thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Petition gegen Diane Dimond
Einklappen
X
-
Sie wird sich bzw. ihre Meinung NIE ändern! Glaubt sie es wirklich oder will sie nur provozieren? Ich weiß es nicht, aber ICH werde sie und alles was sie schreibt einfach ignorieren. Sie ist es nicht wert, daß man sich über sie aufregt - sie ist in meinen Augen BESESSEN und krank! Sie HASST Michael, warum auch immer, und sie wird IMMER nur negativ über ihn schreiben....
-
Zitat von Despair Beitrag anzeigenSie wird sich bzw. ihre Meinung NIE ändern! Glaubt sie es wirklich oder will sie nur provozieren? Ich weiß es nicht, aber ICH werde sie und alles was sie schreibt einfach ignorieren. Sie ist es nicht wert, daß man sich über sie aufregt - sie ist in meinen Augen BESESSEN und krank! Sie HASST Michael, warum auch immer, und sie wird IMMER nur negativ über ihn schreiben....
Das Schlimme ist nur, dass sie damit unaufhörlich die Meinung von Millionen manipuliert und vergiftet oder zumindest verunsichert !
Michael sollte sich nicht umsonst durch diese abscheulichen, mißbräuchlichen, demütigenden und zerstörerischen Anschuldigungen und den dazu gehörenden Prozess gekämpft und gequält haben !
....so etwas hat er einfach nicht verdient !
Ich finde schon, dass ihr irgendjemand endlich ein für allemal das unverbesserliche Schandmaul stopfen sollte !!Zuletzt geändert von geli2709; 07.07.2012, 01:06.
Kommentar
-
Geht es DD bei Ihren Artikeln tatsächlich um das Leid der Opfer sexuellen Missbrauchs und SEIT WANN ist diese Thematik so in den Focus ihres "investigativen" Journalismus gerückt ?
Glaubt man Leserkommentaren zu diesem von DD verfassten Artikel ist ihre "Karriere" und ihre Popularität als Journalistin lediglich rund um den "Fall" Michael Jackson aufgebaut.
Vom Grundtenor schwingt in ihren Artikeln ständig mit, der Freispruch Michaels wäre der "erkaufte" Freispruch eines reichen Superstars.
Dann kann man aber fragen, warum sie dann ausgerechnet einen "Nobody" zum Vergleich heranzieht, dem mehrere Dutzend Missbrauchsfälle zur Last gelegt werden.
Wenn sie sich immer wieder auf den PROMIBONUS bezieht, warum zieht sie dann den Prozess und DIE VERURTEILUNG wegen sexuellen Mißbrauchs von Kindern zu zwei Jahren Haft von 2PAC nicht als Vergleich heran. Mal abgesehen davon, das bei 2PAC genau wie bei Michael auch von konstruierten Vorwürfen gesprochen wurde und er unschuldig in Haft gesessen haben soll.
Hat 2PAC seinen Promistatus und sein Geld vor einem Schuldspruch gerettet ? Nein.
Warum zieht sie nicht den Fall "Garry Glitters" als Vergleich heran, der im letzten Jahr für vielfachen Missbrauch an Kindern schuldig gesprochen wurde ? Auch ihn hat sein Promistatus nicht vor einer Verurteilung schützen können.
Zudem war Garry Glitters Verurteilung, eine, inclusive Geständnis von ihm, zahlreiche Missbräuche verübt zu haben.
Warum zieht DD nicht einen solchen Fall wie Garry Glitter heran um an seinem Profil, an seinem Leben einen Pädophilen als Paradebeispiel vorzuführen ?
Nein, sie führt eine persönliche Fehde gegen Michael, warum auch immer, wer oder was sie auch immer dazu antreibt weiter zu machen.
DD hat Recht wenn sie sagt, dass es AUCH in der Hand der Opfer liegt den Kampf gegen Pädophile, gegen sexuellen Missbrauchs zu führen.
Sie vergisst nur leider zu erwähnen, das es manchmal auch Opfer auf der anderen Seite gibt. Nämlich da wo der sexuelle Missbrauch instrumentalisiert wird um Menschen zu Fall zu bringen, um egoistische Interessen durchzusetzen oder auch um Rachefeldzüge zu führen.
Leider muss ich für mich persönlich auch sagen dass eine Petition an ihrem Verhalten und ihrer Glaubensjünger nichts ändern wird. Selbst wenn Gott persönlich es herunter schreien würde, dass Michael unschuldig ist, würde sie und ihr Glaubensgefolge nicht müde werden Zweifel aufrecht zu erhalten.
Zum Schluss kann ich nur den Auszug eines Songtextes von Cassandra Steen zitieren:
"Und am Ende nehmen wir alles mit, JEDEN SCHMERZ und alles Glück der Welt"Zuletzt geändert von Mysterious; 07.07.2012, 02:05.
Kommentar
-
Das Schlimme ist nur, dass sie damit unaufhörlich die Meinung von Millionen manipuliert und vergiftet oder zumindest verunsichert
Das machen die, die diesen Schrott von ihr lesen, schon selber.
Immer und immer wieder wieder wird hier gepredigt "burn the tabliods".
Ignoriert Bild, Spiegel oder was auch immer.
Aber das Geschreibsel von der wird gelesen.
Und auch in Foren noch verbreitet.
Lasst die Olle links liegen.
Petitionen gegen die bringen gar nichts.
Das wissen eh die meisten.
Aber ist halt schön seinen Namen irgendwo zu lesen.
Auch wenn es nur eine sinnentleerte Petition ist.
Kommentar
-
@ Mysterious
Wahrscheinlich kratzt es zu sehr an ihrer Ehre, dass sie mit ihrer Selbstüberzeugung und öffentlichen Vorverurteilung und Abstempelung Michael's im Unrecht war und kann es immer noch nicht verwinden und eingestehen, dass er tatsächlich unschuldig war (ist) und deshalb freigesprochen wurde.
Scheinbar geht das gegen ihren Stolz !
Sie möchte halt unbedingt Recht haben und behalten, weshalb sie ständig krampfhaft nach Bestätigung sucht !!!Zuletzt geändert von geli2709; 07.07.2012, 02:42.
Kommentar
-
Welche ehre ... ??
Es gibt ein sprichwort, das aussagt, was zusammen mit Stolz wächst ...
Recht haben und behalten wird sie nie.
Es sei denn, sie legt es drauf an, mit ihrer art der provokation das grosse heer der menschen mit pädophilen neigungen anzuziehen und auch diese noch für sich zu instrumentalisieren. Ja-sager und bestätiger ihrer sinnfreier behauptungen fände sie in deren reihen sicher genügend.
Nur .. sie kann sie nicht erst zur eigenen bestätigung zu sich ziehen quasi, wenn DD eigentlich die absicht hat - so führt sie es jedenfalls an - dem schändlichen tun von pädophilen den kampf anzusagen.
Michael hatte sie auf seiner 'schwarzen liste' - konnte sie nicht stoppen, hat sie wohl so gut es eben ging zum selbstschutz ignoriert.
Ich finde, es geht voll daneben, wenn man nun mit dieser petition an Katherine/Estate herantreten will ... mir reicht es eigentlich, dass beide sich voll auf jeweils ihrem aufgabengebiet auf das wohl der kinder konzentriert.
Die abwehr solcher absonderungen von DD gehört für mich nicht in diese aufgaben bereiche.
Einer DD und ihresgleichen wird man niemals das maul zubinden können ..
Kommentar
-
Auf die Frage, warum die D.D. weiterhin ihren Hass gegen Michael zur Schau stellt, kann man anhand der folgenden Skizze eventuell verdeutlichen. Wer hatte Michael noch so sehr gehasst, dass er mit aller Gewalt und ihm skrupellos jedes Mittel recht war, um Michael hinter Gitter zu bringen? Richtig! Ein Tom Sneddon!!!! Dieser T. S. ist mit D.D. befreundet und hat íhr wohl auch zu ihrem journalistischen Job verholfen. Solange, wie diese beiden leben, wird es nie Ruhe geben...
Ein T.S. sitzt inmitten wie eine Drone.... nett zu sehen, wer alles darum herum plaziert ist....
Dieses Netzwerk ist auf der FB-Seite von D.D. unter Friends zu finden....
Hm.... vielleicht ist es ja ein T.S., der sie dazu immer wieder bringt, weil er es immer noch nicht überwunden hat, zweimal es nicht geschafft zu haben.....Zuletzt geändert von Ghosti; 07.07.2012, 10:52.
Kommentar
-
Das Video das Blaue Blume eingestellt hat, macht deutlich welch regelrechter KAMPF in den Medien herrscht.
Ein Kampf der schon seit Jahren herrscht. Medien dessen eigentlicher Auftrag es ist ZU INFORMIEREN, die aber ganz besonders in den USA zu einer regelrechten Manipulationsmaschine verkommen sind, denen es um Sensationslust geht und nicht um Fakten und Wahrheit.
Und für mich bleibt es dabei, Michael ist medial gekreuzigt worden.
Völlig unabhängig davon ob Michael zu stur, zu naiv seinen Weg gegangen ist. Völlig unabhängig davon, ob jetzt wieder irgendwer entgegnen wird, das er damit als Märtyrer dargestellt wird.
Der Fall Michael Jackson symbolisiert gleichzeitig den Verfall der Medien ganz besonders in den USA.
Der Fall Michael Jackson symbolisiert vielleicht nicht den Verfall der Demokratie und des Rechtsstaates, denn er ist frei gesprochen worden.
Aber der Fall Michael symbolisiert gleichzeitig die MACHT der Medien in einer Demokratie, die ein rechtsstaatlich ausgesprochenes Urteil ignorieren und mit Füssen treten können und damit trotzdem die Reputation eines Menschen zerstören können.
Besonders traurig im Zusammenhang eines solch wichtigen Themas, wo es um das Leid von Abermillionen von Kindern geht, nicht nur in den USA sondern weltweit.
Besonders traurig, weil es eigentlich vom Leid der Kinder ablenkt und die Aufmerksamkeit auf das Sensationsbedürfnis gelenkt wird.
Besonders traurig für alle Menschen, die so wie Michael empfinden. Die innerlich schreien, toben, weinen ob des Unrechts das Kindern Tag für Tag angetan wird.Zuletzt geändert von Mysterious; 07.07.2012, 11:34.
Kommentar
-
... viel mehr bereitet mir DDs verbindung zu Victor Gutierrez und Nambla.
Auskunft hierzu gibt der Vindicating Michael blog.
Keine ahnung, ob das wiedergegebene alle der richtigkeit entspricht ..
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenIch finde, es geht voll daneben, wenn man nun mit dieser petition an Katherine/Estate herantreten will ... mir reicht es eigentlich, dass beide sich voll auf jeweils ihrem aufgabengebiet auf das wohl der kinder konzentriert.
Die abwehr solcher absonderungen von DD gehört für mich nicht in diese aufgaben bereiche.
Vielleicht sind wir hier in Europa ein bißchen zu weit weg, um das Außmaß der aktuellen Situation richtig einschätzen zu können, Fakt ist aber, MJ wird derzeit wieder vermehrt und sehr abwertend in die Phädo-Schlagzeilen gezogen und die Kids bekommen das zu spüren. Jeder, der Kinder hat, kann sich da vielleicht reinfühlen, wie das ist, in der Öffentlichkeit als Kind eines (vermeintlich) pädophilen Vaters zu gelten.
Wenn Kathrin Jackson also neben all den Prozessen um mehr Geld oder sonst welchen Nebensächlichkeiten endlich mal was Sinnvolles tun wollen würde, dann würde sie jetzt handeln und nicht verdrängen.
Ich weiß, daß Peditionen nicht immer wirkungsvoll sind, aber ich erinnere, daß wir hier im Forum schon einmal viel bewirkt haben, als es um ein Buch mit gleichem Thema ging.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
Wenn Kathrin Jackson also neben all den Prozessen um mehr Geld oder sonst welchen Nebensächlichkeiten endlich mal was Sinnvolles tun wollen würde, dann würde sie jetzt handeln und nicht verdrängen. Ich weiß, daß Peditionen nicht immer wirkungsvoll sind, aber ich erinnere, daß wir hier im Forum schon einmal viel bewirkt haben, als es um ein Buch mit gleichem Thema ging..
Ihre Tochter Latoya gibt besagten Buchautor gerne Interviews und nimmt diese lächelnd in die Arme
Und Kathrine klammert sich doch an alle Geschäftspartner wie Vacorra u. Mann, deren Verbindungen zu DD und Snedon doch jedem ersichtlich sind.
Sie schafft ja nicht mal die Distanzierung, wenn Michael`s Estate diese verklagt sondern jammert dann nur rum. "Wenn sie die verklagen, verklagen sie auch mich" und beteuert weiterhin die Loyalität zu solchen schmierigen Gestalten.
_____________
Übrigens in der Tat interessant das sich Bill O`Reilly (Post 22) in seiner Einstellung zu Michael gedreht zu haben scheint. Dieser war in der Tat ja auch einer der schlimmsten Journalisten.Zuletzt geändert von Lena; 07.07.2012, 13:20.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenWieso glaubst Du das Kathrine zu solchen Gedanken kommt?
Auch wenn ich noch so sehr befürchten muß, daß sich von Seiten der Familie so rein gar nichts tun wird, was MJ bzw. seinen Kindern dient, so kann ich doch nicht einfach die Hände in den Schoß legen.
An Kathrine zu appelieren ist wenig, aber besser als nichts. Mehr kann von Außen nicht getan werden.
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen... viel mehr bereitet mir DDs verbindung zu Victor Gutierrez und Nambla.
Auskunft hierzu gibt der Vindicating Michael blog.
Keine ahnung, ob das wiedergegebene alle der richtigkeit entspricht ..
suuuper das Du diesen Artikel ausgegraben hast, auch im Zusammenhang mit dem Autor Carl Toms (Pseudonym) des Buches "Michael Jacksons Dangerous Liasons", der nämlich dieser Professor ist, der über ein anderes pseudopädagogisches literarisches Werk versucht eine gesellschaftliche Akzeptanz für pädophile Neigungen zu schaffen.
Dieses andere Buch von Tom Carrol kann man in voller Länge sogar im Internet nachlesen, ich meine sogar in deutsch übersetzter Form.
Auf der einen Seite wird eine Internetpolizei gefordert, die Seiten sperrt, die sich mit Kinderpornographie beschäftigen und auf der anderen Seite, darf ein Tom Carrol sein Werk ungestraft im Internet veröffentlichen, dessen Inhalt einfordert, das KINDER UND MINDERJÄHRIGE ein RECHT haben sollten, selbst zu entscheiden, OB, WANN UND MIT WELCHEN ERWACHSENEN sie sexuelle Kontakte haben ???? Hallo ???
Mit pseudopädagogischen Argumenten untermauert, das es eine positive sexuelle und persönliche Entwicklung eines Kindes fördert ?? wenn es eine OFFIZIELL FREIGEGEBENE Regelung dafür gebe, sexuelle Handlungen mit Kindern und Minderjärigen nicht mehr unter Strafe zu stellen, SOFERN EIN KIND DIES FREIWILLIG TUT UND ES SELBST ENTSCHEIDET ???
Gute Nacht kann ich da nur sagen !!
Also würde bei Freigabe eines solchen Gesetzes (was sich hoffentlich niemals durchsetzen lässt) ein Kind zum Freiwild erklärt.
Die Beweislast, ob sexuelle Handlungen eines Kindes mit Erwachsenen freiwillig erfolgen, würde IMMER BEIM KIND LIEGEN.
Ich kann bei solch pseudointellektuellem Geschwafel nur kot....
Ich habe im letzten Jahr auf amazon mit einem Rezensenten, der das Buch Michael Jacksons Dangerous Liasons mit 5 Sternen bewertet hat eine lange Kommentardiskussion geführt.
Das schlimmste an dem Buch ist, das Leute wie er a) glauben, das Michael tatsächlich sexuelle Kontakte zu Kindern hatte (unabhängig von seinem Freispruch in allen Anklagepunkten) und b) ihn als Beispiel für Pädophile nehmen, die für ihre Neigungen und Taten zu UNRECHT in der Gesellschaft keine Akzeptanz finden.
Für die Pädophilen wäre Michael ein Märtyrer, wenn ER 2005 SCHULDIG GESPROCHEN WORDEN WÄRE.
Ich war schon immer davon überzeugt, das sich Pädophilie mit allen schlimmsten Auswüchsen bis in die höchsten Kreise zieht und NUR deswegen, MIT TEILWEISER UNTERSTÜTZUNG aus allerhöchsten Kreisen ein weltweites Netz in dem Ausmaß bis heute halten konnte und nur selten wirklich große Schläge dagegen gelungen sind.
Ich weiß nicht wie viel Michael über die Auswüchse und Verbindungen wusste, wie informiert er war.
Aber er hat Kindern eine Stimme gegeben. Für ihn war das Wort Liebe im Zusammenhang mit Kindern, ein Wort das Kinder stärken sollte.
Alles was dafür getan wird Kinder stark zu machen im Leben, das stand für ihn im Vordergrund.
Diese Organisation glaubt tatsächlich, das es zur Stärkung eines Kindes beiträgt, seine ANGEBLICH vorhandenen sexuellen Wünsche, nach freier Wahl MIT ERWACHSENEN ausleben zu dürfen, und so einen Entwicklungsvorsprung gegenüber anderen Kindern zu haben, die dies nicht können.
Lieber Gott lass Milde walten.
Kommentar
-
Ich sehe hier jedoch nicht nur Katherine (für die Kinder), sondern auch den Estate in der Pflicht, gegen diese verleumderischen Hetzkampagnen anzugehen, da ebenso wirtschaftliche Auswirkungen und Konsequenzen daraus resultieren und sie zudem die direkten rechtlichen Vertreter von Michael's Interessen sind.
Außerdem frage ich mich, wie es Tom Mesereau angesichts dieser nicht endenden verleumderischen Beschuldigungen geht, die auch einer Diskriminierung seiner Person und Kompetenz gleich kommt !?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar