thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreff Berlin am 25.6?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fantreff Berlin am 25.6?

Hallo ich wollte mich mal umhören ob am 25.6 wieder ein kleines meeting stattfindet. Letztes Jahr war es ja an der Weltzeituhr. Wäre nett wenn sich jemand melden würde und mir mal kurz bescheid gibt. Danke. Wäre so ungern alleine....

Komm doch nach Leipzig zum World Cry day. Das ist immer total schön und da sind wir viele.

Kommentar

Steffi0711

Komm doch nach Leipzig zum World Cry day. Das ist immer total schön und da sind wir viele.
      Das kann ich nur bestätigen liebe Steffi0711!

@billiejean83
      Hier findest Du auch einen Thread zum WCD:
      http://www.mjackson.net/forum/showth...d-Cry-Day-2012

Ich werde auch wieder da sein. Das Leipziger Team organisiert das mit sehr viel Liebe und der Tag vergeht immer viel zu schnell!
      See you in Leipzig?

Kommentar

Huhu Das ist lieb von euch, aber es klappt dieses Jahr finanziell vorne und hinten nicht. Ich dachte eigentlich auch eher speziell an den 25.6. Nix großes nur ein kleines treffen. Also falls noch jemand interesse hat, meldet euch. LG

Kommentar

AAAAAAAAALSO jetzt haben sich über FB doch noch ein paar zusammentrommeln lassen. Am 25.06. ab 17:30 treffen sich ein paar Leute an der Weltzeituhr. Ist von euch auch jemand dabei?

Kommentar

Liebe MJ- Fam, am 25.6.2012 jährt sich wieder einer der traurigsten Tage für uns. Einige möchten an dem Tag nicht alleine sein. Darum möchten wir uns in Berlin an der Weltzeituhr treffen und mit unserer MJ Family gemeinam den Abend verbringen. Wer auch nicht alleine sein möchte...kommt doch vorbei, 17.30 Uhr Weltzeituhr am Alex. L.O.V.E

Von Facebook

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X