thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Noel Cruz verwandelt Barbie in Michael
Einklappen
X
-
Noel Cruz verwandelt Barbie in Michael
Der US-amerikanische Künstler Noel Cruz revolutioniert nun die Puppe: Er verwandelt Barbie und Ken in namhafte Stars wie Michael Jackson, Lady Gaga oder Kate Winslet.
Stichworte: -
-
Ich kopiere mal die von Michael hierher,also ich fand schön gemacht auch mit dem Outfit.
48454-ah3iRItKE3oFUlTmJNyJiA.jpg
-
Ich find´s auch ganz gelungen. Jedenfalls besser als manches MJ-Püppchen. Allerdings müßte man diese hier mal im Ganzen sehen. Vielleicht gehen diese Puppen in Produktion?!
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenIch find´s auch ganz gelungen. Jedenfalls besser als manches MJ-Püppchen. Allerdings müßte man diese hier mal im Ganzen sehen. Vielleicht gehen diese Puppen in Produktion?!
ich hab sie schon fast seit 2 jahren zu hause ( auf dem foto sehen all diese puppen nicht so toll aus, darum hab ich noch ein video, aber sie sind wirklich schön)
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ja ja unsere meiky.....es gibt wohl nichts, was sie nicht schon hat .
Danke meiky, aber ist die Puppe im Video denn auch von diesem Noel Cruz? Sieht fast so aus....bin mir aber nicht sicher. In dem Bericht kommt es eher so rüber, als hätte er die "Starbies" erst jetzt kreiert.Zuletzt geändert von Tijaju; 26.05.2012, 19:29.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar