thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deluxe Jukebox: Musikvideowünsche jeden Freitag 18.00 bis 20.00 Uhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deluxe Jukebox: Musikvideowünsche jeden Freitag 18.00 bis 20.00 Uhr

Dazu lohnt sich doch eigentlich auch ein Thread. Letzten Freiag liefen z.B. 6 MJ-Videos in 2 Stunden. Geht da noch mehr?

Das Leben - ein wöchentliches Wunschkonzert. Das neue Programm von DELUXE wird um ein weiteres innovatives Format erweitert: Die interaktive DELUXE JUKEBOX.
    Die neue wöchentliche Wunschshow lässt jeden Freitag zwischen 18:00 und 20:00 Uhr die Musik- und Videoclip-Wünsche der DELUXE-Zuschauer wahr werden und macht so das Publikum zum Programmdirektor. Das Mitmachen bei dieser neuen Social-Community-Show ist ganz einfach und, wie Sie es von DELUXE gewohnt sind, multi-medial und über alle Kanäle möglich. Geben Sie einfach über unsere Webseite, auf der Facebook-Aktionsseite, per Eintrag auf der DELUXE Facebook-Pinnwand oder via Twitter (@DELUXE_MUSIC) Ihren Musikwunsch ab und versehen ihn mit einer Widmung, einem Gruß oder persönlichen Kommentar. In den DELUXE JUKEBOX-Sendungen zeigen wir dann die besten Wünsche und ungewöhnlichsten Widmungen LIVE im Programm.

Und so einfach geht's:
    Tragen Sie Ihren Lieblingswunsch und Ihre Widmung im unten stehenden Formular ein
    Schalten Sie am Freitag ab 18:00 Uhr DELUXE MUSIC ein - Wir zeigen die besten Wünsche und ungewöhnlichsten Widmungen live im Programm.

Zuletzt geändert von Lena; 26.01.2012, 19:55.

Lieber nicht,Michael ist über den Durchschnitt vertreten in der Juke Box. Ich glaube 6 Songs sind mehr als genug, die anderen Künstler müssen auch eine Chance erhalten, die Mischung macht es und mir gefällt die Jukebox ganz gut mit vielen Künstlern.Es wurde schon auf der Facebook Seite etwas gemurrt, nicht sehr ,aber ein wenig und der Vorschlag wurde gemacht, daß ein Künstler mit maximal 2 Songs in einer Sendung vertreten sein sollte. Der Graf war mit zwei Songs dabei,wobei mir von dem nur ein Song, Geboren um zu leben gefällt mir, alles andere nicht so und sehen kann ich ihn auch nicht, der bewegt sich immer so abgehackt.
    Viel schlimmer finde ich, daß Deluxe TV Insolvenz anmelden mußte,ich hoffe, daß sie weiter senden können und eine Lösung finden.Es kann nicht sein, daß dieses fürchterliche VIVA als einziger Musiksender übrig bleibt.

Ich wünsche mir dieses mal von Michael " In The Closet"

Kommentar

hab billie jean genommen und auch ein gru´ß fürs forum da gelassen

Kommentar

jepp ische auch, war mir ein vergnügen !!!

Kommentar

Nach vielen Wochen/Monaten des Bangens, habe ich das hier auf meiner FB Seite und wie es aussieht, können wir uns dann auch wieder Musiktitel wünschen, wenn die Juke Box vom neuen Betreiber weitergeführt wird.

DELUXE MUSIC ®
          Liebe DELUXE-Fans! Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, DELUXE zu übernehmen. DELUXE MUSIC ist ein hervorragend gemachter Musiksender, den wir gerne weiterführen und ausbauen wollen. Wir werden die angefangenen Konzepte der Redaktion weiterentwickeln und die Qualität des Programms, die uns überzeugt hat, beibehalten. Freut Euch also auch in Zukunft auf echtes Musikfernsehen made by Deluxe und bleibt uns treu. Wir werden unser Bestes tun, damit der Sender weiterhin ein großartiges Musikprogramm bietet und über sämtliche Verbreitungswege zu empfangen ist. Wir freuen uns jedenfalls über jede Unterstützung von Euch.

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X