Weißt Du denn evtl. wo man über diese Zusammenkunft mehr erfahren kann? Würde mich über Deine Antwort freuen. Dank schon mal im voraus!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Immortal-Tour Wer möchte auch dorthin?
Einklappen
X
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen*SCHREIIIIIIIIIIIIIIIII* Ich liebe Immo....
*schniefschnüffheulrotzundwasser*
aaaaaaaaaaaber unbedingt berichten ...
Je öfter nun werbung im TV kommt oder sonstwo werbung wahrzunehmen ist ... immer öfter und immer heftiger kommen die tränen und die erinnerung und eine nicht erklärbare innere abwehrhaltung. Es geht nicht gegen die show an sich, die ja auch eine hommage an MJ verspricht ... weiss nicht ... diese vermusicalisierung kommt mir persönlich nun doch zu früh, ich glaube ich bringe es nicht fertig, eine der shows zu besuchen.
Allen, die irgendwo irgendwann die Immortal Show besuchen viel spass beim anschauen und geniessen.
Ich freu mich auf eure berichte.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
@Tatiana: Ja, ich habe 2 x 2 Karten und ich gehe mit meiner Freundin, die auch ein großer MJ Fan ist. Sie kommt zu mir und ich zu ihr dann im Dezember. In Köln sitzen wir im Innenraum - und der ist für den 15.12. bereits komplett mit Michael-Jackson-Freunde ausgebucht. Es sind welche dabei, die auch nächsten Samstag zur "Another Movie" kommen - wie ich auch - oder zu Honors 2012.
@Earth: JacksonVillage wird sich in Oberhausen und Honors 2012 treffen! Ich glaube, in beiden Städten wird etwas los sein. Ich freue mich! Zurzeit ist aber noch wenig Dingfest!
Kommentar
-
Zitat von Bronchus Beitrag anzeigenSo viel ich weiß, ist bereits eine Zusammenkunft im Centro Oberhausen angedacht - von einer anderen deutschen MJ Community. Ich habe auch Karten für Oberhausen und Köln! Vielleicht ist Community übergreifende Zusammenarbeit - Austausch ' mal gefragt! Was meint Ihr?
HANNOVER (28.11.)
11 Personen
HAMBURG (11.12.)
8 Personen
FRANKFURT (16.+17.11)
4 Personen (am 17.)
MÜNCHEN (24.+25.11)
12 Personen (am 24.)
BERLIN (19.+20.12)
5 Personen (am 20.)
MANNHEIM (5.12.)
2 Personen
KÖLN (15.+16.12)
8 Personen (am15.)
OBERHAUSEN (20.11.)
9 Personen
LEIPZIG (8.12.)
5 Personen
sind vorläufige Zahlen ... kommen eventl. noch welche dazu.
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenAus dem http://www.mjjackson-forever.com werden sich Fans in folgenden Städten treffen:
Kommentar
-
mira, den Link hatte ich vorhin auch schon gepostet und wurde gebeten, diesen wieder zu entfernen, da a) User, die im Forever gemeldet sind ohnehin die Liste einsehen können und b) User, die nicht im Forever gemeldet sind, an diese Liste nicht herankommen, weil im geschlossenen Mitgliederbereich und c) es Usern aus dem Forever ggf. nicht recht wäre, wenn deren Nicks veröffentlicht werden - Datenschutz.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar