dass du jedes schnipsel Material das jemals im TV lief auf Video hast.

Kommentar

Mein Kommentar bezog sich lediglich, das ich mich abkürze weil ich mich aus dem Thema entferne, das hat doch nix mit dir und deinem Anliegen zu tun. Komm mal runter und erzähl nich was garnicht stimmt.

Kommentar

Ach war das schön mal wieder ein Nachmittag mit MJ
                                Ich habe auf meinen Vids absolut keine Hinweise auf Ausstrahlung eines Konzertes aus Köln gefunden. Glaube ich nach wie vor nicht dran, wäre ja auch Quatsch da ein Konzert aus Bukarest ausgestrahlt wurde. Vielleicht irren sich deine Informationsquellen und meinen das Bukarest Konzert. Ich glaube erst was anderes, wenn ich es sehe. Ich denke auch, wenn es wirklich so gewesen wäre, hätten das unzählige Leute aufgenommen und es wäre im Umlauf.

Ich habe sogar das von cyplone gelinkte Billie Jean Vid bei mir gefunden. Es war Bestandteil einer Sendung von RTL zu MJs Deutschland Tour, in der die Anmoderation live aus dem Kölner Stadion am 11. Juli 1992 stattgefunden hat. Ob das Stück überhaupt tatsächlich aus Köln ist, dessen bin ich mir gar nicht so sicher. Denn es wurde nicht live gesendet sondern nur in der Sendung eingespielt, ich vermute eher es ist vom Münchner Konzert.
                                Und wenn man nicht live in einer Sendung aus dem Stadtion einen Hinweis darauf gibt, dass das Konzert zu einem späteren Zeitpunkt komplett gezeigt wird, dann frage ich mich, wann dann?
                                Zuletzt geändert von L.O.V.E; 15.10.2011, 21:42.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X