Hintergrund: Ich finde es toll, wenn sich Menschen auf machen wollen die Orte zu besuchen wo Michael war ... Klar ist der Geldbeutel meist schmal und wenn man hinein schaut meint man, dass eine Zwiebel mehrere Tage dort genächtigt hat....
Sein wir doch mal ehrlich: Das Geld sitzt nicht überall locker - egal, ob man sich nun jeden Tag abrackert, oder man es sich mit Harz IV auf der Couch bequem macht - oder (was sehr oft der Fall ist) verzweifelt versucht aus Harz IV heraus zu kommen, man aber keinerlei Glück hat...
ICH habe berufilch momentan sehr viel Glück... (hrhr, was der Grund ist, dass ich Euch hier so wenig nerve) - hätte zwar das Geld, aber dafür nicht mehr die Zeit, um auf Michaels *Spuren zu wandeln*
Lange Rede - kurzer Sinn...
Es gibt hier doch sicher Viele, die mal den einen oder anderen Ort besuchen möchte, wo Michael war - egal, ob man nun zu was Karten gewonnen hat, oder einfach an einen Ort sein möchte, wo einst Michael stand...
(zum Beispiel würde sich in Berlin auch der Zoo anbieten, den Michael seinen Kindern zeigen wollte ... sich jedoch so schlecht verkleidet hatte - das man sie erkannte und bedrängte)
Wie auch immer ... nun endlich zu meiner Idee...
Ich würde hier gerne eine *Übernachtungs-Börse* einrichten!
Also, wenn Jemand an einen Ort wohnt, den ein MJ Fan gerne besichtigen würde ... (momentan fallen mir nur München und Berlin ein) - und bereit ist, den einen oder anderen MJ Fan *aufzunehmen* - sollte sich hier doch melden!
Klar ist das auch *Risiko-Behaftet* doch wenn der *Fan* hier bekannt - man vielleicht schon das eine oder andere Wort gewechselt hat - oder ihn aus Beiträgen kennt - und man hier öffentlich die Daten (wann Übernachtung) postet - also man ein wenig das gesunde Misstrauen ausschalten kann...
Könnte man dazu beitragen, dass Jene den einen oder anderen Euro sparen könnten, oder aber einfach mal ihren Aufendhalt verlängern...
Also natürlich sollte man nicht *Jeden* nehmen ... doch man könnte sich bei Euch *bewerben* - also via PN ein paar Zeilen wechseln - da versuchen zu erkennen, könnte es passen ... etc
Man versucht stetig zu spenden, ja lässt sich oft übers Ohr ziehen ... Warum aber mal nicht *Untereinander* helfen? Für ganz banale Dinge? VOM FAN FÜR FAN... dazu brauch man kein Geld spenden (was eh die meisten nicht locker haben) aber man kann hier helfen, dass Leute mit zuvielen Zwiebeln sich ihre kleinen Wünsche innerhalb Deutschlands erfüllen können... Kostet nix - ausser ein wenig Vertrauen und guten Willen...
Was meint Ihr? Scheiss Idee - oder Machbar????
Kommentar