thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15. Juni in Mainz: Michael Jackson Fans gehen für ihr Idol auf die Straße

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    ... oller stinksack @kraehenkomitee ... so ein suuuperplan kann nur von einem wahren zyniker kommen

Dein PS gehört wohl eher zu einem anderen thema
    ja.. der superplan.. hab aber das gefühl, ich bin nicht der erste mit diesen gedanken..

PS: JA.. das nächste weihnachten kommt bestimmt..

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
      dann müssen wir aber noch SONY SUCKS-schilder basteln..
      ganz wichtig: Flugblätter.. mit denen wir dann die böse doofe normale gesellschaft aufklären, dass Alles was sie über Michael gehört haben ganz doll gelogen ist.. (praktisch wie mitn Wachturm durch die gegend rennen).. dann.. und erst dann gehen wir den leuten erst richtig auf den sack..

nimm ordentlich zu trinken und essen mit.. nach dem ZDF gehts zu RTL, Bild und allen anderen medien da draußen.. jawohl.. die sollen mal sehen was sie davon haben..

achso.. und zu saufen brauchen wir auch noch was.. sonst halten wir det nicht aus..

PS: wo bekomm ick jetzt auf die schnelle noch 10.000 rosen her zum vorzugspreis.. die kaufen wir für 1.20€ und verhökern die dann ganz michaelig weiter..
      scheisse, wo warst du am samstag? hab am mainzer bahnhof gewartet mit ner kist bier und 80000 rosen. bin freitag nachts noch nach holland und hab sie selbst geschnitten. hab sie dann an die obdachlosen verhöckert! bin jetzt quasi reich voll der rosenhändler und so ein scheiss. bei einigen musste ich dann aber sagen: "für dich gibt es heute keine rose...."

Kommentar

Wo ein stinksack ... ist der andere nicht weit , gelle @cyplone?

Ma kucken, ob die beiden damens was von ihrer aktion in den medien verlauten lassen ...

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          scheisse, wo warst du am samstag? hab am mainzer bahnhof gewartet mit ner kist bier und 80000 rosen. bin freitag nachts noch nach holland und hab sie selbst geschnitten. hab sie dann an die obdachlosen verhöckert! bin jetzt quasi reich voll der rosenhändler und so ein scheiss. bei einigen musste ich dann aber sagen: "für dich gibt es heute keine rose...."
          ja.. und dann kam die sommergrippe.. war auch gerade unterwegs zu unserem treffen.. und dann ging nix mehr.. schnupfen, husten, heiserkeit.. hab meine 5.000 rosen einem obdachlosen geschenkt.. erst war er sauer.. dann irritiert.. zum schluss bettete er dann aber doch auf den rosen zur nacht.. und ich hatte das gefühl: mal wieder richtig was bewegt in der welt..

gudde..

Kommentar

..der 15.06....ist doch nun zu Ende.
            Neue sinnvolle Beiträge sind nicht zu erwarten.
            Bitte um Schließung des Thread.

Kommentar

nene.. wir wollen doch wenigstens wissen was da los war.. ob alle da waren.. wie sie das ZDF gerockt haben..

Kommentar

aaaaaaaaaaach du aaaaaaaaaahnst es nicht

hier ist die gruppe oder seite

da sind auch bilder drauf es waren 5-6 "fans"

alter schwede.....
                Zuletzt geändert von cyplone; 17.06.2013, 13:31.

Kommentar

@Paulyne

Spielverderber

Warten wir doch ab, wieviele ausufernde Rosen....äh Erlebnisberichte noch kommen.

Kommentar

Das ist ja zum fremdschamen... . Auf FB ist ein Video eingestellt ... !
                    Zuletzt geändert von jasmj; 20.06.2013, 20:31.

Kommentar

so.. hab mir jetzt wirklich die fast 10 minuten angeschaut.. geil.. "Hintermänner und Dunkelmänner bis hinauf in die Elite..".. ordentlich verschwörung noch mit reinpacken.. das zieht immer.. verschwööööörung.. jawohl.. schwarze liste..

also wenn man sowas schon macht, dann sollte man sich doch wenigstens mühe bei den plakaten geben.. das hier ist mein lieblingsplakat:

geil, wie sich bei 1:50 selbst das plakat von fremdscham gepackt sich einfach hinlegt und zum schluss sogar versucht weg zufliegen..

schön auch der finger vor der kamera.. ganz großes kino..
                      und ganz wichtig, sie hatten flyer.. schade, ich hätte mir gewünscht sie hätten auch ihren protestmarsch auf die bösen medien wie das ZDF gefilmt.. aber nee.. nicht mal die schweigeminute wird gefilmt.. da wittere ich verschwörung..

fünf leute plus kameramann..

Kommentar

so.. hab mir jetzt wirklich die fast 10 minuten angeschaut.. geil

Das Video von dem Jasmj über Dir geschrieben hat?

*schäm*

Iich find das nicht,
                        Hat mal wer nen Link?? *bettelndguck*

Kommentar

da helf ich doch gern..

Kommentar

sacht ma ich glaub die sind doch total fehlgeleitet oder? was sind denn das für absolute spinner? absolute wahrheitsfindung 1a hahahaha INQUISITION!!!!

Kommentar

... scheinen Wagener infiltrierte zu sein ... oder? Der selbst ernannte first fürst der wahrheitsfindung ... dem aber die penunsen fehlen ...
                              Wat erzählt die gute für einen stuss ... es wurden z.b. im 2005 prozess keine fingerabdrücke gefälscht, wie sie erklärte ... es wurden fingerabdrücke auf einem vorher schon gesicherten beweisstück versucht hinzutricksen ... is aber aufgeflogen als billiger mummenschanz.
                              Hätte mal gerne gesehen, ob passanten überhaupt notiz von dem ganzen nahmen und wie ihre reaktionen waren. Hab nicht beobachten können, dass diese flyer an interessenten ausgeteilt wurden ...
                              Ich hoffe, der inhalt dessen hatte mehr 'roter faden' als die ansprache und die 'sprechpappen'.
                              Es wurde wohl seitens der initiatoren mit einer ganzen ecke mehr mitstreiter gerechnet, wie man auf der facebookseite sehen kann. Muss ganz schön enttäuschend sein, wenn auf nix verlass ist.
                              Auch wenn ich die aktion überflüssig finde, trotzdem hut ab vor dem schneid, öffentlich position zu beziehen.

Kommentar

Dieser Thread macht jetzt auch die Runde auf ihrer facebook Seite....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X