thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ Tour-Aufzeichnungen Köln / Cologne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ L.O.V.E.:
    Hab jetzt mal nachgeschaut - Billie Jean aus München wurde bei dem Dangerous Tour Diary gesendet und es ist nicht dieselbe Aufnahme wie das die von Cyplone. Ansonsten wunderts mich aber auch immer noch, dass diese Konzertübertragung so untergegangen ist...

Kommentar

Zum dritten oder vierten mal an LOVE:
      Bitte schau doch endlich mal auf YouTube nach, dauert keine 20 sekunden dann hast du deine Ankündigung im TV gefunden. Wenn du mr dann immer noch nicht glaubst kann ich auch nichts dafür. Aber ich kenne jemanden der war Security und der wusste es zu 1000%. also ehrlich gesagt glaube ich eher ihm...und den unzähligen Videos auf YouTube wo eine Stimme in der Werbung darauf hinweist...
      Aber egal...kann mir sowieso keiner helfen wenn sowieso alle daran zweifeln dass es überhaupt ne Ausstrahlung gab -.-

Kommentar

ich zweifel daran nicht

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          ich zweifel daran nicht
          LOL, könntet ihr mir bitte einen LInk zu den YT Sachen schicken. Ich meine mit dem Hinweis zum Konzert.

Die Moderation der Sendung live aus dem Stadtion ist sowieso sehr merkwürdig, sie wird ja von RTL ausgestrahlt und der Moderater sagt ja auch, dass er in Köln ist. Soweit ok. Nur am Ende sagt er, das nächste Michael Jackson Konzert findet in Gelsenkirchen am 6 September statt, häää? Es gab noch andere Konzerte in der Zwischenzeit in Deutschland, vielleicht hat er sich auch nur versprochen, Blödmann.
          Zuletzt geändert von L.O.V.E; 15.10.2011, 23:27.

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
            @ L.O.V.E.:
            Hab jetzt mal nachgeschaut - Billie Jean aus München wurde bei dem Dangerous Tour Diary gesendet und es ist nicht dieselbe Aufnahme wie das die von Cyplone. Ansonsten wunderts mich aber auch immer noch, dass diese Konzertübertragung so untergegangen ist...
            Ok dann will ich RTL mal glauben, dass es wirklich Köln ist. Habe jetzt meine Aufnahme mit der von YT simultan laufen lassen, die sind identisch. Die müssen dann Billie Jean, während die Sendung lief, aufgenommen haben und dann ziemlich zeitgleich ausgestrahlt haben. Ganz schön viel Aufwand für einen Sender wie RTL. Denn die Moderation am Anfang der Sendung, mit einem Blick auf die Bühne im Hintergrund und Publikum, und die Moderation am Ende wurde definitv vor Konzertbeginn aufgenommen. Deswegen zunächst so meine Zweifel ob das überhaupt Köln ist.

Kommentar

vielleicht hat er sich auch nur versprochen, Blödmann.
              Ähm, ich glaube nicht, dass Beleidigungen angebracht sind oder?
              Wenn es bei dir einzig und allein darum geht ob es die Aufzeichnung überhaupt gab halte dich doch bitte raus und streite nicht mit uns.
              Ich weiß dass es diese Aufnahmen / Übertragungen gab und wenn ein "Hardcore Fan" wie du mir nicht glauben will nur weil er denkt er hätte alle schnipsel mit michael auf VHS gebannt, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
              Also bitte halte dich da raus -.-

Kommentar

Zitat von Darth Jackson Beitrag anzeigen
                Wenn es bei dir einzig und allein darum geht ob es die Aufzeichnung überhaupt gab halte dich doch bitte raus und streite nicht mit uns.
                Ich weiß dass es diese Aufnahmen / Übertragungen gab und wenn ein "Hardcore Fan" wie du mir nicht glauben will nur weil er denkt er hätte alle schnipsel mit michael auf VHS gebannt, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
                ich glaube, den blödmann galt dem Moderator der Sendung, so hab ich es jedenfalls verstanden.

übrigens hab ich auch jeden schnipsel aufgenommen! ich kann mich noch gut erinnern, wie viele stunden ich auf dem boden vor dem tv gesessen bin, und alle nachrichten auf jedem sender aufgenommen habe, ob ich die sprache verstanden habe oder nicht, es war mir egal :-)

da ich im moment ferien habe, hab ich gestern auch meine vhs kassetten durchgesehen und musste mit erschrecken feststellen, dass weit über die hälfte kaputt sind, einfach so :-( das ärgert mich nicht nur, das macht mich traurig, denn viele sachen bekommt man nicht mehr. nicht mal auf yt. soviele aufzeichnungen, die nun einfach futsch sind, ich könnte heulen

ich hab das bad kozert live in japan, über satelit aus dem amerikanischen tv aufgenommen, schlechtes bild aber guter ton. wusste ich gar nicht mehr :-)

Kommentar

Sowas geht nicht einfach so kaputt, sondern die Bänder verkleben mit der Zeit, wenn man diese nicht hin und wieder durchlaufen lässt. Das gilt für jede Kassette.....! Nichts ist für ewig. Leider

Kommentar

Sowas geht nicht einfach so kaputt, sondern die Bänder verkleben mit der Zeit, wenn man diese nicht hin und wieder durchlaufen lässt. Das gilt für jede Kassette.....! Nichts ist für ewig. Leider
                    Ja da muss ich die leider recht geben. Meine VHS Kassetten sind der Zeit auch zum Opfer gefallen

Kommentar

Man muss die Kasetten halt ab und an mal abspielen.....! Dann kann man das umgehen. Aber die Qualität wird mit der Zeit so oder so leiden

Kommentar

ja meine sind nicht zusammengeklebt, sondern die qualität ist so schlecht geworden, dass man fast nichts mehr sieht,
                        mega schade, es sind über 20 Kassettten, die kann ich entsorgen und das macht mich traurig :-(

Kommentar

LOL, ja es war der Moderator der Sendung gemeint

Kommentar

Ein "Hardcore Fan" war ich nie und werde ich nie sein
                            Trotzdem glaube ich nicht, dass es eine Übertragung des Kölner Konzertes im deutschen Fernsehen gegeben hat. Das hätten viele Leute aufgenommen und es wäre es im Umlauf. Wo doch sogar das BAD Konzert was ja noch älter ist, illegal den Weg zu den Fans gefunden hat.
                            Den Beweis bist du mir immer noch schuldig geblieben.

Edit: Du sprichst von Aufnahmen. Selbstverständlich gab es Aufnahmen. Die gibt es von jedem Konzert. Ich streite mich "nur" um die Ausstrahlung.
                            Zuletzt geändert von L.O.V.E; 17.10.2011, 18:23.

Kommentar

JuniHallo Darth Jackson,
                              es gab definitiv keine Fernsehübertragung von den Konzerten aus Köln. Bin ja selber aus Köln und war 1997 im Juni in Köln im Müngersdorfer Stadium mit dabei.
                              Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich würde und mache es auch, jeden Schnippsel (Zeitungsberichte) und Filmaufnahmen zu ergattern.
                              Aber leider, gibt es da nicht viel zu finden, selbst in den Tiefen des Internet´s.
                              Vielleicht findest Du jemanden, der in Köln private Filmaufnahmen gemacht hat. Wünsche Dir viel Glück und viele Grüsse

Kommentar

Den Beweis bist du mir immer noch schuldig geblieben.
                                Ich habe es inzwischen aufgegeben aber ich schreibe es noch einmal extra für dich:
                                Schau - bitte - auf - YouTube - nach - deinem - "Beweis"
                                So viel traue ich dir zu dass du das schaffst da dies eine Sekundenarbeit ist und ich bin nunmal ziemlich genervt gebe ich zu, und das liegt an vielen gründen.
                                Unter anderem, dass ich dieses Thema schon oft im Forum angesprochen hab und immer nur zu hören bekommen habe es wäre angeblich illegal.

Nunja es steht jedem Mod frei den Thread zu schließen, ich fänds nur ein bisschen schade, nicht nur für mich, sonder auch für meinen Bekannten, der sich selbst gern mal gesehen hätte.

Ich bitte euch, wenn ihr mir keinen glauben schenkt, schreibt lieber gar nichts statt Kritik oder Zweifel zu äußern.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X