thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreffen in HH am Sa,16.3.2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fantreffen in HH am Sa,16.3.2013

Aus dem gemeisnamen Besuch der Immortal Show in HH ist die Idee entstanden ein Fantreffen zu veranstalten. Es findet statt in der Alster Lounge in HH:

Bisher sind wir 19 Personen, es können aber gerrne noch mehr werden.

Wir treffen uns von 15.00-23.00 Uhr.

Also alle Interessierten können sich hier gerne melden. Ich führe eine Liste und werde dann alle dort eintragen.

Ich freue mich auf Euch !

mira

Hallo zusammen,

wir werden uns nicht in der Alter Lounge treffen, weil wir nicht genügend Personen sind, um den Extraraum dort vollzukiriegen. Mindestteilnehmerzahl wären 25 Personen gewesen. Bis jetzt sind wir erst 18 und es hat sich seit langer Zeit niemand mehr bei mir gemeldet, der an einem Treffen interessiert wäre. So hat sich eine liebe Bekannte in HH auf den Weg gemacht und einen neuen Veranstaltungsort für uns gesucht, wo wir unter uns sein können, kein Buffett bestellen müssen, das preislich akzeptabel ist, zentral liegt und von der Größe des Raumes für uns angemessen ist.

Wir werden uns also nun in den Mozartsälen treffen. Das hört sich sehr vornehm an, ist aber nach persönlicher Ansicht und Gespräch mit dem Inhaber für uns am geeignetsten. Wir werden dort das Wappenzimmer bekommen, das ein schönes großes Fenster nach außen und eine gute Größe für uns hat.

Zeit und Datum bleiben natürlich. Wir treffen uns am 16.März 2013 von 15.00 Uhr - 23.00 Uhr. Für uns wird extra ein Streusel-und Apfelkuchen gebacken. Ansonsten können wir Gerichte von der Karte bestellen.

Die Mozartsäle befinden sich in der Moorweidenstr. 36, in der Nähe vom Bahnhof Dammtor. Ich denke, wir werden auch einen kleinen Spaziergang zur Alster machen.

Abends würden wir euch gerne den Film vom world cry day in Leipzig zeigen mit Aufnahmen der Reise nach Rumänien, wohin zwei der Organisatorinnen persönlich gefahren sind, um die Geschenke im Schuhkarton, die während des world cry days in Leipzig gesammelt wurden, in den Kinderheimen abzugeben. Ich denke, es wird ein Film sein, der zu Herzen geht mit Michaels Musik natürlich.

So würde ich mich freuen, wenn alle diese Änderung akzeptabel finden und wir uns am 16.März sehen.

Ich freue mich auf euch !

glg

mirabilis

Kommentar

hier sind noch ein paar Plätze frei!
      Vieleicht hat ja noch jemand Lust zu kommen.

16.März 2013 von 15.00 Uhr - 23.00 Uhr. hier >> http://www.mozart-saele.de/mozart-sa...penzimmer.html

v7wqz6.jpg.gif

Kommentar

thread unten

Einklappen
      Lädt...
      X