Danke für deine schilderung, war bestimmt 'ne tolle fete ... richtig voll BAAAAAD
Bitte nimm's mir nicht krumm, aber ich musst herzlich lachen beim foto vom dem paar wienerle mit BAD-fähnle ... echt cooool ... bist du immer so detailverliebt?? Stylisch und bestimmt auch lecker die BAD torte ... hast ja wirklich nix dem zufall überlassen Ich freu mich mit euch wegen dem gelungenen abend
O mann, was beneide ich die leute, die Michael live bei einem BAD konzert sahen ... das muss ein prägendes erlebnis gewesen sein ...
Mein mann erklärt mich schon langsam für bekloppt, dass ich BAD Wembley immer und immer wieder anschaue ... meinte, dass ich doch nun langsam jede einzelne szene auswendig kennen müsste ...
Kann seine versteckten vorwürfe durchaus nachvollziehen .... höre ein unterdrück gemurmeltes 'gehirnwäsche' und tauche wieder ab ...
... kann nicht anders, kann mit der faszination von BAD25 Wembley nicht entziehen ... krieg den hals, ohren und alle gehirnwindungen nicht voll mit dem einfach nur total faszinierenden Michael ...
Kommentar