ja gern erzähl ich mal von dem Abend! Also erst mal zum Bett Club. Ein kleiner Club für max. ca. 300 Leute würde ich schätzen.!? Am 07.07. waren vllt 150 Fans da. Nicht soviel wie im November, aber die Masse machts ja nicht immer. Es gibt eine kleine Bühne. Da traten All Nations (eine Tanzgruppe)und Andrè Santisi auf. Die Stimmung hätte besser nicht sein können. Alle Auftritte waren einfach spitze.
Den ganzen Abend über lief das Bad Konzert (nicht Yokohama - eine anderes, komm grad nicht drauf....) und Destiny auf großer LEinwand im Hintergrund. Michael also in ganz groß, das allein war schon mal toll. Ja und die Krönung im Bett ist eigentlich der DJ Dominik, der den Abend auch organisiert hat. Für die ersten 100 Gäste gab es kleine Michaelsticker, extra für den Abend gefertigt. Leider hat Dominik an dem Abend kaum Musik aufgelegt und das hat man auch gemerkt. Es ist einfach was anderes, wenn ein Fan die Musik macht. Dominik LEBT Michaelmusik. Im November stand er mit erhobenen Armen vor seinem DJ Pult und hat mit gegroovt. Da kommt einfach ne andere Stimmung auf und das inmitten von Fans ist einfach genial. Dafür lohnt sich auch eine weite Anreise.
Ich komm übrigens aus Berlin. HAb im Goethehotel übernachtet, wo auch viele Fans waren. Also summasummarum lohnt sich ein Ausflug in den Bett Club auf jeden Fall. Ich hab die ganze Woche davon gezehrt.
Draussen gab es übrigens noch einen kleinen Stand mit Essen. Das war auch gut.
Ach ja, ein Fan aus Holland verkauft da immer verschiedene Michaelsachen. Der gehört auch schon mit dazu. Er traf wohl Michael auch mal persönlich. Der Club ist übrigens auch immer mit Michaelpostern ausgestattet. Das ist auch immer toll...
Ich kann es jedem nur empfehlen. Also Michaelfans rafft euch auf zu den nächsten Events in Köln und am 29.09. in Berlin!!!
Kommentar