thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

07.07.2012 An Evening in Memory of MICHAEL JACKSON - Part IV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 07.07.2012 An Evening in Memory of MICHAEL JACKSON - Part IV

WHO´S BETT? - AN EVENING IN MEMORY OF MICHAEL JACKSON - Part V

Am 07.07.2012 geht an Evening in Memory of Michael Jackson in die fünfte Runde!
    Wieder gibt es Live Acts on Stage aber im Vordergrund steht dieses mal wieder die Party!

Es heißt Dance to the Music of our King of Pop!
    Keine Kompromisse, 100% Michael! Come Together and let's celebrate the King!

* Impersonators & Dancegroups Live on Stage *
    * DJ's spin the Sound of our King of Pop *
    * This is for the Fans *
    * Let's celebrate MJ *

Einlass/Doors 18:00 Uhr
    Open END!!!

Tickets: www.bett-club.de

Live on Stage:
    - André Santisi
    with a very special and exclusive "live singing" performance

- Maren Reimann
    Professional Musical Singer ( Who's Bad?, Black or White Show, and more..)

- All Nations
    traditional Part of "An Evening in Memory of Michael Jackson"

- ??? - and more - ??? -

More Infos will follow soon

Mehr Infos folgen bald

Facebbook "Fan-Site": www.facebook.com/jacksonevent
    Facebook Event: https://www.facebook.com/events/240873985992847/

Das Bett
    Schmidstr. 12
    60326 Frankfurt
    Tel. 069/60629873
    Internet: www.bett-club.de

Mhhhh......hat sich noch niemand gemeldet? Kommt keiner?

Kommentar

In einer Woche ist es soweit!

André Santisi freut sich auf viele bekannte Gesichter und hoffentlich viele neue Fans am 7.7.2012 !!!

Exclusiv für dieses Event zeigt Santisi mehr von sich selbst und überrascht erstmals mit seiner Live Show.
      Für seinen ersten Liveact wird er von der grandiosen Maren Reimann supportet.

André Santisi hofft auf Eure Unterstützung, um den King of Pop würdig zu feiern.

Außerdem Live on Stage die "All Nations" und die ein oder andere Überraschung! Und da natürlich die Party nicht fehlen darf, wird wieder getanzt und gefeiert bis in die Morgenstunden.

Keep michaeling.

hier nochmal der Facebook Link zum Event...

Kommentar

Ich freu mich auch!! Kriegt man eigentlich auch Karten an der Abendkasse?

Kommentar

Ja es wird auch noch Karten an der Abendkasse geben.

Einen Stand wo es Essen gibt haben wir dieses Jahr auch direkt vor dem Club.
          Dort wird es Fleisch und Vegetarisch geben.
          Noch ein kleiner Tip, neben dem Bett ist ein großer Parkplatz, zu erkennen an den Schranken...
          Die Schranken bleiben offen und dort kann ohne weiteres geparkt werden.

Ich freu mich auf einen Tollen Abend mit euch allen!
          Dominik

Kommentar

Zugfahrkarten sind gekauft.....Karten habe ich an der Abendkasse reserviert (bei Dominik über FB).....es kann losgehen!

Kommentar

Hi,

ich habe es gerade gesehen für 19,70 € gibt es ein Stehticket. Das wird doch sicher nett. Wie kommt man vom Bahnhof dort eigentlich hin?

Kommentar

ich kopiere es der Einfachheit halber mal von Facebook

Noch ein paar Infos...

Es wird einen Stand mit Essen geben, dieser wird bereits 18:00 Uhr offen sein und sowohl Fleisch als auch Vegetarisch anbieten. Der Stand wird auch bis Nachts offen bleiben für euch.

voraussichtlich ist auch wieder der "Fanstand" vom letzten Jahr da.

Zur Anreise mit den Öffentlichen:

Ab Hauptbahnhof (gegenüber vom Haupteingang) fährt die Straßenbahn ohne Umsteigen bis Mönchhofstr. Die Nummer 11 ( Richtung Zuckschwertstr.) oder 21 (Richtung Nied / Mönchhofstr.) fahren ca. alle 10 Minuten. Ab der Mönchhofstr. beim Ausstieg ein paar Meter zurück laufen und über die Ampel in die Schmidtstr., von dort ist es nur noch ca. 1 Min zu laufen, erst am Aldi vorbei dann kommt "Das Bett"

Der Parkplatz am Bett kann genutzt werden, die Schranken bleiben offen!

Einlass ist 18:00 Uhr, die Abendkasse öffnet auch 18:00 Uhr.

Kommentar

und wir sind letztes Jahr auch wieder mit der Straßenbahn nachts (früh gegen 5:00 Uhr) zum Bahnhof gefahren. Klappte wunderbar!

Kommentar

jip, nachtbus und straßenbahn fahren quasi die ganze nacht... und da wir eh wieder bis frühs feiern werden, sollte die fahrerei mit den öffentlichen kein all zu großes problem darstellen...

Kommentar

Zitat von Evangel Beitrag anzeigen
                      jip, nachtbus und straßenbahn fahren quasi die ganze nacht... und da wir eh wieder bis frühs feiern werden, sollte die fahrerei mit den öffentlichen kein all zu großes problem darstellen...
                      Danke, da kann man sich drauf freuen.

Kommentar

Morgen ist es soweit und in Frankfurt feiern wir zum 5. mal unseren König!
                        Zum 2. mal präsentiert "An Evening in Memory of Michael Jackson" Live on Stage André Santisi!
                        Erstmalig zeigt André eine besondere "Live singing Show" und wird dabei unterstützt von der grandiosen Maren Reimann.
                        Natürlich auch wieder dabei sind die "All Nations" mit einem tollen Update ihrer Show! Im Vordergrund steht aber dennoch wie immer "Die Party".
                        Es heißt wieder Dance to the Music of our King! This is for the Fans, this is for our L.O.V.E.
                        *** Let's celebrate MJ ***

Kommentar

Ich hoffe sehr, dass ich noch KArten an der abendkasse kriege. Kann irgendwie online nicht buchen....

Kommentar

So, heute ist es soweit
                            Es wird noch Karten an der Abendkasse geben!

Kommentar

Hallo zusammen.......

Mag mal jemand von dem Abend erzählen? Da ich nicht aus dieser Region komme würde mich interessieren wie es Euch gefallen hat...........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X