thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion: Gewinne Tickets für "Michael Jackson: The Life of an Icon" Premiere in London

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aktion: Gewinne Tickets für "Michael Jackson: The Life of an Icon" Premiere in London

Liebe Mitglieder

Leider mussten einige Gewinner unseres "London Premiere "Michael Jackson: The Life of an Icon" Gewinnspiel absagen. Daher verlosen wir hier noch mal schnell 3x2 Tickets für diese Weltpremiere. Am 2. November um 19 Uhr wird es in London am Empire Leicester Square die Weltpremiere von "Michael Jackson: The Life of an Icon" geben. Als Gäste werden unter anderem David Gest, Tito Jackson, Rebbie Jackson, Katherine Jackson und Anwalt Thomas Mesereau erwartet. Und Du kannst dabei sein! Du kannst am Red Carpet / Screening der Weltpremiere von "Michael Jackson: The Life of an Icon" / Teilnahme am Q&A teilnehmen.

Um beim Sondergewinnspiel teilzunehmen, schreib uns eine email an mjiconpremier@mjackson.net, mit eurem Forum oder Community Mitgliedsnamen und eurer Adresse. Teilname ab 18 Jahre. Anreise und Unterkunft müssen selbst organsiert werden. Wer als erstes schreibt, gewinnt zu erst!

Auf gehts!

Euer mjackson.net Team

Infos zu "Michael Jackson: The Life of an Icon" & Berlin Tickets Gewinnspiel: http://www.mjackson.net/forum/content.php?303-Michael-Jackson-The-Life-of-an-Icon-Gewinnspiel

GEWINNSPIEL BEENDET!
    Zuletzt geändert von MJ@ckson.NET Team; 29.10.2011, 11:02.

Ich hatte euch geschrieben, aber hier nocheinmal offiziell. Meine 2.Karte konnte ich an niemanden vergeben, da sich keiner gemeldet hatte der definitiv mit nach London reisen konnto oder wollte. Somit ist noch eine Karte wieder frei.

Kommentar

Halloooo...,
      Könnte Ich Diie Karte für die "London Premiere "Michael Jackson: The Life of an Icon" Haben ?!
      Biitte Es wär Sooo... Toll Wenn Ich Eiine Karte dafür Haben Würde.
      Ich Würde Miich Sooo Was Von freuen...
      Aber Wenn Niicht Würde Ich es Auch Verstehen.
      Auf Jeden Fall Fiinde ich es Super Das Du es Veröffentlicht Hast...
      Ich Meine Wer Würde Denn Niicht Dahin Gehen Wollen !

Kommentar

@MichaelJJackson: Es gibt zwar genug Leutchen die keine Begleitperson gefunden haben, und dir ihre zweite Karte anbieten würden Aber da steht Teilnahme ab 18

Kommentar

Ich habe heute auch noch von einer Interessentin erfahren. Ist es möglich, noch jemanden nachzumelden für London?

An der Stelle gleich mal eine Nachfrage - gibt es Neuigkeiten für Berlin? War gerade mal bei Cinestar auf der WEbsite und habe nichts gefunden? Findet es statt??? Woher kriege ich die KArten?

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X