thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ Tour-Aufzeichnungen Köln / Cologne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, Darth Jackson, entweder bist Du komplett wahnsinnig oder Du hast es tatsächlich gesehen. Dann wirst Du Dir das vielleicht ja doch nicht eingebildet haben.

Ich habe es leider auch nie gesehen und auch nie davon gehört. Falls sich das mal aufklärt und das wird es sicher (aber dann bekommt das auch so keiner mehr richtig mit) dann holt den Thread mal wieder hoch. Würde es nämlich echt gerne mal sehen!!!!!!

Meine Güte, verstehe die Aufregung nicht. Wenn er es gesehen hat anno Knips, wie soll er es denn beweisen? Und war hier nicht noch jemand, der sich dafür verbürgt?
    Lasst es doch einfach stehen und Ende im Gelände.

Kommentar

Meine Güte, verstehe die Aufregung nicht. Wenn er es gesehen hat anno Knips, wie soll er es denn beweisen? Und war hier nicht noch jemand, der sich dafür verbürgt?
      So langsam fühle ich mich vom halben Forum herzlichst auf gut deutsch verarscht -.-
      Nach dem Motto "Der redet doch Stuss, lasst ihn nur, wir haben recht, soll er doch weiter träumen"

Leider muss ich sagen dass mich das nicht weiter dazu bewegt in diesem Forum zu bleiben und bitte die Mods mal ein paar Worte zu sprechen -.-
      Echt schlimm hier, hier fühlt man sich nicht mehr wohl

Kommentar

Was soll ich dazu sagen? Nun, ich glaube du liest Beiträge völligst anders, als ich Sie tue. Es ist wie gesagt nur ein Forum, da muss man nicht alles so ernst nehmen und gleich alles infrage stellen und mit Abschied drohen.

Bleib einfach etwas lockerer......

Kommentar

@Darth Jackson,

und wenn Du meinen letzten Satz genommen hättest, wie ich ihn meinte - Ende im Gelände -
          d.h. für mich: lasst D.J. doch seinen Sicht der Dinge und andere meinen es eben anders, und gut ist es,
          dann hättest Du gemerkt, dass das was ich vorher schrieb auch tatsächlich so gemeint ist... nämlich, dass ich der Meinung bin, dass es doch möglich ist, was Du schreibst, warum auch nicht.
          Ich kann es halt nur eben auch nicht bestätigen. Das war es auch schon.

Ansonsten sollten wir sonst wohl mal (mich eingeschlossen ) Lehrgänge besuchen für die Kommunikation im Internet. Dazu hätte ich allerdings dann nicht die Zeit.... Grins....

Kommentar

und wenn Du meinen letzten Satz genommen hättest, wie ich ihn meinte - Ende im Gelände -
            d.h. für mich: lasst D.J. doch seinen Sicht der Dinge und andere meinen es eben anders, und gut ist es,
            dann hättest Du gemerkt, dass das was ich vorher schrieb auch tatsächlich so gemeint ist... nämlich, dass ich der Meinung bin, dass es doch möglich ist, was Du schreibst, warum auch nicht.
            Ich kann es halt nur eben auch nicht bestätigen. Das war es auch schon.

Ansonsten sollten wir sonst wohl mal (mich eingeschlossen ) Lehrgänge besuchen für die Kommunikation im Internet. Dazu hätte ich allerdings dann nicht die Zeit.... Grins....
            Tut mir leid aber ich fühle mich nicht mehr wohl...
            Ob das schlussendlich an meinem Autismus liegt oder an "Dummheit" von mir kann ich nicht beurteilen.
            Aber ich habe zu diesem Thema hier nichts mehr zu sagen.

Kommentar

Ist o.k. -
              Passiert wohl, dass hier Dinge manchmal falsch rüber kommen!

Aber was Schade ist, dass Du Dich hier nicht mehr wohlfühlst.

Ich denke, ist wohl das normalste von der Welt, wenn man hier solche Themen reinbringt.
              Und ich hoffe, dass es irgendwann mal einen Beweis dafür gibt, was Du gesehen hast!

Eigentlich ziemlich dämlich das Thema an dem Punkt stehen zu lassen. Da mein Ding das archivieren und sammeln nicht ist, vielleicht meldet sich ja endlich mal jemand und der sagt, yeah, ich habe es auch gesehen aber die haben vielleicht auch keinen Bock mehr...
              LG
              Billy

Kommentar

Ich wollte dich ganz sicher nicht auf den Arm nehmen, Darth Jackson... Musste nur schmunzeln, weil dir alle widersprachen, mit der Erklärung ALLES(!) von Michael Jackson archiviert zu haben. Wie soll man sich das vorstellen? Saßen einige User, sellemols noch jung und knackisch, ihre Jugend vor der Glotze ab?!

@Billy
                Ein Lehrgang in virtueller Kommunikation? Lol... Themen-Schwerpunkt 'Anstand, Leichtigkeit und ä bitzli Selbstironie'.

Kommentar

Tja, Bifjana,
                  ich habe das ja für meinen Teil schon versucht... habe aber nur eine Teilnahmebestätigung bekommen aber kein Zertifikat über erfolgreiche Teilnahme

Schönes Wochenende allen hier! Also ich meine den Teil, der daran schön werden könnte! Prozess mal ausgenommen. Logisch!

Kommentar

Mit Sicherheit hat keiner hier im Forum ALLES archiviert. Ich weiß was Darth Jackson meint und kann daher sagen das es sowas gibt. Was die anderen dabei sagen ist mir in erster Linie völligst egal Sollte ich Unrecht haben, so sollen diese Leute, die das behaupten mir auch Beweisen können. So steht es Aussage gegen Aussage.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X