thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"The Art of Rock" im Amerika-Haus in München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "The Art of Rock" im Amerika-Haus in München

Von weltbekannten Musikern wie Michael Jackson und Billy Idol geschaffene Kunstwerke sind ab Montag 27.2 bis 5.4.2012 bei der Kunstausstellung "The Art of Rock" im Amerika-Haus in München zu sehen.

Michael Jackson zeichnete nie sein Gesicht
    Unter anderem ist eines der vielen Selbstporträts, die Michael Jackson malte, zu sehen. Auf einfache Weise mit braunem Stift gezeichnet, ist der "King of Pop" nur schemenhaft erkennbar. Das Gesicht wird von seinem Hut vollständig verdeckt. Nur der angedeutete Glitzerhandschuh und die Haarlocke, die unter dem Hut hervorschaut, lassen erkennen, dass es sich um Michael Jackson handelt.

Kennt jemand das Bild von Michael?

Quelle
    Quelle

Das vielleicht?? http://www.michaeljackson.com/ie/node/1171200

Kommentar

Ja klar......bin einfach nicht drauf gekommen tztztz.

Danke Dir

Kommentar

Ich bin mir aber nicht sicher, denn es ist ja nicht mit braunem Stift gezeichnet und ne Haarlocke ist auch nicht zu erkennen.............
        Also gibt es vielleicht noch ein anderes. Warten wir mal ab. Kann im I-Net auch nichts weiter finden................

Kommentar

es wird sowas ähnliches sein denke ich

Kommentar

Ich habe auch nichts anderes finden können. Vllt. wissen wir es am Montag!

Kommentar

Es ist das oben gepostete Bild.
              Das Personal hilft freundlicherweise bei den Lichtverhältnissen wenn man Fotos machen möchte, hab auch noch was zum Lesen mitbekommen - diesen niederträchtigen Schnodder hätten die Hardrock Leute male lieber nicht veröffentlicht. Empörend.

Wichtige Mitteilung für alle Noch-nicht-Münchner: Die Ausstellung wird auch nach Berlin und Köln kommen!

Kommentar

Die Auststellung ist z.Zt. in Berlin. Hier gibt es auch ein kleines Filmchen dazu:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X