thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael und Karate?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael und Karate?

Hallo ,
    ich bin recht neu hier und bin mir nicht sicher ob das der richtige Bereich ist für diese frage, aber
    hat Michael Jackson wirklich den schwarzen Gürtel gehabt?
    Ich habe das letztens irgendwo gelesen aber im Internet nicht viel darüber gefunden nur das seine Kinder alle drei Karate gemacht haben.

ThrillerGirl

Habs mal verschoben.....

Mir ist nicht bekannt das Michael in irgendeiner Form dies praktizierte.
    Kann aber auch sein das er irgendwelche Schwarzen Gurte von irgendwelchen Dojomeistern geschenkt bekam. So als Sonderauszeichnung

Kommentar

Es war vor längerer Zeit mal ein Artikel bezüglich diesen Themas in der BRAVO zu finden.
      Ich erinnere mich nicht mehr daran obe er wirklich den Schwarzen Gürtel hatte!
      Aber es war eine Urkunde drin, die anscheinend zu 100% echt war...mit MJ's Bild!
      Und er sei ein sehr großer Fan dieser Sportart gewesen! Und ja seine Kinder machen das anscheinend auch!

Is schon cool, wenn ich mir Michael so vorstell....Haia...und hau drauf!...ich sag nur:...

Kommentar

eben ich hab glaub ich auch im Internet einen Bravobericht gelesen und auch ein Foto gefunden wo er in so einem Karatemantel steht...

Kommentar

Hatte folgenden Bericht mal im Philisophierthread eingestellt:

zum Thema ob Michael Karate ausgeübt hat

United World Karate Association President Daikaku Chodoin über seine Karate-Treffen mit Michael

...Chodoin's desire to heal and save the world struck a chord with Michael Jackson: Since their first meeting in 1997, The King of Pop and the King of karate got along royally. In 1998, Chodoin presented Michael with the Honorary Chairmanship of the United World Karate Association and a godan (fifth degree) black belt.

"I arranged everything for Michael's visit. When his plane landed, we had a car drive up to it on the tarmac and rode straight into Tokyo. He stayed in a hotel but was usually at my office. We talked and did karate for three days. Nobody knew he was here, and he loved this fact."

"Michael has been calling me for 13 years, a couple of times a year. I'm sorry he's gone. We won't be talking anymore, but we're still connected."

"Michael asked me to show him some karate moves. He could do them immediately, totally perfectly. He could have been a brilliant athlete. I asked Michael to help me put karate into the Olympics Games. He talked to International Olympic Committee chairman, Juan Antonio Samaranch and we were told that if we could unite all the sects of the martial art, karate had a chance to be an Olympic sport. Hopefully 2016 will be our year."

Hier ist der ganze Bericht: http://search.japantimes.co.jp/cgi-b...0090709jk.html

Will Smith zum Thema:

In May 2002, during an Interview for the Australian tv show 'A Current Affair' the actor talks about being with Michael on the set of 'Men In Black 2':

"Listen, Michael Jackson is really funny. To have time to spend with him and actually be around him, he is not what...people think he is. Michael Jackson's like a black belt too, so he will kick your ass if you say somethin' about him. Yes, Michael Jackson kicked over my head."
          Quelle: http://www.mjfanclub.net/home/index....s&Itemid=108en

Und dann gibt es noch dieses sehr schmucke Bild von Michael in seinem o.e. schwarzen Gürtel...

14253_105745336107124_100000149742813_155069_6339600_n.jpg

Kommentar

Ihm wurde 1998 in Tokio der 5. Dan ehrenhalber verliehen
            Herr Chodoin sagte über Michael:

Michael bat mich, ihm einige Karate-Bewegungen beizubringen. Er konnte sie innerhalb kürzester Zeit ausführen, absolut perfekt. Er wäre ein brillanter Athlet gewesen. Ich bat Michael, mir zu helfen, Karate als olympische Disziplin einzuführen. Er sprach mit dem Vorsitzenden des Internationalen Olympischen Komitees, Juan Antonio Samaranch, und uns wurde gesagt, wenn es uns gelänge, alle Kampfkunst-Arten zu vereinen, hätte Karate eine Chance, eine olympische Sportart zu werden.

Kommentar

sag ich doch, das er es nur ehrenhalber bekommen hat

Kommentar

Wow, hätte nicht gedacht das so schnell gute Antworten kommen

Danke

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X