thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Day im Mai in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJ-Day im Mai in Berlin

Hallo liebe MJ-Fam, ich wurde gestern mehrmals angesprochen ob ich wieder ein MJ Brunch ins Leben rufen könnte.
    Das mach ich doch gerne.
    Aber....jetzt hab ich mir doch gleich mal was anderes überlegt.
    Warum nach einem Brunch wieder gehen ?? Was haltet ihr von einem MJ-Day in Berlin.
    Erst brunchen, dann in einen Park setzen und mit freunden zusammen MJ Musik hören,vielleicht tanzen ja die ein oder anderen noch dazu, eventuell Madame Tussauds besuchen und zum Abschluss in eine Karaoke Bar zu Michael singen ?
    Bevor ich das plane, möchte ich gerne erstmal eure Meinung dazu hören. Ich würde das im Mai planen.
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

aaurelia, ich finde das ne super tolle Idee und würde mich freuen und natürlich kommen, wenn wir das auf die Beine stellen könnten...prima Sache...von Magdeburg ist es ja nur ein Katzensprung nach Berlin...

Kommentar

So ihr Lieben,
      bitte tragt euren Namen hier hinein, wenn ihr am MJ Day am 19. Mai in Berlin teilnehmen wollt.
      So haben wir eine übersicht wieviel denn wirklich dabei sind, so kann ich dann auch die reservierungen besser tätigen.

Geplant sind erstmal:

Brunchen
      anschliessend in den Volkspark Jungfernheide, wo wir zusammen sitzen und Musik hören.
      Es wird bestimmt auch getanzt *g*
      ( Man kann ja daraus vielleicht auch ne Art Picknick machen :-) )
      Und Abends geht es dann in die Karaoke Bar..

Zur Auswahl stehen :

SingCity und Green Mango

Ich habe eine Anfrage gestellt und warte noch auf Antwort.

Kommentar

thread unten

Einklappen
      Lädt...
      X