thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition gegen Diane Dimond

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiss Brandon.
    Es mag paradox daher kommen, wenn ich so gegen die massnahme 'petition' bin.

Ich komme zu den schlüssen - nach den fragen:
    Warum hat MJ nicht selbst zu seinen lebzeiten dieser DD das maul gestopft?
    Warum kam keine initiative von der familie?
    Die beiden fragen umkreisen sich gegenseitig ohne ergebnis.

Ich könnte mir einen einzigen grund vorstellen, warum Katherine nie den klageweg gegen DD und konsorten beschreiten wird.

Bei dem betreffenden buch damals hat sich gott-lob das MJ-Estate rechtzeitig und schlagkräftig eingeschaltet.
    Fans haben einiges bewirkt im hintergrund, ja. Aber die initiative des MJ-Estates erfolgte sicher nicht aufgrund der aufdröselarbeit der fans. Und keine petition der welt hätte dem Estate draufgeholfen.
    Möglicherweise irre ich mich und mir fehlt damals wie jetzt die 'blickschärfe übern grossen teich'.

Kommentar

Vielleicht sehen ein Teil der Fans das ganze mit anderen Augen, als es die Familie und das Estate machen.

Warum gerade die Fans spontan heftige Aktionen fordern und alles und jeden "vorn Kadi" bringen wollen, der Michael das Leben schwer gemacht haben?

Weil sie eine anders fundierte Sichtweise haben. Michael überhaupt nicht "kannten". Sie haben die ganze Geschichte ab 1993 und über 2005 hinaus anders wahrgenommen und sind damit anders verfahren, als es Menschen in seinem direkten Umfeld taten. Ich sah damals regelmäßig Teile seiner Familie (auch nach seinem Tod), die die Vorwürfe entkräften wollten. Aber am Ende bleibt die persönliche Sicht derjenigen, die man versucht zu bekehren.

Und da kommt diese Diane "Dixiklo" ins Spiel. Sie hat diese Meinung, die sie offensichtlich nie ändern will, die Mittel, den Einfluß und das Vit.B, um diese These mit einem schlimmen Thema zu schmücken und zu verbreiten. Und da heißt es (trotz Freispruch von 2005), daß sie ihre Meinung weiterhin sagen kann.

Allein die ganzen Petitionen, wie bei Bashit, bringen nix.

Und man sollte nicht immer der Katherin, bzw. Familie oder dem Estate vorhalten, nichts dagegen zu machen. Gerade die Familie von MJ hat ein größeres Recht. Sie haben mehr Verloren. Und NEIN, ich meine nicht das Geld, was viele Ihnen vorwerfen, woran sie angeblich nur denken.

Kommentar

Leider sind es eben nicht nur die Boulevard Medien, die dieser Frau eine Plattform bieten. Hier ein Artikel von ihr in der Huffington Post,die ich nun nicht gerade in der Tabloid Ecke sehe und dort zieht sie ganz direkt die Parallele zwischen Sandursky und Michael . Diese Weib ist derart unverfroren und abgebrüht, daß mir nur noch schlecht ist. Wie Mysterious schon einige Beispiele für die Verurteilung von Stars wegen sexueller Vergehen gegen Kinder schon schrieb, spielen die für eine Dimond keine Rolle, sie nimmt sich immer Michael als Beispiel, weil sie damit wesentlich mehr Aufmerksamkeit erhält, als mit einem Garry Glitter, wer interessiert schon für ihn, keine Mensch mehr.Diese Dimond macht sich damit über das eigene amerikanische Rechtssystem und über die Geschworenen lustig,ihrer Meiniung nach, sind das alles Idioten, weil sie ja die pädophile Wahrheit eines MJ nicht gesehen haben, ach ja und das FBI sind natürlich auch Idioten, die haben ja nichts mitbekommen.
        Sandursky hatte acht Opfer, die gegen ihn ausgesagt haben, was hatte Michael? Eine verlogene kriminelle Sippe.

Wenn ich so etwas lese, kommt mir die Galle hoch, leider wird eine Petition diesem Weib nicht das M... verbieten.

Hier noch etwas, was uns versöhnlicher stimmen kann
        Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 08.07.2012, 09:51.

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X