thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Revival am 29.09.2012 in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    "Come together with Michael & Friends " das diesjährige Motto des MJ-Revival 2012 in Borgsdorf bei Berlin.
    Kommt zusammen und feiert unseren Michael am 29.9.2012

    Freut euch auf einen Abend voller, Musik,Emotionen,Überraschungen​,und Spass mit der Michael Fan(mily).

    Erlebt mit Freunden und Famlie einen unvergesslichen Abend. Live on Stage : Art of Moving, Majestic Monnwalkidz, MJSP, aus Amerika William Wagener und unseren kleinen Michael Tänzer... David Hermlin. Sowie unser Spendenprojekt : die Björn Schulz Stiftung.
    Feiern,Spass haben und was gutes tun.
    Natürlich möchten auch wir für euch etwas gutes tun.
    Wir haben eine grosse Verlosungsbox mit vielen michaeligen Stücken u.a Pappaufsteller,Bücher,Tickets,​Bilder und vieles mehr...
    Für den Durst, vielleicht ein leckeren Michael Cocktail ?!
    Natürlich haben wir noch die ein oder andere Überraschung für euch...
    L.O.♥.E



    www.mj-revival.de

    Kommentar


    • #17
      Sandra Kurtz 14.09.2012 21:09 Uhr
      Red. Oranienburg, lokales@oranienburger-generalanzeiger.de
      Moonwalk in Borgsdorf

      Borgsdorf (MZV) Der Michael-Jackson-Revival-Fanclub lädt am Sonnabend, 29. September, in den „Weißen Hirsch“ in Borgsdorf zur großen Party im Geiste des Musikers und Entertainers ein. Hinter dem Fanclub und dessen dritter großen Party steckt vor allem die 35-jährige Melanie Pfalzgraf. Mit ihr sprach Redakteurin Sandra Kurtz.

      Frau Pfalzgraf, wann wurden Sie mit dem Michael-Jackson-Virus infiziert?

      Melanie Pfalzgraf: Da war ich elf. Ich habe das Album „Bad“ gleich zwei Mal geschenkt bekommen. Seitdem bin ich von Michael Jackson und seiner Musik nicht mehr los gekommen. Als Teenie war ich total verknallt in hin, ist ja klar. Das hat sich heute schon ein wenig relativiert.

      Sie haben inzwischen selbst Kinder. Wie finden die Michael Jackson?

      Pfalzgraf: Ich höre die Musik ja immer noch und meine neunjährige Tochter findet Michael ganz klasse. Die Kleine hat neulich den Hut ausprobiert – sehr süß. Ich gebe also das Virus weiter.

      Waren Sie jemals auf einem Konzert?

      Pfalzgraf: Das habe ich leider nicht geschafft. Dreimal war er in Deutschland. Aber das war damals einfach viel zu teuer und ich war noch zu jung, um alleine da rein zu gehen. Ich beneide die Leute schon, die ihn live sehen konnten. Gestern ist die neue DVD mit dem Mitschnitt des 1988er Konzert im Wembley-Stadion und das neue Album „Bad 25th“ herausgekommen, mit neuen Versionen alter Lieder. darauf haben wir alle echt gewartet.

      Haben Sie ein Lieblingslied und ein Lieblingsalbum?

      Pfalzgraf: Das ist schwer zu sagen, da er ja so viel gemacht hat. Ich finde „Smooth criminal“ ziemlich klasse, auch das Video dazu. Als Album zählt „Dangerous“ mit zu meinen Favoriten.

      Wie alt sind denn die Fans, die zu ihren Partys kommen? Das Event in Borgsdorf ist ja nicht die erste Veranstaltung des Fanclubs.

      Pfalzgraf: Wir haben 2009 die erste Party mit 700 Leuten veranstaltet, im heutigen C-Club in Berlin-Kreuzberg, die zweite dann im Maritim-Hotel. Zu allen beiden kamen sowohl Sechsjährige als auch, na sagen wir mal, Michael-Jackson-Omis, Leute, weit über 60 Jahre. Das war echt toll. Denn darum geht es ja, die Fans zusammenzubringen. Die meisten sind Frauen, die sich ihre Sachen auch selber nähen. Tolle Dinge entstehen da, weil Michael ja auch selbst sehr fantasievolle Kostüme getragen hat.

      Werden Sie denn selbst auch singen oder tanzen?

      Pfalzgraf: Um Himmels willen! Ich muss als Veranstalterin den Abend moderieren, das fällt mir schon schwer genug. Aber ich mache das für die Fans, die sich bei den ersten beiden Partys bereits so gefreut haben, dabei sein zu können.

      Wo kommen denn die Fans her und wo wohnen die Leute, die die Party in Borgsdorf organisieren?

      Pfalzgraf: Wir haben Reservierungen aus Augsburg, München und sogar Österreich. Aber leider interessieren sich die Leute in diesem Jahr weniger für die Sache, weshalb wir von Berlin nach Borgsdorf gewechselt sind. Wir sind sieben Leute aus Oberhavel, Berlin und Leipzig, die den Abend organisieren, mit unserem privaten Geld. Sponsoren haben wir leider nicht gefunden. Aber Flyer, Plakate, Schlüsselbänder und dieses Zeugs muss ja bezahlt werden. Seit einem Jahr laufen die Vorbereitungen, momentan bin ich 15Stunden am Tag damit beschäftigt. Zurzeit bin ich Hausfrau, da hab ich dafür Zeit.

      Was wird denn alles an dem Abend geboten?

      Pfalzgraf: Wir haben einen DJ und drei Show-Acts am Start. Dazu gehören Jugendliche aus Borgsdorf, die „Majestic MoonwaldKidz“, „Art of Moving“ aus Hamm und die Short Show, von „MJSP“, einem Typ allein. Auch der Dokumentarfilmer William Wagener aus den USA wird anwesend sein. Er war beim Prozess gegen Michael Jackson 2005 dabei, will darüber einen Film drehen und wird darüber berichten.

      Zudem bitten wir um Spenden für die Björn-Schulz-Stiftung, mit der wir zusammenarbeiten.

      Das hört sich nicht nur nach Party an.

      Pfalzgraf: Wir wollen nicht nur tanzen und feiern, das stimmt. Wir sind eine große Familie, und wir wollen auch einfach Zeit miteinander verbringen, ins Gespräch kommen. Deshalb planen wir für das kommende Jahr im April auch eine dreitägige Busfahrt nach Süddeutschland zu Plätzen, die von Fans selbst geschaffen wurden. Dazu gehört der Michael-Jackson-Baum in Köln, das Denkmal vor dem Bayerischen Hof in München und die große MJ-Osterparty in Augsburg.

      Gibt es denn noch Karten für den 29. September?

      Pfalzgraf: Ja klar, bis zum Dienstag können die noch online auf unserer Homepage bestellt werden. Dann gibt es sie an der Abendkasse. Die Tickets kosten 22 Euro, für Kinder acht Euro. Los geht‘s um 18 Uhr. Bis 5 Uhr wird das dann schon gehen.

      Quelle Märkische Oderzeitung

      Kommentar


      • #18
        Ein absolut peinliches Interview. Vorallen aus 5 sätzen wurde einer zusammengepuzzelt. Vieles hab ich so in den zusammenhang gar nicht gesagt. Hab mich diesbezüglich schon beschwert. .-(

        Kommentar


        • #19
          hallo,also ich finde das interview nicht peinlich.es sind doch alle infos da.also das sie interviews nicht eins zu eins wiedergeben und sachen kürzen ist doch immer so.
          was findest du denn peinlich?

          Kommentar


          • #20
            Sorry @ aaurelia ... wenn's dir nicht passt, lösche ich die obige publikation wieder.
            Bringt aber im grund nix ... ist ja eh schon im netz.
            Es wird doch eh nix verfälschendes/anderes wiedergegeben als die revival HP beinhaltet ...

            Kommentar


            • #21
              naja so ein paar stellen fand ich nicht so toll. Weil ich sie so krass auch gar nicht gesagt habe.Aber nein , kannst es drin lassen. Wollte es auch nur mal esagt haben *g*

              Kommentar


              • #22
                Ist doch gut das Interview! Man selbst empfindet das halt immer anders. Aber ich finde es absolut ok. Einzig die Sache mit den Frauenfans ist vllt so nicht ganz korrekt. Denn ich bin immer sehr froh, auch viele Männer zu sehen. Aber ok die Masse sind halt schon Frauen....

                Was habt Ihr eigentlich für einen DJ? Soulkrates? ODer ein anderer Fan? Ich habe bei den PArtys immer festgestellt, dass ein Fan, der die Musik kennt einfach unersetzlich ist.

                ÜBrigens Hut ab für die Moderation - find ich toll und drück die Daumen!

                Die PArty 2009 in Kreuzberg hab ich gar nicht mitgekriegt, war in der Columbiahalle....offenbar gab es da 2 Partys???

                Kommentar


                • #23
                  Nee die war im Columbia Club. Und gesagt habe ich nur, das ich es immer toll finde was die Fans sich alles einfallen lassen zwecks der Outfits.
                  Ja, das mit der moderation wird sicherlich für euch lustig werden. Denn wir haben schon alle bammel davor...lach aber nur weil wir nicht gerade diejenigen sind, die gerne volle aufmerksamkeit haben :-)

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja mein ich doch Columbia CLUB!!! War das die, die du meintest?
                    Wegen der Moderation, das kann ich total verstehen!!! Das verstehen sicher viele! Aber seid einfach stolz darauf, was ihr auf die Beine gestellt habt und sprecht einfach frei heraus. WIR sinds doch nur! Ich denke, das versteht doch jeder! NEtt wäre halt nur, wenn man so ein bisschen begrüsst und durch den Abend geführt wird. Ihr braucht doch keine Reden halten! Ja, ich sag das so einfach, ich könnte es nicht...!

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo mein Lieben, wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, ist es finanziell nicht einfach so ein Event auf die Beine zu stellen. Da müssen die Acts bezahlt werden, die Location, Licht- und Tontechnik und nicht unwesentlich die GEMA. Viele kleine Dinge, die man als Außenstehender so garnicht sieht. In den letzten Jahren hatte das
                      MJ- Revival einen viel höheren Kartenvorverkauf als in diesem Jahr. Dementsprechend gab es dort auch keine finanziellen Probleme. Aus diesem Grund mussten wir uns schweren Herzens entscheiden noch einen Act aus dem Programm zu streichen. Art of Moving wird leider nicht mehr dabei sein. Trotz dieser erneuten Änderung haben wir uns überlegt womit wir euch überraschen können und haben etwas gefunden. Wir freuen uns euch zu verkünden das Tommy Bosse bei uns auftreten wird. Es sind nur noch 5 Tage. Und auch wenn es diesmal viele Veränderungen bei uns gegeben hat, geht es ja letztendlich um Michael. Und darum feiern wir am Samstag nochmal richtig ein " Come together with Michael & Friends " ♥

                      Kommentar


                      • #26
                        Wer übernachtet wo ? Damit ihr vielleicht euch zusammentun könnt, postet doch mal bitte im Forum wo ihr übernachtet. Vielleicht finden sich ja doch die ein oder anderen die gemeinsam zum MJ-Revival fahren könnten.

                        http://www.mj-revival.de/forum.html

                        Kommentar


                        • #27
                          Wir sind zu zweit und übernachten gleich im Hotel Weißer Hirsch....also nur umfallen und schlafen.
                          Wer ist denn nun alles im Show-Programm?

                          Kommentar


                          • #28
                            HAHA, dann habt ihr es ja richtig weit ;-)

                            Unsere Showacts sind :

                            der kleine David Hermlin, Majestic Monnwalkidz, Tommy Bosse, MJSP, auf der Bühne noch William Wagener und unser Spendenprojekt die Björn Schulz Stiftung
                            sowie Verlosungen, kleine Überraschungen :-) und natürlich Musik und Videos von unserem Michael

                            Kommentar


                            • #29
                              Bitte denkt an unsere Gedenkecke für Michael , wer was mitbringen möchte, ob Blumen, Kerzen, Briefe, Bilder oder was selbstgemachtes, egal was, dann packt es mit ein. Wenn wir nach München fahren, nehmen wir alles mit und stellen es dort auf.Wir freuen uns darauf ♥

                              Kommentar


                              • #30
                                Siedah Garett- Message for the MJ -Revival 2012 in Berlin/Germany

                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X