thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Revival am 29.09.2012 in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJ-Revival am 29.09.2012 in Berlin

Hallo liebe MJ-Fam, das diesjährige MJ-Revival unter dem Motto

" Come Together with Michael & Friends "

findet am 29.09.2012 im http://www.huxleysneuewelt.com/media.html in Berlin statt.
    Freut euch auf die neuen " Premiere "Shows von Majestic Moonwalkidz und Art of Moving,MJSP sowie den Michael Jackson Representer " André Santisi".
    Natürlich wird es auch viel Musik und Videos von unserem Michael geben.
    Sowie Verlosungen und viele weitere Überraschungen haben wir noch für euch.
    Infos zu unserem Spendenprojekt http://www.bjoern-schulz-stiftung.de/, Preise, Ticketverkauf , Unterkünfte und und und erfahrt ihr in den nächsten Tagen auf unserer neuen Homepage unter

www.mj-revival.de ( gerade noch im Aufbau )
    Zuletzt geändert von aaurelia; 14.03.2012, 21:29.

Art of Moving sind aller erste Sahne! Aber ob ich das hinkrieg nach Berlin???? Eher nicht. Leider.

Kommentar

Ich kann es immer noch nicht ab, dass Jemand nur ins Forum kommt, wenn es mal wieder irgend eine Show gibt ... wo man natürlich Eintritt bezahlen soll...

Nach wie vor hat für mich ein REVIVAL eine andere Bedeutung - ist nicht nur auf *Abzocke* aus ...

Ich bat Euch schon vor 3 Jahren einmal offen zu legen, ob Ihr Euch daran bereichert, oder ob es sich dabei Selbstkosten handelt (an welche ich mich sehr gerne beteiligen würde), da die Getränke (wie ich live erfahren durfte) auch ziemlich gepfeffert sind! Noch interessanter war die Frage, wer von dem Gewinn profitiert?

Diese Antwort bist du mir bist heute schuldig geblieben ...

So sehr ich MJJ Veranstaltungen auch liebe ... so unterstütze ich es jedoch nicht, wenn man mit ihm nur *Kasse* machen will.
      Vielleicht bekomme ich ja diesmal eine Antwort????

Wird der Gewinn gespendet ? JA oder NEIN - und wenn ja - wohin?

Kommentar

Ich denke das wird nicht gespenndet
        Auf FB gibt es auch sowas, wo mit sie nur Fans locken wollen mehr auch nicht.

Kommentar

Ich kann es immer noch nicht ab, dass Jemand nur ins Forum kommt, wenn es mal wieder irgend eine Show gibt
          Da waren wir vor drei Jahren schon einer Meinung,
          trotz aller Zickereien zwischen uns beiden,
          und sind es heute noch.

Irgendwie haben wir Beide doch was gemeinsam. *lach*

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
            Ich kann es immer noch nicht ab, dass Jemand nur ins Forum kommt, wenn es mal wieder irgend eine Show gibt ... wo man natürlich Eintritt bezahlen soll...

Nach wie vor hat für mich ein REVIVAL eine andere Bedeutung - ist nicht nur auf *Abzocke* aus ...

Ich bat Euch schon vor 3 Jahren einmal offen zu legen, ob Ihr Euch daran bereichert, oder ob es sich dabei Selbstkosten handelt (an welche ich mich sehr gerne beteiligen würde), da die Getränke (wie ich live erfahren durfte) auch ziemlich gepfeffert sind! Noch interessanter war die Frage, wer von dem Gewinn profitiert?

Diese Antwort bist du mir bist heute schuldig geblieben ...

So sehr ich MJJ Veranstaltungen auch liebe ... so unterstütze ich es jedoch nicht, wenn man mit ihm nur *Kasse* machen will.
            Vielleicht bekomme ich ja diesmal eine Antwort????

Wird der Gewinn gespendet ? JA oder NEIN - und wenn ja - wohin?

Ich bin hier niemanden etwas schuldig. Jedes Jahr das gleiche Thema und jedes Jahr, hatten wir ein Spendenprojekt : Gegen Kinderarmut,Plant for the Planet. Diese Spendenprojekte waren auch jedesmal vor ORT. Also unterstellt nicht jedesmal das wir uns daran bereichern. Vor 2 Jahren sind wir sogar ins Minus gegangen, und haben wir rumgeweint ??? Nein, wir machen dennoch weiter, und warum...um euch ein schönes Event zu bescheren...vielleicht solltet ihr euch bei den Events beschweren, die sich nämlich wirklich daran bereichern !!!
            Und wer einmal auf die HP gucken würde, da steht nämlich schon das Spendenprojekt drauf...und Ja es ist echt. Ihr könnt auch gerne dort anrufen , ich kann euch gern den Ansprechpartner dafür geben !!!

Was WIR daran verdienen....? Nichts!!! aber ich freue mich jedesmal wenn ich sehe, wie andere sich freuen mit Freunden zusammen Michael zu feiern, wenn sie auf mich zukommen und sich bei mir bedanken das ich und mein Team das möglich gemacht habe(n) .

Für die Getränkepreise kann ich nichts, das macht die jeweilige Location selber. Daran VERDIENEN wir NICHTS.
            Das Huxleys hat " normale " preise, wie es auf Konzerten üblich ist.

Von mir aus könnt ihr es weiter schlecht machen....Es gibt aber andere die freuen sich und sind dankbar dafür. In erster Linie geht es uns um Michael,und das wird immer so bleiben , ob es euch gefällt was wir machen oder nicht !!!

Kommentar

Ich freu mich,endlich wieder mal eine veranstaltung in berlin.
              Danke an alle die so eine veranstaltung organisieren ,für uns und für Michael.

Kommentar

Also ich habe gerade mal geschaut, in Köln kostet die KArte 24€ bzw. es gibt noch Abstufungen nach oben bis 45€ mit Chauffeur etc. DAS sieht dann schon eher nach Kommerz aus.

Daher kann ich an den 22€ in Berlin nichts Negatives finden. Ich denke mal, wenn man so ein Event auf die Beine stellt, gehört z.b. auch Technik dazu, die gemietet werden muss bzw. die auftretenden Künstler müssen möglicherweise auch noch bezahlt werden...!?

Ich habe so eine Veranstaltung noch nicht organisiert, könnte mir jedoch vorstellen, dass sehr viel ZEit und Engagement nötig sind. Wer das so freiwillig neben Job oder auch Familie macht, vor dem ziehe ich den Hut und bin einfach dankbar, dass es solche Leute gibt und wir dadurch Michael feiern können, vor allem in Berlin!

Nörgeln ist immer leicht, besser machen!!!

Kommentar

So, meine liebe MJ Fam, ab sofort gibt es unsere Tickets für das MJ –Revival 2012 zu kaufen.
                  Über den Onlineshop auf unserer Homepage www.mj-revival.de
                  Wenn ihr noch fragen habt, wendet euch gerne an uns.
                  P.S ab heute Abend bieten wir euch auch links für günstige Unterkünfte auf unserer HP an.
                  Schaut doch einfach mal vorbei
                  Ein Forum wird es in den nächsten Tagen auch geben, dort können sich Mitfahrgelegenheiten bilden.

Kommentar

Und dann hab ich mal ne Frage an euch. Kennt ihr jemand in Berlin, der günstig Tische und Stühle vermieten würde ? Wenn ja, schreibt mich doch bitte mal an. Wäre euch sehr dankbar

Kommentar

Gern würden wir euch unser diesjähriges Spendenprojekt beim
                      MJ-Revival 2012 vorstellen.
                      http://www.bjoern-schulz-stiftung.de/
                      Falls ihr interesse habt, schaut euch die Seite an. Kinderhospiz Sonnenhof für Familien von unheilbaren/krebskranken Kindern.
                      Respekt vor den Menschen die dort arbeiten.
                      Ich wüsste nicht ob ich die Kraft dafür hätte. Wer diese tolle Stiftung unterstützen möchte, kann das gerne tun, alle informationen findet ihr auf der Homepage. ♥

Kommentar

Hier ein knapp 80 min von Michael-- Hit Mix von unserem DJ Mike
                        http://soundcloud.com/info-2050-1/mj...ackson/s-ndrkm

Kommentar

MJ REVIVAL 2012

Seid ein Teil dieses einmaligen Events rund um unseren Michael !!
                          Sensationelle Showpremieren von Art of Moving und Majestic Moonwalkidz, erstmalig bei uns zu sehen!
                          Eine Spektakuläre Show des Impersonators André Santisi sowie eine unglaubliche Short Performance von MJSP !!!
                          Natürlich haben wir auch noch eine Überraschungsshow für euch, die nur speziell für das MJ Revival aufgeführt wird.
                          Ausserdem Videos, Musik,Tanzen bis zum umfallen. Tolle Verlosungen für euch und und und...
                          Und das wichtigste, der gesamte Erlös geht an unser Spendenprojekt
                          " Die BJÖRN SCHULZ STIFTUNG " die auch vor Ort sein wird.
                          Freut euch auf das Event der Superlative mit noch einigen Überraschungen. Feiert mit der ganzen MJ Fam einen michaeligen Abend.
                          "COME TOGETHER" , wie Michael schon sang...und genau das werden wir mit euch tun um den grössten Künstler zu Ehren den es je geben wird!!!
                          Ein unvergessliches Erlebnis ist Garantiert!!
                          Tickets gibt es auf unserer HP www.mj-revival.de

Kommentar

Hallo liebe MJ-Fam, wir müssen euch jetzt eine Änderung des diesjährigen MJ-Revivals mitteilen.
                            Wie es scheint ist das Interesse zusammen eine große Michael Party zu haben nicht mehr so groß wie in den letzten Jahren.
                            Aus diesem Grund gibt es für uns nur 2 Optionen...das MJ Revival absagen, oder eine kleinere Location zu suchen.
                            Da wir nicht aufgeben möchten Michaels Messages weiterzutragen, haben wir uns für eine andere Location entschieden. Hier gibt es zwar nur noch Platz für 300 Gäste, aber sie hat viel zu bieten, wie zum Beispiel eine teil überdachte Terrasse.
                            Der Ticketpreis wird sich reduzieren und nur noch 18 € kosten,da wir aber schon Tickets verkauft haben, können wir für eine Abendkasse nicht garantieren, also sichert euch schnell noch eins!

Kommentar

"Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst, wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Michael Jackson

...und geliebt wird er immernoch! Am 29.September 2012 findet das MJ Revival in Borgsdorf statt, lasst uns zusammen einen 10-11 stündigen unvergesslichen Michael Abend haben und weiterführen, was er begonnen hat.
                              Seid dabei, wenn Andrè Santisi die Bühne brennen lässt, die Majestic Moonwalkkidz und Art of Moving ihre neue MJ Revival Special Show präsentieren und MJSP euch mit einer Short Performance verzaubert.

"Lügen laufen Sprints, aber die Wahrheit läuft einen Marathon. Die Wahrheit wird diesen Marathon im Gerichtssaal gewinnen."
                              Aus Amerika live auf der Revival Bühne, William Wagner, der über seine geplante Michael Doku sprechen wird.

"Wenn man die Welt verbessern will, muss man zuerst sich selbst ansehen und sich verändern. Fang mit dem Mann im Spiegel an - mit dir selbst!"
                              Unser Spendenprojekt "Die Björn-Schulz-Stiftung" wird diesen Abend mit uns teilen und unseren Erlös erhalten.

„Was mir an meinem Beruf am meisten gefällt, sind die Fans. Ich liebe sie!..." Gewinnt das "The Experience“ - Playstationspiel und lernt zu tanzen wie Michael, oder vielleicht einen Michael Pappaufsteller für euer Wohnzimmer !
                              Das und vieles mehr könnt ihr bei unserer Verlosung gewinnen.

Bringt eure Briefe,Bilder,Kerzen oder Gedichte mit. Wir stellen euch eine Gedenkecke zu Verfügung.
                              Anschliessend werden wir nach München fahren und dort all eure schönen Dinge an dem Denkmal München aufstellen.

Wir freuen uns auf Euch in Berlin/Borgsdorf ! Tickets und Infos unter www.mj-revival.de

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X