thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voting - Bester Konzertfilm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
    Lady Gaga, 'Lady Gaga Presents the Monster Ball Tour at Madison Square Garden' 42.67%

Madonna, 'Sticky & Sweet Tour' 3.31%

Michael Jackson, 'This Is It' 40.48%

Niedlich das Ergebnis bei der Queen of Pop.....
    Ich dachte Queen of Pop ist inzwischen Lady Gaga?

Kommentar

Zitat von swie Beitrag anzeigen
      Ich dachte Queen of Pop ist inzwischen Lady Gaga?
      Die alternde Diva wird zeitlebens diesen Titel beibehalten, Gaga ist dann eher Princess of Pop.

Lady Gaga, 'Lady Gaga Presents the Monster Ball Tour at Madison Square Garden' 41.73%

Madonna, 'Sticky & Sweet Tour' 3.24%

Michael Jackson, 'This Is It' 41.73%

Hier noch einmal der Stand vom 12.04.:

Lady Gaga, 'Lady Gaga Presents the Monster Ball Tour at Madison Square Garden' 61.64%

Madonna, 'Sticky & Sweet Tour' 4.61%

Michael Jackson, 'This Is It' 16.26%

Los, legt noch mal richtig los!!! Wir schaffen das! Voten voten und noch mal voten!

@swie, wie war das noch? Wir werden Gaga nie überholen? Hach.... wäre doch gelacht!!!!

@Cypi, Memphis: Unsere Finger glühen..... so schööööööööööööööööööön

JAAAAAAAAAAAAA.... Gleichstand! Und weitermachen!!!!
      Zuletzt geändert von Ghosti; 17.04.2012, 20:10.

Kommentar

Zitat von Ghosti
        @swie, wie war das noch? Wir werden Gaga nie überholen? Hach.... wäre doch gelacht!!!!
        Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, einen so großen Rückstand noch aufzuholen ist toll. Ich ziehe meinen Hut und entschuldige mich dafür, dass ich die Hartnäckigkeit der Michael Jackson Fans so dermaßen unterschätzt habe. Asche auf mein Haupt!

Damit aber kein falscher Eindruck entsteht: Ich habe natürlich auch kräftig für MJ gevotet.

Derzeitiger Stand:

Michael Jackson: 41,88%
        Lady Gaga: 41,62%

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          also ich glaube, das wird sehr schwer sie zu überholen
          So schwer war`s nun auch wieder nicht ...........

Aktueller Stand:
          Lady Gaga > 41.6%
          Michael > 41.92%

Kommentar

Lady Gaga, 'Lady Gaga Presents the Monster Ball Tour at Madison Square Garden' 41.59%

Madonna, 'Sticky & Sweet Tour' 3.22%

Michael Jackson, 'This Is It' 41.93%

[CENTER]

Zuletzt geändert von Ghosti; 17.04.2012, 20:49.

Kommentar

Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
              Lady Gaga, 'Lady Gaga Presents the Monster Ball Tour at Madison Square Garden' 41.59%

Madonna, 'Sticky & Sweet Tour' 3.22%

Michael Jackson, 'This Is It' 41.93%

[CENTER]

Naja, aber gewonnen haben wir noch nicht, denn die Aktion ist noch nicht beendet !
              Es gibt also keinen Gund, die Hände jetzt schon siegessicher in den Schoß zu legen.

Wenn die Gaga-Fans plötzlich los legen, können sie ziemlich mühelos den geringen Vorsprung wieder wett machen.
              Daran sollte gedacht werden !!!

Überhaupt frage ich mich, ob nur MJ-Fans voten, da sich bei allen anderen nichts bewegt.

aktueller Stand:

Lady Gaga 41,35%
              Michael 42,24%

Kommentar

na das war von mir auch eher ironisch gemeint geht ja schliesslich bis next week und das mj die meisten fans hat is ja klar

Kommentar

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                  Überhaupt frage ich mich, ob nur MJ-Fans voten, da sich bei allen anderen nichts bewegt.
                  Nirgends gibts so "vote-fleißige" Fans wie bei MJ. Die Votes von der Gaga naja...wenn jetzt Michael auf dem verhältnismäßig höchsten Stand der Popularität wäre wie sie jetzt gerade (also anno 1983 z.b.) wären denk ich 99% bei Michaels Konzertfilm...

Mich interessieren ja ehrlich gesagt diese ganzen Voting Geschichten nicht besonders, finds aber immer wieder lustig, was für ne "Macht" doch MJs Fans darstellen, da es kaum so einen "Wettbewerb" gibt, wo Michael nicht als Sieger hervorgeht (auch wenns anfangs ganz anders aussieht).^^

Kommentar

und so schlimmer ist es, das sony macht was es will......die könnten, wenn se sich an die fans hielten viel viel mehr umsatz mit den mj fans machen. scheinbar wollen se aber nich

Kommentar

Und damit wir nicht aus der Übung kommen, hier ist er momentan noch auf Platz zwei ,hinter B. Spears, aber das wird sich auch ändern

Kommentar

Michael liegt jetzt mit 43,34% vorne!!
                        Votet fleissig weiter,vielleicht schaffen wir dann über 50%!!

Kommentar

hhahahah da haben wir aber gute arbeit geleistet...

Kommentar

Zitat von bine68 Beitrag anzeigen
                            Votet fleissig weiter,vielleicht schaffen wir dann über 50%!!
                            Du hast du gut Reden, dass System erkennt mich beim Mehrfach-Voting jedes Mal wieder. Dich/ Euch nicht?
                            Oder ist das nur noch niemandem aufgefallen?

Kommentar

Zitat von Bifjana Beitrag anzeigen
                              Du hast du gut Reden, dass System erkennt mich beim Mehrfach-Voting jedes Mal wieder. Dich/ Euch nicht?

Das passiert in großen Abständen schon mal, aber da darf man sich nicht gleich entmutigen lassen.
                              Beim nächsten Mal voten klappt es wieder !

Kommentar

Zitat von Bifjana Beitrag anzeigen
                                So soll es eigentlich auch sein, alles andere ist verfälscht. Aber gut, wem erzähl ich das denn hier

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X