thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wählt Michael in die SWR1-Hitparade 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wählt Michael in die SWR1-Hitparade 2012

Ich hoffe es beteiligen sich viele. Hier geht es schließlich um Radio-Airplay. Ihr könnt 5 Titel von Michael wählen.

Am besten Michael Jackson als Interpret in die Suchliste eingeben, dann erscheint gleich eine Vorschlagsliste seiner Songs. Es geht aber auch jeder andere Song von ihm.

Hier die Abstimmung für Baden Württemberg
    http://www.swr.de/swr1/bw/musik/hitparad…9do9/index.html

Und für SWR1 Rheinland Pfalz gibt es ein unabhänige Abstimmung
    http://www.swr.de/swr1/rp/musik/hitparad…zigc/index.html

Die Abstimmung geht bis 21. Oktober 2012

Zitat von Lena Beitrag anzeigen

Ich hoffe es beteiligen sich viele. Hier geht es schließlich um Radio-Airplay. Ihr könnt 5 Titel von Michael wählen.
    wie! dass gibt es noch immer? ich dachte echt, dass es seit den 70/80er abgeschafft wurde! da hätte ich mir letzte woche ja die reale michael cd sparen können
    ich gehe wählen
    Zuletzt geändert von Memphis; 21.09.2012, 03:08.

Kommentar

Wir sollten vielleicht festlegen für welchen Song wir abstimmen, dann haben wir mehr Erfolg und Michael ist weiter oben in der Liste

Kommentar

Dann macht mal Vorschläge, bis jetzt habe ich noch nicht abgestimmt

Kommentar

also ich hab abgestimmt

* Earth song
          * They don't care about us
          * Man in the mirror
          * Billie Jean
          * You are not alone

Kommentar

Bis zu Michael Jackson und der Songliste bin ich gekommen, aber wo bzw wie stimme ich ab, es klappt nicht, oder ich bin zu blöde

Kommentar

dann auf die Songs klicken die erscheinen dann in der Liste unterhalb der Songs und wenn du einen anderen Song hinzufügen willst kannste das auch machen in dem du den Song selbst eintippst.

Und dann musste die Angaben unten drunter noch ausfüllen und abschicken und nicht vergessen die Häckchen zu machen sonst kannste das nicht abschließen.

Ich habe für Man in the mirror, Earth Song, Beat it, They don't care about us und Dirty Diana abgestimmt, was mir in der Liste noch fehlt sind zum Beispiel Heal the World, Keep the Faith und Dangerous schade das man nicht seine Top 10 bestimmen kann.

Kommentar

Mit den Titeln war Michael im letzten Jahr vertreten. Earth song ist immer am weitesten vorne. Davor das Jahr waren es übrigens noch mehr Titel. Von daher fände ich es schön wenn es nicht nur noch weiter mit einzelnen Titeln nach vorne geht, sondern auch noch mehr vertreten wären. Die Beatles z.B. sind immer mit mehr als 20 Titel drin.

Bad
                YANA
                They don´t care about us
                Dirty Diana
                Will You Be There
                Smooth criminal
                Black or white
                Man in the mirror
                Beat it
                We are the World
                Heal the world
                Billie Jean
                Thriller
                Earth song

Kommentar

Habe gerade gehört, dass Michael nach bisherigen Stand 12 mal vertreten wäre, was eine Verschlechterung zum letzten Jahr wäre.

Vielleicht können sich ja noch ein paar Leute aufraffen sich zu beteiligen. Geht noch bis 22.Oktober.

Kommentar

das sind meine Vorschläge, hab extra einige Titel genommen, die nicht in der Liste enthalten sind

Say Say Say
                    Ben
                    Give In To Me
                    Behind the Mask
                    Hollywood Tonight

und ich kann noch einige E-mail Adressen von Familienangehörigen nutzen
                    Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 06.10.2012, 23:05.

Kommentar

@ Dreamy

Ich glaube die Titel schaffen es bestimmt nicht zum Abspielen (evtl. noch Say, say, say). Aber Du kannst ja dieses Jahr vorab nachschauen und dann Deine Stimme noch anderes vergeben, wenn Du Deine E-Mail-Adresse angegeben hast, müsstest Du eine Mail erhalten haben.

Abstimmen ist nur noch bis heute 0.00 Uhr möglich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X