und die FB Seite wurde wohl deaktiviert ........
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ Honors 2012 - 15.09. in Köln
Einklappen
X
-
Sorry Senfi, aber dein abzockespruch ist ja wohl voll daneben!! Ich wohne in Berlin und war bei jedem Revival...von abzocke kann man da wohl kaum reden. Jedes Event kostet Geld das ist auch bei den Honors nicht anders. Oder bezahlen sich Location und Acts von alleine? Dorf? Dann geh mal auf google maps und schaue nach! Ich gehe da hin und freu mich drauf!!
Kommentar
-
Ich kenne keine andere Veranstaltung, deswegen weiß ich nicht, was da Abzocke ist und was nicht. Bei MJH war ich jetzt 3x, und ich habe mich nie abgezockt gefühlt und hatte immer viel Spaß. Dass jetzt Schluss ist, ist wohl Fakt. Das haben die ganz am Ende, gegen 6 Uhr, verkündet und das war dieses mal kein Scherz. Da die Resonanz für diese Party immer so groß war, habe ich noch die leise Hoffnung, dass sich vielleicht doch jemand findet, der die Organisation übernimmt, würde auch gerne mithelfen, aber da müssten sich am besten doch Leute finden, die vielleicht ein kleines bisschen Ahnung von den Dingen haben.
Wenn es im nächsten Jahr wirklich NICHTS mehr gibt, wäre das sowas von schade...
Kommentar
-
Auf FB ist die Gruppe jetzt "geheim". Da sind einige Posts gelöscht worden, weil manche ihre Meinungen schrieben, die wohl dem Veranstalter nicht gepaßt haben.
Was mit der HP ist weiß ich nicht.
Ich muß Cori zustimmen, was die Musikauswahl betrifft. Habe auch viele Titel vermißt. Dafür wurden die neuen Sachen gespielt, die noch nicht so bekannt sind und meiner Meinung nach die Stimmung bissel gekillt haben. Ich kann zwar nicht besonders gut schätzen, aber daß wir fast 1000 Leute waren finde ich übertrieben.
Mein Eindruck dieses Jahr.....letztes Jahr war´s schöner!
Das ist meine ganz persönlich Meinung.
Trotzdem war es im großen und ganzen ein schöner Abend/Nacht für mich mit vielen lieben bekannten Gesichtern, netten Gesprächen und tanzen ohne Ende. Naja eine Ende gab es doch. Um 4:00 Uhr mußten wir zum Bahnhof und wie bereits letztes Jahr haben wir wieder die Verlosung verpaßt. Was gab´s denn schönes?
Kommentar
-
Ich habe mit manch anderen bis 6:30 Uhr, als Schluss war, ausgehalten. Dieses Event wird mir sehr fehlen, dass manches von manchem unterschiedlich gesehen und eingeschätzt wird, bleibt nicht aus. Ich bewundere die Veranstalter, dass sie sich die ganzen Jahre über intensivst mit einer wirklichen Würdigung MJ's die Tage und vllt. auch manche Nacht um die Ohren geschlagen haben. Ihr Einsatz für MJ ist nicht zu unterschätzen und ich glaube, dass ihnen auch so manche positive Erfahrung auf den Honors und die positive Resonanz über Grenzen hinweg, irgendwann fehlen wird. Jedes Event, was ein gewisses Niveau halten will, kostet Geld und viele Nerven, die Aussenstehenden bekommen selten etwas davon mit. Es steht und fällt immer mit denjenigen, die sich einsetzen und negative Kritik ist immer schnell abgegeben. Diese beiden haben es jedoch geschafft, ihre Liebe zu MJ in einen würdigen Rahmen zu packen und dafür gebührt ihnen mein Respekt.
Zusatz: Es gab u.a. einen TV Flachbildschirm, Handy, CD's, T-Shirts und Kissen zu gewinnen.Zuletzt geändert von daggi; 17.09.2012, 21:19.
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenDa die Resonanz für diese Party immer so groß war, habe ich noch die leise Hoffnung, dass sich vielleicht doch jemand findet, der die Organisation übernimmt, würde auch gerne mithelfen, aber da müssten sich am besten doch Leute finden, die vielleicht ein kleines bisschen Ahnung von den Dingen haben.
Wenn es im nächsten Jahr wirklich NICHTS mehr gibt, wäre das sowas von schade...
Ich verstehe natürlich persönlich auch, dass sie ihr Leben nicht Michael und den Honors unterordnen können. Aber ich habe auch die Hoffnung, dass ihnen was fehlen wird. Sie waren doch so erfolgreich. Niemand hat es geschafft so viele Fans an einen Ort zu kriegen. Sie waren dafür im ganzen Land und darüber hinaus unterwegs.....
Kommentar
-
[QUOTE=Senfi0606;527431]Hab ich was Dorf geschrieben??
Du schriebst "in Berlin ziehen sie aufs Dorf". So hat halt jeder seine eigene Meinung.
Ich finde es gut das es Leute gibt die überhaupt etwas organisieren. Das ist generell zu honorieren und Kritik sollte vorher mal durchdacht sein.
Kommentar
-
Ich habe das mit dem Dorf geschrieben. Die Veranstaltung ist in Borgsdorf.
Senfi hat schon in einem anderen Thread was von abzocken geschrieben. Ich verstehe das wirklich nicht. In Berlin kostet die Karte wohl 18€ und in Köln waren es 6€ mehr. Das ist für mich keine Abzocke. Mir ist es das Geld auf jeden Fall wert.
Man kann immer klug reden, wenn man sowas noch nie selber organisiert hat. Da hat sehr viel Engagement dazu und ich bin dankbar bei jedem, der dies von seiner Freizeit ermöglichen kann. Meckern ist immer leicht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar