thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ Honors 2012 - 15.09. in Köln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJ Honors 2012 - 15.09. in Köln

Hallo ihr Lieben,

ich hab gesehen das es noch keinen aktuellen Thread zu den MJ Honors für dieses Jahr gibt. In deren Facebook Gruppe habe ich eben das hier gelesen:

MÜNCHEN WIR BRAUCHEN DICH!!!
    Für unsere Thriller Live meets MJ HONORS Flyer Aktion suchen wir noch händeringend nach Promotern in München, die für MJH 2012, Flyer an das Thriller Live Publikum vor Ort verteilen! Jeder der uns dabei unterstützt erhält eine Freikarte für MJH 2012 im Wert von 24€, ein MJH T-Shirt im Wert von 15€ & ein edles Thriller Live Programm im Wert von 8€ für seine Unterstützung. Natürlich sollte es nicht um das gehen was man dafür bekommt, sondern darum die Sache aus idealistischen Gründen gerne zu unterstützen.Aber jede Arbeit muss auch entlohnt werden und darum gibts auch was dafür. Das ganze läuft sehr unkompliziert und macht uns zumindest immer sehr viel Spaß. Nach ca. 20 - 30min hat man eigentlich alles abgefrühstückt und kann wieder nach Hause fahren. Jeder der uns dabei unterstützen will möge sich bitte melden unter info@mjhonors.com - Wir werden dann alles weitere direkt mit euch in die Wege leiten und vielleicht sieht man sich ja dann schon bald persönlich in München bei Thriller Live meets MJH! Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und hoffen auf zahreiche Unterstützer aus München und Umgebung. Im angehängten Link findet Ihr die Daten für München!
    Ich hoffe es ist erlaubt das ich hier frage ob vielleicht Fans aus München Lust haben die Aktion zu unterstützen?!

Der Link zur MJ Honors Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/MJHO...2570449427479/
    Falls ihr Facebook nicht nutzt, könnt ihr mir hier auch gern eine PN schreiben würd mich freuen wenn ihr euch meldet

L.O.V.E.
    Sandra

---
    Edit:
    hier noch die Daten für die oben genannte Thriller live Aktion in München:
    Zuletzt geändert von Sandra; 27.02.2012, 14:50.

die Honors haben ihren eigenen Thread verdient find ich

Kommentar

Danke für den Thread. Ich finde auch, daß hier im Forum zu wenig Werbung für versch. Events, wie z.B. auch für die Honors in Köln, gemacht wird.
      Es ist ja nicht jeder bei FB.

Kommentar

MJ HONORS 2012 - Official Trailer

Sorry, we couldn’t find that page

Kommentar

11.05.2012: Ticketvorverkauf von MJ Honors endet am Sonntag

Um Tickets für die Abendkasse zurück zu behalten, endet der Ticketvorverkauf in der kommenden Sonntag-Nacht. Die Mega-Party Michael Jackson Honors steigt am 15. September 2012 in Köln!

Kommentar

Nachricht vom MJ-Honors auf FB:
            "Liebe MJH Community! Wie die Zeichen stehen, werden wir bereits am 15.09.2012 bei Michael Jackson Honors 2012 - 4our L.O.V.E in den Genuss kommen das heiß begehrte Material aus Bad25 mit euch zusammen erleben zu dürfen. Selbstverständlich werden wir das komplette Wembley Konzert auf bis zu 3 Leinwänden in Konzertatmosphäre präsentieren und natürlich auch alle neuen Tracks spielen die wir mit Bad25 erhalten werden. Für uns alle sicherlich ein weiteres Highlight auf Europas größten Michael Jackson Fan & Gedenkevent. Gegebenenfalls werden wir die Veranstaltung diesbezüglich auch noch ein wenig verlängern. Sobald wir weitere News zum Thema haben erfahrt ihr es hier, oder auf unserer Website"

Kommentar

.......heutige NEWS auf FB von MJ Honors ......

Achtung! Dieses Posting ist an all diejenigen gerichtet, die noch kein TICKET für MICHAEL JACKSON HONORS 2012 - 4our L.O.V.E. ihr Eigen nennen können.
              Wie der eine und andere sicherlich mitbekommen hat, war unser Ticketvorverkauf seit Mitte Mai eingestellt und Restkarten seitdem nur noch über die Abendkasse am 15.09.2012 vor Ort erhältlich.

Exklusiv jetzt! Aufgrund der hohen Nachfrage, haben wir ...uns dazu entschieden, die Restkarten, welche für die Abendkasse zurück gelegt wurden, doch schon ab sofort frei zu geben, um letztendlich jedem eine gewisse Planungssicherheit einzuräumen.
              Ab sofort sind darum nun die letzten Tickets für Europas größtes Michael Jackson Fan & Gedenkevent am 15.09.2012 in der Kölner Essigfabrik, wie gewohnt über den MJH Shop unter www.michaeljacksonhonors.de sowie über eBay erhältlich.

Bedingt dadurch wird es dann jedoch - so wie es jetzt aussieht - keine Abendkasse mehr geben! Wie jedes Jahr gibt es maximal 1.000 Tickets und sobald diese weg sind, ist der Vorverkauf wirklich beendet. Wer also bis jetzt noch kein Ticket hat und unbedingt dabei sein möchte am 15.09.2012 in Köln, hat nun letztmalig die Möglichkeit auf ein Ticket und sollte sich beeilen, denn das Restkontingent ist stark limitiert. Wir haben insgesamt 80.000 Flyer in Deutschland und in der Schweiz verteilt, welche eine sehr hohe Nachfrage erzeugt haben. Um jetzt die letzten Tickets zu sichern einfach hier klicken! Tickets, die nicht binnen 7 Tagen bezahlt werden, fließen wieder zurück in den Verkauf.

Wir hoffen mit dieser Entscheidung nun doch noch allen Anfragen gerecht zu werden und freuen uns darauf, euch am 15.09.2012 zum vierten Mal in Folge auf Europas größtem Michael Jackson Fan & Gedenkevent begrüßen zu dürfen.

See you in September!

MJ Honors

Kommentar

so zurück von den Honors.
                Es war wieder eine denkwürdige, tolle und gut besuchte Veranstaltung. Es waren wieder Livetanzacts da u.a auch ein junger Herr aus Chicago, der dem Michael aus der Victory Zeit sehr ähnlich sah und super rüber kam! Mal was anderes, als immer nur die gängigen Billie Jean, Jam, TDCAU performances zu sehen, war es doch genial auch mal die Victoryzeiten auf der Bühne wieder aufleben zu lassen.
                Soweit ich mich erinnern kann, habe ich auf den letzen beiden Honors wesentlich mehr getanzt. Das lag an den teilweise für mich schrecklichen Remixversionen, Wiederholungen der bekanntesten Songs udn Auslassen so vieler genialer anderer Songs von den Jacksons(5) bzw Michael( z.b Who is it, Give it to me, Stranger in Moscow, Liberian Girl, Rock my World, Speechless)
                Ist vielleicht auch Ansichtssache.
                Leider waren das die letzen Honors, da es die beiden Veranstalter nach Amerika zieht. da war der Morgen für mich gelaufen. Traurige Gesichter, weinende Fans. Ich hatte vorher schon davon gehört, das es das letzte Mal sein sollte, aber wie ofr hatten sie das vorher gesagt und dann kam immer wieder die Ankündigung.
                Es war, als wenn MJ nocheinmal von uns gehen würde. Wie toll war es sich mit all den Fans zusammen zu finden, die Videos auf großer Leinwand zu sehen und nach seiner Musik zu vollem Bass abzutanzen. Zumal sie die Veranstalter auch immer etwas bezüglich Programm immer etwas einfallen lassen haben. Es war die tollste und würdigste Veranstaltung zu Ehren Michaels und seiner Legacy.
                So etwas hat definitiv gefehlt und für den größten und erfolgreichsten Künstler unseres Jahrhunderts doch wohl das mindeste, was man erwarten darf? Und nun- Ende.Nix mehr. Für mich gibt es keine vergleichbare Veranstaltung. Ich habe mich da immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es war genau das Richtige für mich.
                ja ich bin traurig und finde es sehr schade und unverständlich, daß es nun für Michael und seine Fans keine Party mehr geben wird.

Kommentar

Ich war auch wieder da und für mich war es auch immer schön,fühlte mich da wohl,was sonst nicht so der Fall ist. Haben die gesagt das es das letzte mal war?? Hatten die in der Vergangenheit auch immer wieder gesagt und es es ging doch weiter!Ich will nicht das es aufhört!

Kommentar

Wandern die Beiden nach Amerika aus??

Kommentar

Danke Cori für deine Worte!!! Ich musste leider zu Hause bleiben wegen Krankheit, aber ich wusste genau, was ich verpasse. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal bei MJ Honors und TOTAL begeistert! Es ist genau, wie du sagst, es war die würdigste Veranstaltung. Die Jungs haben so viel WErbung betrieben, dass sie als einzige in Deutschland, es geschafft haben, 800-900 Fans zusammen zu bringen. Das gibt es nirgendwo.
                      In Berlin ziehen sie aufs Dorf, weil offenbar noch nicht mal 200 Leute kommen.
                      MJ Honors hatte sich einfach etabliert. Eine Marke. Man wusste, dass es gut ist und dafür hat man Anfahrt und Kosten in Kauf genommen. Wenn es das jetzt nicht mehr geben soll, bin ich auch am Boden zerstört.
                      Vielleicht gibt es ja doch noch eine Hoffnung.....

Kommentar

In Berlin ziehen sie aufs Dorf, weil offenbar noch nicht mal 200 Leute kommen.
                        Wer lässt sich schon gerne abzocken?

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                          Wer lässt sich schon gerne abzocken?
                          Was hat das damit bitte zutun ? Wer zockt denn bitte hier jemanden ab ?

Kommentar

sie haben nur erwähnt, das sie nach Amerika gehen. Warum weshalb und wie lange nicht. Pierre meinte aber sein Herz sagt, das er die Honors wieder irgendwann machen wird. Vielleicht in 4 Jahren oder so. Keine Ahnung was die Jungs da vorhaben und wann sie wiederkommen. Verstehen kann ich es allemal. Wer will nicht ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. ich würds auch machen, wenn ich die Chance hätte!
                            Zuletzt geändert von cori79; 17.09.2012, 22:51.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X