thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FB Aktion von Italienischen Fans

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FB Aktion von Italienischen Fans

Es wurde darum gebeten, den 4 größten italienischen Zeitungen Infos über MJ zuzusenden.
    (damit sie in Artikeln zum Todestag nicht immer wieder auf den alten Tabloidmüll zurückgreifen)
    Jeweils 10 wissenswerte Punkte sollten genannt werden.

die ersten Erfolge stellen sich ein ....

60059934430459rqzeldj69t.jpg

Das stimmt doch optimistisch, man sollte die Hoffnung auf Besserung nicht aufgeben. Auch im Kleinen können Fans etwas bewirken, was dann Kreise zieht und grössere Auswirkungen nach sich zieht. Hut ab!

Kommentar

Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, das Michaels Ruf in Italien gar nicht so gelitten hat zu den schlimmsten Tabloidzeiten ?
      Oder vertue ich mich da mit einem anderen Land ?

Kommentar

wie heißt es so schön..."Die Hoffnung stirbt zuletzt".....wenn wir das in kleinen Schritten erreichen, auch in unserem Land....dann dürfen,können wir hoffen..das man den Menschen und Musiker Michael Jackson endlich erkennt..wie er wirklich war...
        wenn die Familie nicht wieder alles einreißt , was mühsam aufgebaut wurde.

Kommentar

Ich glaube nicht, daß es den Menschen mittlerweile wichtig ist, wie MJ gesehen wird.
          Das bleibt uns Fans vorbehalten.

Die Energie kann man besser verwenden.
          Und eher sind so manche Fans dabei Dinge einzureißen.
          Billig, der Familie das wieder vorzuwerfen.

Kommentar

Das ist die Anzeige einer anderen italienischen Fangruppe in Italiens groesstem Tagesblatt ("Corriere della Sera") am 25/06/12:

Unter Post 1 drittes Foto!!!

Der Text lautet: "Mit Deinem Laecheln gabst Du und sagtest: "wir sind die Welt. Gemeinsam koennen wir sie zu einem besseren Ort machen." Wir tragen Deine Nachricht weiter, zu all denen, die nicht zugehoert haben und immer noch nicht verstanden haben. Wir Fans von gestern und heute, fuer immer treu zu Dir stehend. "

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X