thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie feiert ihr ,,BAD 25"???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey BAD boy von rechts .... liebe grüsse und

Danke für deine schilderung, war bestimmt 'ne tolle fete ... richtig voll BAAAAAD
    Bitte nimm's mir nicht krumm, aber ich musst herzlich lachen beim foto vom dem paar wienerle mit BAD-fähnle ... echt cooool ... bist du immer so detailverliebt?? Stylisch und bestimmt auch lecker die BAD torte ... hast ja wirklich nix dem zufall überlassen Ich freu mich mit euch wegen dem gelungenen abend
    O mann, was beneide ich die leute, die Michael live bei einem BAD konzert sahen ... das muss ein prägendes erlebnis gewesen sein ...

Mein mann erklärt mich schon langsam für bekloppt, dass ich BAD Wembley immer und immer wieder anschaue ... meinte, dass ich doch nun langsam jede einzelne szene auswendig kennen müsste ...
    Kann seine versteckten vorwürfe durchaus nachvollziehen .... höre ein unterdrück gemurmeltes 'gehirnwäsche' und tauche wieder ab ...

... kann nicht anders, kann mit der faszination von BAD25 Wembley nicht entziehen ... krieg den hals, ohren und alle gehirnwindungen nicht voll mit dem einfach nur total faszinierenden Michael ...

Kommentar

Das sind übrigens Frankfurter Würstl aber die heißen wohl auch überall anders
      Die Fähnchen waren ein Highlight, ja und solche Spielereien mach ich auch sonst sehr gerne

Habe Wembley auch gerade (wieder einmal) laufen
      War recht cool meiner Mum und meinen Kolleginnen zuzuhören, die 3 hatten sehr viel zu erzählen

Kommentar

BAD Einladung.jpg
        Hab das Bild in einem anderen Thread gepostet - so hat die Einladung ausgesehen

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,
          ich finde es großartig, wie Ihr das BAD 25 so begeht. Mit richtig feiern und Party machen cool...ich habe da nur zuhause so für mich darüber Freude empfunden und bin glücklich, das die Badbox nun bei mir steht und ich sie immer anhören kann, wann mir danach ist. Ansonsten würde ich feiern, wenn Sie demnächst mal die Songs im Radio oder in den Danceclubs spielen würden. Auf den großen Floors, wäre mega genial und ich würde so ausflippen bei den Songs. Naja schauen wir mal, vielleicht spielen die DJs die beste Musik der Welt mal für die junge Generation...nicht nur für die Teenis der 8ziger JahreDazu mal ein Bildchen...100_0221.jpg 100_0308.jpg ich bin seit 1982 MJ-Fan...leider war die BAD-Tour noch kein Thema für mich damals, da ich in der DDR aufgewachsen bin...aber zur Dangerous- Tour und History konnte ich dann gehen und endlich Michael sehen...ein Traum wurde war...dafür bin ich dankbar...

Kommentar

mit hopfhörern auf dem Kopf, tanzend in der Wohnung

Kommentar

Die Badbox kaufen ,die Neueauflage von Moonwalk ,alle Badvincyls
              Ja halt 1 Jahr total im Badfieber sein crinimal.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X