thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiosender der den ganzen Tag nur Michael Jackson- Musik spielt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Radiosender der den ganzen Tag nur Michael Jackson- Musik spielt

Hier ist ein russischer Radiosender der ausschliesslich Michael Jackson -Musik spielt.

Querbeet durch Michael´s Musikkarierre wird hier echt alles gespielt. Von den Jackson 5 bis zu Raritäten wie There must be more to life than this oder Xscape. Das hört man in keinem anderen Sender.

Heute früh habe ich eine Version von "Who is it" gehört die ich noch gar nicht kannte. Das war definitiv nicht die Album- Version. Mir hat sie sogar noch besser gefallen, es klang irgendwie sanfter.
    Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen was das für eine Version gewesen sein könnte(bei youtube bin ich bisher nicht fündig geworden).

Ich wünsche viel Spass beim Hören dieses Senders.

Ja is ganz ok, ich bleibe aber lieber bei http://www.mjtunes.com

Kommentar

Höre den auch im Wechsel mit MJ Tunes, wenn da grade Michael in the Mix(Remixe sind nicht immer so mein Fall), oder mir zu viel Jackson 5 läuft. Gibt auch noch ein paar andere aber die habe ich noch nicht so getestet.

Kommentar

Das sind gute Tipps. Ich glaub ich werde nur noch mit den MJ-Musiksendern ins Internet gehen. Ich muss die mal alle testen.

Kommentar

Bei mir hat vor einigen Wochen MjTunes nicht funktioniert, da bin ich auf den russischen Sender ausgewichen. Zur Zeit läuft aber wieder MjTunes ohne Störungen.Aber ich werde auch mal die anderen Sender durch probieren.

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X