thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cotton Candy Pro - voll auf Zuckerwatte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cotton Candy Pro - voll auf Zuckerwatte

Straßenkünstler formt Zuckerwatte zu "They Don´t Care About Us" -

Ich glaub, Michael fände das klasse

Das ist ja wohl mal klasse. Der ist voll bei der Sache. Auf was für Ideen die Leute kommen. Ich denke auch, dass Michael es toll gefunden hätte............

Kommentar

hier kann man noch bissel was dazu lesen:

Wer liebt das klebrige Zeug nicht, das ruckzuck im Mund zergeht? Zuckerwatte gehört neben kandierten Äpfeln zu jedem Rummelbesuch und erfreut sich besonders unter Kindern von großer Beliebtheit. Der Zucker wird erhitzt, verflüssigt und durch Zentrifugalkraft gesponnen – so entsteht der zuckersüße Wattebausch.

An einem Strand in Spanien hat sich ein Zuckerwattenmann der Kunst verschrien und zaubert aus der klebrigen Masse Teddybärenköpfe. Das Highlight: Seine Zuckerwattenmaschine hat Unterbodenbeleuchtung und sorgt für spektakuläre Effekte. Um seine Show zu perfektionieren, schlüpft der Mann in Michael Jacksons Haut: Zum King of Pop-Hit "They Don't Care About Us" legt der Zuckerwattenmann Moves á la Michael Jackson aufs Parkett. Bei dieser Showeinlage und herumfliegenden Zuckerwattenstückchen erleuchten Kinderaugen und die Eltern können ihre Hüften zu Michael Jackson bewegen.

Kommentar

Ich finde das Klasse wie er seine Zuckerwatte mit Michael Musik zu einer Vorstellung vermischt. Sympathisch und die Kinder sind begeistert.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
          und die Kinder sind begeistert.

.......und wir auch.......!

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X