thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immortal-Tour Wer möchte auch dorthin?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Immortal-Tour Wer möchte auch dorthin?

Liebe Fans!

Kommt Ihr evtl.- auch aus dem Ruhrgebiets-Raum u. würdet gerne zur Immortal-Tour gehen, habt aber niemanden, der mitgeht?
    Vielleicht könnte man sich zusammen tun....

Ich möchte wirklich gerne mit aber ich habe echt keinen der mit mir dort hin möchte -.-

Kommentar

...aber Tatiana, du könntest doch einen Fan hier oder user aus deinem Raum motivieren, sowie Earth auch z.B..???

Kommentar

Ja aber da muss ich erstmal dann meine Mum fragen. Sie ist immer so auf Beschützer Instinkt obwohl ich bald 20 werde ... Hmm Wenn man es doch so machen könnte, das jeder das Geld zusammen schmeißt könnte man doch in einer gruppe doch dort hinfahren oder. Dann wäre ich nicht so alleine. Ist aber nur eine Idee.

Kommentar

Hallöchen ihr Lieben, kommt jemand aus meiner Umgebung? Ich habe eine Karte für den 08.12.2012, in Leipzig, in der Arena, um 20 Uhr. Falls jemand auch an diesem Tag dabei ist, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest. Vielleicht triff man sich oder ich kann dich mitnehmen...

Kommentar

sandra ich bin auch da

Kommentar

ich überlege nach oberhausen zu fahren.....

Kommentar

Ich hab meine Mum mal drauf angesprochen wegen dem Musical und sie meinte, ich solle jemanden fragen der mit fährt aber Liebzig .... Hmm ich weiß nicht ich wohne in Ennepetal zwischen Dordmund und Düsseldorf.

Kommentar

*SCHREIIIIIIIIIIIIIIIII* Ich liebe Immo.... aber sooo weit weg und da ich beruflich sehr eingebunden bin... keine Ahnung was an diesem Tag ist - sonst würd ich sofort laut JAAAAAAAAAAAAAA schreien

*schniefschnüffheulrotzundwasser*

aaaaaaaaaaaber unbedingt berichten ...

Kommentar

Ich schau mal morgen viell. krieg ich meine Mum rum das ich Karten bekomme XD Aber wo muss ich schauen. Das wird ein Spaß hoffentlich sagt sie dann ja.

Kommentar

So viel ich weiß, ist bereits eine Zusammenkunft im Centro Oberhausen angedacht - von einer anderen deutschen MJ Community. Ich habe auch Karten für Oberhausen und Köln! Vielleicht ist Community übergreifende Zusammenarbeit - Austausch ' mal gefragt! Was meint Ihr?

Kommentar

und ich bin HH, hurra!!!! freufreu

Kommentar

Bronchus: Hast du 2 mal 2 Karten jewals für Köln und Oberhausen ???
                          Und hast du schon jemanden der mit dir geht ???
                          Ich frage aus Interesse nach

Kommentar

Hey Leute ich bin am 16.11 in Frankfurt dabei! Wer noch so???? Vielleicht sieht man sich mal :P

16.11 ist der erste deutsche termin kann das sein? Vielleicht gibts da noch was besonderes???

Kommentar

Berlin 20.12.2012....und ich freu mich schon soo sehr, bin gespannt wie es ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X