thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf Michael's Spuren in Berlin....!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf Michael's Spuren in Berlin....!?

Ich habe 2 Tickets für die Premiere der DVD 'Michael Jackson: The Life Of An Icon' in Berlin gewonnen.*freu*
    nun bleibe ich allerdings nur eine Nacht (mehr ist finanziell im Moment nicht drin). Möchte aber gern die beiden tage so weit es geht die orte besuchen die irgendetwas mit Michael zu tun haben.
    Wo er aufgetreten ist, wo er genächtigt hat oder eingekauft hat u.s.w.
    Hat da jemand Tipps für mich??? danke euch!

Hey, da wünsch ich dir viel Spaß

Aufgetreten ist er 1988 vor dem Reichstag und hat im Schweizer Hof in der Budapester Straße übernachtet (offiziell Interconti). 1992 am Prenzlauer Berg und 1997 im Olympia-Stadion.
    2002 hat er wegen der Bambi-Verleihung in der Präsidenten-Suite im Hotel Adlon (Kempinsky), Unter den Linden, übernachtet. Er war shoppen im Kulturkaufhaus Dussmann, Friedrichstraße 90. Und in der Lounge Bar 925, Berlin Mitte, war er zum Abendessen.
    Im Berliner Zoo war er auch.
    Bei Madame Tussauds, Unter den Linden, steht eine Wachsfigur von ihm

Kommentar

danke pearl!!! Da weiß ich ja nun schon ne menge!! Außer Wachsfigur und Hotel Atlon wusste ich noch nichts genau! Danke!!

Kommentar

auf der History Tour war er im Four Season in der Charlottenstrasse und bei der Bad Tour zweimal in der Kiepert Buchhandlung zu diesem Zeitpunkt in der Hardenbergstrasse 4-5, jetzt nach dem Umzug hardenbergstrasse 9. Ist nicht weit weg vom kudamm.
        Zuletzt geändert von cori79; 31.10.2011, 10:27.

Kommentar

So, habe alles aufgeschrieben und morgen gehts nun los.*freu* danke euch für die Infos!! Und falls noch jemand etwas einfällt, ich sehe nachher und morgen früh noch mal hier rein.

Kommentar

Bin gerade heute zurück aus Berlin. leider bin ich schon am Freitag gefahren, sodaß dieser Thread für mich zu spät eröffnet wurde.
            Marita, ich wünsche Dir viel Spaß in Berlin und nimm Dir viel Zeit für Mad. Tussauds mit. Ich wollte dort gar nicht wieder gehen. Von der Premiere habe ich dort leider nirgends etwas lesen können. Keine Werbung, nichts.
            Dresden + Berlin 089.jpg Dresden + Berlin 102.jpg Dresden + Berlin 108.jpg

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
              Bin gerade heute zurück aus Berlin. leider bin ich schon am Freitag gefahren, sodaß dieser Thread für mich zu spät eröffnet wurde.
              Marita, ich wünsche Dir viel Spaß in Berlin und nimm Dir viel Zeit für Mad. Tussauds mit. Ich wollte dort gar nicht wieder gehen. Von der Premiere habe ich dort leider nirgends etwas lesen können. Keine Werbung, nichts.
              Danke dir! Bin mir nicht sicher ob ich es schaffe nach Mad.Tussauds, aber falls nicht, ich bin im nächsten Jahr wieder in berlin, mit kollegen und Freunden. ,-)
              Werbung für die Premiere hätte mich auch eher gewundert. Denn heutzutage machen die doch nur Werbung wenn sie was verdienen können und da man die Karten nicht kaufen kann, sparen die sich sicher auch die Werbung... ;-))

Kommentar

Na, da hast du ja in 2 Tagen allerhand vor dir, wenn du alles schaffen willst, was
                pearl und cori an Tipps gegeben haben!

Viel Spaß in Berlin (natürlich auch wegen der Premiere)!

Kommentar

Maritar, Berlin ist immer eine Reise wert! Du wirst mit Sicherheit noch öfters dorthin kommen. Also, nimm dir nicht zuviel vor und geniesse die Stadt in vollen Zügen! Ich bin immer gern dort. Viel Spass und bitte Berichterstattung.

Kommentar

PLÖD - hab den Thread leider erst jetzt gesehen...

nun bleibe ich allerdings nur eine Nacht (mehr ist finanziell im Moment nicht drin)
                    Ich hätte Dir da sicher meine Couch angeboten, damit du noch ein wenig länger Berlin erleben kannst ... (sofern du keine Katzen- bzw Hundeallergie hast)

Ich muss zwar tagsüber arbeiten - doch ein warmes Bettchen hätte ich dir schon geboten ...

Tut mir leid, dass ich keine Zeit hatte hier hinein zu sehen - es Dir nicht anbieten konnte ... Solltest du noch einmal so einen *Trip* kurzfristig vorhaben/gewinnen oder wie auch immer ... schreib mich an! Ein *aufs MJ´s Spuren* bin ich stetig bereit zu unterstützen... (aber büdde nicht zu dritt/viert/fünft/sechst/siebend/acht/neunt/ ... na ich denke, du weisst was ich meine

Und keine Angst - RL beiss ich nicht - da bin ich gaaaanz lüb

EDIT - ich finde ja persönlich den *Wachs* MJ nicht so prall ... aber eine Besuch bei Madame T lohnt sich immer - da ich in Mitte aber arbeite kann ich dir nur raten: FRÜH aufstehen ... schon morgens um 8h sind da Menschenschlangen - da wartest locker 2 Std auf Einlass ...
                    Dir viel Spass und Erfolg
                    Zuletzt geändert von Nefsche; 03.11.2011, 00:35.

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                      [ATTACH=CONFIG]49457[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]49458[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]49459[/ATTACH]
                      Ist der Handabdruck auch bei Madame Tussauds zu sehen?

Kommentar

Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
                        Ist der Handabdruck auch bei Madame Tussauds zu sehen?
                        ja, dieser Handabdruck ist im Madame Tussauds in Berlin
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Bei Madame T. - Berlin kann man sich meines Wissen Zeitkarten im Internet bestellen? Dann braucht man nicht anzustehen....

Kommentar

du kannst dir online Tickets für die Zeit nach 15 Uhr bestellen. Die sind deutlich günstiger( ich glaube statt 19 euro kostet es 13 euro)
                            Also ich finde MT in Berlin ein wenig kümmerlich. Ich war in ner gefühlten halben Stunde durch. Ich war dieses Jahr in New York (kostet allerdings über 35 Dollar) und dagegen ist das echt Wahnsinn, was da alles ausgestellt ist und in welchem Ambiente. Da ist Berlin echt enttäuschend und bisl wenig.

Kommentar

Also in einer halben Stunde haben wir es Berlin nicht geschafft. Allerdings war auch ganz schön was los. Auf deren Website steht alles über die Eintrittspreise, "VIP-Karten" usw.
                              Draußen mußten wir auch ca 20 Minuten anstehen. Uns wurden Gutscheine (von Kaiser´s) angeboten (2 Karten für den Preis für eine). Die Verkäuferin wollte 5 € und wir haben einen gekauft. Später lasen wir dann Hinweisschilder, daß man keine Gutscheine kaufen soll, die wären gefälscht. Von einigen die vor uns standen kamen dann solche Kommentare wie: so etwas würde ich nie machen....oder: ich bin doch nicht blöd...usw. Na toll, ich hatte vielleicht eine Wut. Doch an der Kasse wurden sie dann doch ohne weiteres angenommen. Und ich habe lachen müssen, denn diese Leute mit den klugen Sprüchen hatten nämlich andere Gutscheine (echte!). Doch die waren leider schon verfallen...... Also haben die den vollen Preis gezahlt und wir den halben + 5€.
                              Dresden + Berlin 103.jpg Habe auch ein Bild geschossen wie meiky.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X