ich hab gesehen das es noch keinen aktuellen Thread zu den MJ Honors für dieses Jahr gibt. In deren Facebook Gruppe habe ich eben das hier gelesen:
Für unsere Thriller Live meets MJ HONORS Flyer Aktion suchen wir noch händeringend nach Promotern in München, die für MJH 2012, Flyer an das Thriller Live Publikum vor Ort verteilen! Jeder der uns dabei unterstützt erhält eine Freikarte für MJH 2012 im Wert von 24€, ein MJH T-Shirt im Wert von 15€ & ein edles Thriller Live Programm im Wert von 8€ für seine Unterstützung. Natürlich sollte es nicht um das gehen was man dafür bekommt, sondern darum die Sache aus idealistischen Gründen gerne zu unterstützen.Aber jede Arbeit muss auch entlohnt werden und darum gibts auch was dafür. Das ganze läuft sehr unkompliziert und macht uns zumindest immer sehr viel Spaß. Nach ca. 20 - 30min hat man eigentlich alles abgefrühstückt und kann wieder nach Hause fahren. Jeder der uns dabei unterstützen will möge sich bitte melden unter info@mjhonors.com - Wir werden dann alles weitere direkt mit euch in die Wege leiten und vielleicht sieht man sich ja dann schon bald persönlich in München bei Thriller Live meets MJH! Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und hoffen auf zahreiche Unterstützer aus München und Umgebung. Im angehängten Link findet Ihr die Daten für München!
Der Link zur MJ Honors Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/MJHO...2570449427479/
Falls ihr Facebook nicht nutzt, könnt ihr mir hier auch gern eine PN schreiben würd mich freuen wenn ihr euch meldet
L.O.V.E.
Sandra
---
Edit:
hier noch die Daten für die oben genannte Thriller live Aktion in München:
Kommentar