thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vom Fan - Für Fan - aus aktuellem Anlass...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vom Fan - Für Fan - aus aktuellem Anlass...

Ich stiess gerade auf den Thread *Auf Michael's Spuren in Berlin....!?* und könn´t mich *beissen* das ich das nicht vorher gesehen habe ...

Hintergrund: Ich finde es toll, wenn sich Menschen auf machen wollen die Orte zu besuchen wo Michael war ... Klar ist der Geldbeutel meist schmal und wenn man hinein schaut meint man, dass eine Zwiebel mehrere Tage dort genächtigt hat....

Sein wir doch mal ehrlich: Das Geld sitzt nicht überall locker - egal, ob man sich nun jeden Tag abrackert, oder man es sich mit Harz IV auf der Couch bequem macht - oder (was sehr oft der Fall ist) verzweifelt versucht aus Harz IV heraus zu kommen, man aber keinerlei Glück hat...

ICH habe berufilch momentan sehr viel Glück... (hrhr, was der Grund ist, dass ich Euch hier so wenig nerve) - hätte zwar das Geld, aber dafür nicht mehr die Zeit, um auf Michaels *Spuren zu wandeln*

Lange Rede - kurzer Sinn...

Es gibt hier doch sicher Viele, die mal den einen oder anderen Ort besuchen möchte, wo Michael war - egal, ob man nun zu was Karten gewonnen hat, oder einfach an einen Ort sein möchte, wo einst Michael stand...

(zum Beispiel würde sich in Berlin auch der Zoo anbieten, den Michael seinen Kindern zeigen wollte ... sich jedoch so schlecht verkleidet hatte - das man sie erkannte und bedrängte)

Wie auch immer ... nun endlich zu meiner Idee...

Ich würde hier gerne eine *Übernachtungs-Börse* einrichten!

Also, wenn Jemand an einen Ort wohnt, den ein MJ Fan gerne besichtigen würde ... (momentan fallen mir nur München und Berlin ein) - und bereit ist, den einen oder anderen MJ Fan *aufzunehmen* - sollte sich hier doch melden!

Klar ist das auch *Risiko-Behaftet* doch wenn der *Fan* hier bekannt - man vielleicht schon das eine oder andere Wort gewechselt hat - oder ihn aus Beiträgen kennt - und man hier öffentlich die Daten (wann Übernachtung) postet - also man ein wenig das gesunde Misstrauen ausschalten kann...

Könnte man dazu beitragen, dass Jene den einen oder anderen Euro sparen könnten, oder aber einfach mal ihren Aufendhalt verlängern...

Also natürlich sollte man nicht *Jeden* nehmen ... doch man könnte sich bei Euch *bewerben* - also via PN ein paar Zeilen wechseln - da versuchen zu erkennen, könnte es passen ... etc

Man versucht stetig zu spenden, ja lässt sich oft übers Ohr ziehen ... Warum aber mal nicht *Untereinander* helfen? Für ganz banale Dinge? VOM FAN FÜR FAN... dazu brauch man kein Geld spenden (was eh die meisten nicht locker haben) aber man kann hier helfen, dass Leute mit zuvielen Zwiebeln sich ihre kleinen Wünsche innerhalb Deutschlands erfüllen können... Kostet nix - ausser ein wenig Vertrauen und guten Willen...

Was meint Ihr? Scheiss Idee - oder Machbar????

Klaro... fange ich mal an:

bis zu öffentlichen Verkehrsmitteln: 5 min Fussweg
    vom *Geschehen entfernt* 5 Min bis Berlin - 20 min mit der Bahn bis zum Alexanderplatz...
    max 2 Plätze (wenn ich mein Bett räume) Fussboden bieten bis min 20 Leuten Platzt - Schlafsäche nicht vergessen - und Einer muss *bürgen*

Bedingungen:
    keine Katzen- /Hundeallergie
    kein Sightseeing mit mir - muss arbeiten - reine Übernachtung!!! (Berichte höre ich mir aber Abends sehr gerne an )
    Zutritt in meiner Wohnung / zur Unterkunft nur in meinem Beisen (täglich ab 17/18h)
    Zuletzt geändert von Nefsche; 03.11.2011, 01:23.

Kommentar

Idee ist gut...
      sowas gibts auf anderen Gebieten auch...
      Leider war MJ hier in meiner Nähe nie....
      Viel Erfolg...

Kommentar

Finde es eine schöne Idee, bin auch schon auf Michaels Spuren durch Berlin, leider hat man mich nicht ins "Adlon" gelassen.
        Zu den Orten würde mir auf Anhieb noch Köln einfallen z.B. Fantasia Land, ich selbst wohne leider auch in einer Gegend die Michael nie besucht hat.
        Zuletzt geändert von Engel 56; 04.11.2011, 20:22.

Kommentar

Nefsche, die Idee find ich wirklich super!!
          Wohne leider auch am Ar... der Welt , wo Michael niemals war!!
          Aber auch bei mir sitzt das Geld nicht grade locker!!
          Danke für die tolle Idee!!

Kommentar

Hallo ihr Lieben,
            auch ich finde die Idee interessant und sicher wird es spannende Berichte dazu geben. Ich selber kann nur vom Berliner Olympiastadion sprechen, wo ich MJ 2x sehen durfte. Ansonsten freue ich mich auf München, das Denkmal am Bayrischen Hof und mein fester Entschluss nach LA und Gary zu reisen...den Traum werde ich mir erfüllen nicht heute aber noch bevor ich 50zig werde...den Jacobsweg würde ich auch gerne mal lang pilgern, denn vielleicht ist MJ ja tatsächlich mit Jesus und Petrus unterwegs?
            0,1020,1282570,00.jpg226024_136939729725804_100002293322406_260052_595496_n.jpg

Kommentar

hi bitte lasst daraus kein laberthread entstehen! entweder ihr habt eine möglichkeit ob person xy irgendwo nächtigen oder eben nich! lasst hier bitte nur angebote liegen und kein gelaber.....

danke

Kommentar

Nu Cyp, danke für Deinen Aktionismus, doch wenn der Thread in Versenkung verschwindet, ist es auch nicht gerade so toll, oder? :Ooops:

Hm... zehn Leute bedanken sich ... sind das nun Leute die gerne mal die Städtchen besuchen würden? Und sonst ist Niemand da, der sich bereit erklären würde, einen Forumfan aufzunehmen? Vielleicht mit Ihm/Ihr zusammen die Stapfen zu suchen, zu erkunden etc?
                Oder schreiben *Jene*, welche die Möglichkeiten hätten, nur nicht, weil der Thread von meiner Einer ist?

Ich erwarte ja nicht, dass hier gleich massenhaft ein *ich würde gerne, kann aber nicht* erscheint - da Viele ja nicht gerade über *Privates* schreiben wollen (verständlicherweise) und auch kann ich verstehen, wenn man nicht *Jeden* aufnehmen möchte, der Einem im Forum vielleicht das eine oder andere Mal ärgerte - auch versteh ich, dass man nicht unbedingt mir vertraut ... und glaubt ich bin genau so ein kaltherziges Aas wie ich hier ab und an schreibe....

Doch aus diesem Grund soll es ja eine Börse sein - und man muss ja nicht *Jeden* nehmen - nicht jedes Angebot gleich *annehmen* - darum wäre es ja toll, wenn sich mehrere melden würden, dass der *Interessent* auch eine Auswahl hat. Und Viele sind nicht so wie im Forum.

Die Senfi kenn ich zum Beispiel durch ein kurzes Treffen - sie ist ne ganz Nette - find ich - mag man nicht glauben, wenn wir uns hier ab und an mal angehen - ist aber so! Und man soll ja nicht gleich *heiraten*, sondern einfach nur eine Möglichkeit haben, Berlin (oder andere Stadt) zu erkunden, sich dabei die teueren Hotelkosten zu sparen...

Da besteht kein Interesse? Kein Bedarf? Und Keiner kann sich vorstellen, Jemanden ein Bett oder eine Couch - ja nur ein Boden/Schlafsack anzubieten????

Wo ist das L.O.V.E geblieben??? *dummguck*

Ich hatte zum ersten B-day zwei Damen hier - davon einmal abgesehen, dass sich Eine als ausgesprochene Ego entpuppte, hatten wir doch viel Spass, da die zweite es tausendfach wieder ausglich...

Kommentar

Die Senfi kenn ich zum Beispiel durch ein kurzes Treffen - sie ist ne ganz Nette
                  *umfall*

Aber zum Thema.
                  Auch ich hätte die Möglichkeit ein oder zwei Personen mal für eine Nacht einen Schlafplatz zu bieten.
                  Allerdings nur am Wochenende.
                  Einfach darum, weil ich da die Zeit hätte mich um die Leute zu kümmern
                  und weil ich ungerne Fremde in unserem Haus alleine lassen würde
                  Im Sommer könnte sogar ein kleines Zelt mitgebracht und im Garten aufgestellt werden.

Bedingungen:
                  Keine Katzenallergie *zunefscherüberwink*
                  Keine Berührungsängste zu einem 15 jährigen geistig behinderten Jungen
                  (Man kann viel Spass mit ihm haben, ist halt auf dem Stand eines 5 jährigen)

bis zu öffentlichen Verkehrsmitteln: 5 min Fussweg
                  vom *Geschehen entfernt* 10 Min. Bus und dann 20 Min. mit der Bahn bis zum Alexanderplatz...
                  max 2 Plätze

(Das Fette ist von Nefsche geklaut )

Und ganz ehrlich.
                  Ich würde eigentlich nur jemand nehmen, denn ich von hier lesenderweise schon kenne.

Oder schreiben *Jene*, welche die Möglichkeiten hätten, nur nicht, weil der Thread von meiner Einer ist?

Na, das glaub ich nun mal gar nicht.
                  Zuletzt geändert von Senfi0606; 06.11.2011, 21:32.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                    *umfall*
                    Wenn du *petzt* hau ich dich

Einfach darum, weil ich da die Zeit hätte mich um die Leute zu kümmern
                    und weil ich ungerne Fremde in unserem Haus alleine lassen würde
                    Das selbstredend - daher schrieb ich bei mir auch erst *abends* - denn wer will dat scho? (n Fremden in der Bude allein lassen)

Und ganz ehrlich.
                    Ich würde eigentlich nur jemand nehmen, denn ich von hier lesenderweise schon kenne.
                    Das geht wohl Jedem so - daher hoffe ich ja auf *rege* Angebote - denn ich denke, nicht jeder Interessent mag bei jedem User übernachten, oder kannst du Dir vorstellen, das (z.B.) R.I.P mich fragen würde? Sicher nicht *gg

Na, das glaub ich nun mal gar nicht.
                    Dankefein

Kommentar

Kann man das nicht irgendwie festpinnen? Wäre schade wenn das vergessen wird Wenn wir hier nicht labbern dürfen, ich labber mal trotzdem
                      Mußte grad über dich lachen Nefsche, wegen R.I.P. Vllt würdet ihr euch privat sogar gut verstehen Man muß ja nicht immer einer Meinung sein um sich zu mögen.
                      Also ich würd bei dir übernachten, auch wenn man dich etwas verbissen findet Ein MJ-Fan ist einem doch lieber als irgendjemand ^^
                      Würde ich eine eigene Wohnung haben und das in einer größeren Stadt, hätte ich sowas gerne angeboten. Hier würde ich eigentlich jedem vertrauen. Kann mir nicht vorstellen, dass man ein gemeiner böser Mensch ist und Michael gleichzeitig vom ganzen Herzen liebt Aber da irre ich mich vllt ja.

Kommentar

Die Idee ist schon Gold wert, Nefsche... Aber abgesehen davon, dass ich -aus ureigenen Gründen- auf Windesflügeln aus dem Haus fliegen würde, ist bei mir in der Nähe rein gar nichts wofür sich ein Besuch lohnen würde. Folglich stellt sich mir schon 2x nicht die Frage 'Wolle ma se noi losse!?'... Was nicht heißt, dass es umgekehrt nicht möglich sei. Ich komm' mal zum Punkt... ist hier zufällig jemand im Forum der in LA wohnt?

Kommentar

Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                          Würde ich eine eigene Wohnung haben und das in einer größeren Stadt, hätte ich sowas gerne angeboten. Hier würde ich eigentlich jedem vertrauen. Kann mir nicht vorstellen, dass man ein gemeiner böser Mensch ist und Michael gleichzeitig vom ganzen Herzen liebt Aber da irre ich mich vllt ja.
                          Oh oh - das schminke Dir mal bitte, bitte ganz schnell ab - gerade was MJJ angeht wurde viel gelogen und was noch schlimmer ist - betrogen!
                          Traurig - sehr traurig aber wahr...

LOL @ Bifjana - der war gut

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X