thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Annie´s going Hollywood Tonight (Soulkrates´ Sunday Mashup #6)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson - Annie´s going Hollywood Tonight (Soulkrates´ Sunday Mashup #6)

Hi Folx,

hier ist ein weiterer Mashup von mir. Wenn er euch gefallen hat, könnt ihr gerne Soulkrates auf Facebook liken und euch auch den Mashup #1 anhören, mike mit missy und ludacris

Explore the largest community of artists, bands, podcasters and creators of music & audio

LG
    Zuletzt geändert von CANCAN; 12.03.2012, 17:15.

Ein Link ist keine Grundlage um ein Thema zu öffnen, wenn du etwas mal dazu erzählen würdest usw wäre es klasse. Ansonsten muss ich den Thread schliessen

Kommentar

Joa seh ich auch so Cyp

Kommentar

ich verstehe auch nur Bahnhof.....worum gehts???? Hier will wohl jemand besonders cool sein.....

Kommentar

in paar infos zu deinen mashups wären ganz interessant wie du siehst wie kamst du darauf, gibt es "demotapes" mit was machst du die mixes etc etc der eindruck entsteht schnell das es hier nur um "fishing for compliments" geht, was ich dir nich unterstelle, aber du siehst es ja also wäre nett wenn du mit infos zu tage bringen würdest

Kommentar

Finds nicht schlecht!! schön im Michael Style gehalten!

Frage mich auch was du dafür verwendest? also Acapella, Instrumentals usw...
            Hast du noch mehr als das was es im Netz gibt! ?

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X