thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noel Cruz verwandelt Barbie in Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noel Cruz verwandelt Barbie in Michael

Der US-amerikanische Künstler Noel Cruz revolutioniert nun die Puppe: Er verwandelt Barbie und Ken in namhafte Stars wie Michael Jackson, Lady Gaga oder Kate Winslet.

Promis zum spielen: Künstler Noel Cruz verwandelt Barbie-Puppen in Stars wie Johnny Depp, Kate Winslet oder Angelina Jolie.

Ich kopiere mal die von Michael hierher,also ich fand schön gemacht auch mit dem Outfit.

48454-ah3iRItKE3oFUlTmJNyJiA.jpg

Kommentar

Ich find´s auch ganz gelungen. Jedenfalls besser als manches MJ-Püppchen. Allerdings müßte man diese hier mal im Ganzen sehen. Vielleicht gehen diese Puppen in Produktion?!

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
        Ich find´s auch ganz gelungen. Jedenfalls besser als manches MJ-Püppchen. Allerdings müßte man diese hier mal im Ganzen sehen. Vielleicht gehen diese Puppen in Produktion?!
        diese produktion ist schon lange zu ende, da bist zu ein bisschen zu spät :-)
        ich hab sie schon fast seit 2 jahren zu hause ( auf dem foto sehen all diese puppen nicht so toll aus, darum hab ich noch ein video, aber sie sind wirklich schön)

Angehängte Dateien

Kommentar

Kann man sie noch irgendwo ordern, gibt es einen Link?

Kommentar

OMG,@meiky29858,Du hast zu hause wirklich wunderschöne Sammlung.kannst uns verraten wo du die alle bestellt hast?

Kommentar

Ja, das hätte ich auch gern gewusst, wo man die noch herbekommt, ausser auf Ebay!!

Kommentar

Ja ja unsere meiky.....es gibt wohl nichts, was sie nicht schon hat .

Danke meiky, aber ist die Puppe im Video denn auch von diesem Noel Cruz? Sieht fast so aus....bin mir aber nicht sicher. In dem Bericht kommt es eher so rüber, als hätte er die "Starbies" erst jetzt kreiert.
                Zuletzt geändert von Tijaju; 26.05.2012, 19:29.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X