thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson 4ever Die Show- und Tanzparty 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson 4ever Die Show- und Tanzparty 2013

Wann?
    Samstag, 31. August 2013 um 19:00 bis 1. September um 05:00

Wo?
    Hansesaal Lünen (Nähe Dortmund)
    Straße: Kurt-Schumacher-Straße 41
    PLZ u. Ort: 44532 Lünen

Am Samstag, den 31. August 2013 würde wir gerne mit Euch gemeinsam das Leben und Wirken des größten Entertainers aller Zeiten feiern. Sein 55. Geburtstag ist für uns Anlass genug, wieder an diesen, für uns alle, sehr besonderen Menschen, Künstler, Vorbild, Idol, und Inspiration zu erinnern. Die Show und Tanzparty wird im edlen Ambiente im Hansesaal, Lünen stattfinden. Auf ca. 70 qm Bühne werdendie vorgesehenen Showacts, mit neuen Interpretationen und Choreographien, ganz in Michaels Sinne, bemüht sein, uns in magische Momente eintauchen zu lassen.

Wir werden in gehobener Umgebung , mit Tischgruppen & Stühlen, einer hohen Anzahl an Stehtischen, mit einem angeschlossenem Außenbereich, der zur Raucherlounge umfunktioniert wird und mit Getränken sowie Essen aus einem 4 Sterne Hotel, zu angemessenen Preisen (z.B. frisch gezapftes Bier 0,3 l zu 2,30€) den 55. Geburtstag des Menschen feiern, den wir lieben, verehren und für den wir alle einstehen, dem King of our Hearts Michael Jackson.
    Der Eintrittspreis von 19,58 Euro ist angelehnt an das Geburtsjahr Michael Jacksons 1958, damit dieses Special-Event mit seinen Showacts, Highlights und Überraschungsgästen wirklich magisch werden kann.
    Als Showact dabei sind bislang "TommY & TEAM", "Art of Moving - MJ Crew" und Andere. Den weiteren Ablauf des Abends werden wir nach und nach aktualisieren.

Zuletzt geändert von BlaueBlume; 16.03.2013, 20:57. Grund: Datumsangabe berichtigt

Wann?
    Dienstag, 28. August 2012
    Uhrzeit: 10:00 - 20:00 Uhr
    Da konnte ich nicht *lach*
    wäre gern gekommen.

Kommentar

Ist der 31. 8. 2013 nicht ein Samstag??????

Kommentar

Noch 186 Tage ............. z.1.gif

flyer.jpg . mjpartya4wknt76somib.jpg . partywerbung5gj32qic1f.jpg

Kommentar

Die Uhrzeit in Deinem ersten Post kann aber nicht stimmen, liebes Blümchen. Auf FB steht dies: 31. August um 19:00 bis 1. September um 05:00

Kommentar

Die Facebookseite (Veranstaltung) hat einen neuen Link bekommen http://www.facebook.com/events/12125...ref=ts&fref=ts hier kann jetzt Jeder Jeden einladen.

Unter dem "edlen Ambiente" sollte man verstehen, dass es keine Fabrikhalle sein wird. Es gab Partys in NRW, bei denen weder Tische noch Sitzmöglichkeiten vorhanden waren, hier aber werden Stehtische und sogar einige Tischgruppen zur Gemütlichkeit beitragen.
            Mal das Glas abstellen und die Tasche ablegen um das Tanzbein zu können, ist doch Sinn und Zweck um Spaß zu haben.

Lasst uns wieder zusammen feiern, auch wenn MJ Honors dieses Jahr nicht stattfindet. In NRW wird es trotzdem wieder rund um Michael gehen.

Karenvorbestellung hier http://www.michaeljackson4ever.de/

Kommentar

Eine riesengrosse B-Day-Party für Michael Jackson in Lünen

für alle Michael Jackson-Fans!!!! Schaut doch mal hier rein:

Vielleicht bekommt ihr ja Lust & Laune daran teilzunehmen und bringt noch ein paar Freunde mit. Lasst euch den Spass nicht entgehen! Für Shows, Musik, Getränke & Co ist gesorgt und Zimmer und Karten können noch gebucht werden.

Wer auf Facebook ist, kann sich anmelden unter dem obigen Link.

Ach ja, vielleicht könnten manche User des NET's über FB für diese Veranstaltung etwas promoten und den Link veröffentlichen???
              Zuletzt geändert von Ghosti; 21.04.2013, 15:02.

Kommentar

Nun haben wir von Etera die Zusage, das JEDER Party-Teilnehmer an der Verlosung eines ihrer Bilder teilnehmen kann!

Michael Jackson, MJ Gemälde, Michael Jackson Bilder,

Seid dabei und hört, wenn es heisst: Der Gewinner ist......

(Natürlich kann man ihre Bilder vor Ort ansehen und auch käuflich erwerben. )

Viel Spass!!!

Eine 4ever-Party, die ganz NET(T) wird, wenn wir ALLE mit dabei sein werden!!!

Zuletzt geändert von Ghosti; 21.04.2013, 13:14.

Kommentar

Huhuuuuuu.... ich wollte noch mal sagen, dass es nur noch

Dein Online-Countdown. Erstelle einen Countdown und sende einen Link an deine Freunde.

sind und die grösste MJJ-4ever-Party beginnt.

Kommt und habt Spass!!!!
                  Zuletzt geändert von Ghosti; 22.04.2013, 11:25.

Kommentar

Come together am 31.08.2013 zu der größten MJ-Party im Hansesaal Lünen, NRW!

Nachtrag:
                    Michael-Jackson-Party - Veranstaltung erinnert an den "King of Pop"

http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...art928,2054713
                    Zuletzt geändert von BlaueBlume; 07.07.2013, 17:41. Grund: Nachtrag

Kommentar

der Countdown läuft ..........

bannerhansesaaaxi6jvopk8.jpg

Kommentar

Wer geht denn so alles aus dem forum hier dorthin?

Kommentar

Schade, das bezüglich dieser Veranstaltung nicht viel los war/ist.
                          Nachdem die honors und der world cry day nicht mehr stattfinden ging ich voller Vorfreude und Spannung auf dieses event, denn die anderen beiden Veranstaltungen hatten ein hohes Niveau und Eindruck hinterlassen.
                          Ich wurde nicht enttäuscht.
                          Der Hanse Saal in Lünen ist schnell und einfach fußläufig vom Hbf zu erreichen und ist ein Veranstaltungsaal des ringhotels.
                          Schon beim eintreten hatte man ein entspanntes, wohlfühlendes Ambiente. Ein Vorraum mit einer Bilderausstellung einer Künstlerin, einem stand eines MJ Fans von einem Fanclub aus den Niederlanden, einer bar und einem Stand fürs leibliche Wohl. Die Hotelmitarbeiter hatten sich darum gekümmert. Gleich dahinter ging es in den Veranstaltungsraum bzw Ort des Geschehens. Der Raum war für die Anzahl der Besucher ausreichend und man hatte wirklich Platz zum tanzen, ausreichend Sitzmöglichkeiten, Stehtische und eine Bühne mit automatischem Vorhang. Das Programm war sehr abwechslungsreich und man konnte wieder tolle Gruppen und Künstler mit ihren tänzerischen Vorstellungen erleben.
                          Eine Leinwand sorgte dafür, das man während der Musik ,Bilder und videos von michael sehen konnte.
                          Um 5 Uhr war leider schluss, trotz das der Saal immer noch recht gut gefüllt war, aber das wahr wohl leider Vorschrift vom Hotel.
                          Der abend ging recht schnell vorbei und ich hoffe das es diese tolle Veranstaltung im nächsten Jahr wieder geben wird.
                          Wirklich ein toller gelungener abend und ein großes Lob an die Veranstalter, auch wenn ich gar nicht weiß wer dahinter steckt.
                          Ich kann jedem, der die Möglichkeit hat dorthin zu fahren bzw zu gehen, diese Veranstaltug zu besuchen.
                          Bis hoffentlich zum nächsten Jahr!
                          Zuletzt geändert von cori79; 02.09.2013, 09:35.

Kommentar

ein paar Bilder ............

Kommentar

Ich fand die Show zum größten Teil auch sehr gelungen, allerdings mußte ich an einigen Stellen tief durchatmen, weil für mich der Grat zwischen neuer, freier definierter Interpretation der Showeinlagen und einem leichten Hang zum Kitsch fast erreicht war. Trotz diesen kleinen Abstrichen würde ich mir wünschen, dass diese Veranstaltung, auch in diesem sehr gemütlich und einladenden Ambiente, nächstes Jahr wieder stattfindet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X