thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15. Juni in Mainz: Michael Jackson Fans gehen für ihr Idol auf die Straße

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wurde sich auch prompt geäußert Scheinbar kennt Sie dieses Forum nicht......

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
      wurde sich auch prompt geäußert Scheinbar kennt Sie dieses Forum nicht......
      wo? wooo? ick will auch..

Kommentar

eigentlich hier, aber die haben es gelöscht

Kommentar

da spricht der Angelo auf Facebook aber mal ein Machtwort und schon geht das Gestreite unter den Fans wieder los.
          ich meine so viel Unwahres ist ja an ihrer Rede nun auch nicht dran, gerade das mit den schwarzen Künstlern in der Unterhaltungsindustrie.
          Ich finde es mutig. Ich hätte es mich nicht getraut. Aber man muss sie jetzt auch nicht lächerlich oder sich über sie lustig machen.
          Gibt beklopptere Leute.
          Zuletzt geändert von cori79; 20.06.2013, 18:33.

Kommentar

Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
            da spricht der Angelo auf Facebook aber mal ein Machtwort und schon geht das Gestreite unter den Fans wieder los.
            ich meine so viel Unwahres ist ja an ihrer Rede nun auch nicht dran, gerade das mit den schwarzen Künstlern in der Unterhaltungsindustrie.
            Ich finde es mutig. Ich hätte es mich nicht getraut. Aber man muss sie jetzt auch nicht lächerlich oder sich über sie lustig machen.
            Gibt beklopptere Leute.
            ich find das völlig ok was er sagt. streckenweise brabbelt sie aber auch leider nur müll, im video

Kommentar

ach du ahnst es nich auf was fürm trip issn die? :O
              Ute Wilhelm Die Hand voll Leute hinter der Politik kontrolliert die Politik , die Medien, die Unterhaltungsindustrie und uns . Man findet diese "Leute" normalerweise in der Hochfinanz . Sie haben allerdings alles infiltriert - Bankensystem, Erziehungssystem, Gesellschaftssystem, Wirtschaftssystem , Gesundheitssystem etc...... sie lenken und manipulieren auch die Weltpolitik. In einem stimme ich zu - wir haben sie in unserem - v.a. der deutschen - Obrigkeitshörigkeit und das v.a. nach dem 2. Weltkrieg (aber auch schon viel früher) zu mächtig werden lassen. Wir haben uns gerne und bequem alles reservieren lassen ( Gib dem Volk Brot und Spiele ) und dachten, wir sind frei.... Das "System" wie Michael es auch nannte , in dem wir leben, nennt David Icke " Prison Without Bars " = Gefängnis ohne Gitter ". Wenn ihr mal recherchiert, wisst Ihr genau, was er meint. Nur mal so als Anstoss gedacht.... Mir sagte mal jemand aus der Öffentlichkeit " Die Medien sind ein Politikum "(die Identität bleibt anonym! ) . Genau das ist , was Michael Jackson passiert ist. Er war zu reich, hatte zu grossen Einfluss auf zuviele Menschen weltweit und wollte deren Agenda nicht mehr promoten . Er hat seine Mission darin gesehen, der Welt wieder Liebe und Frieden zu bringen, und die Völker über seine Kunst wieder zu vereinen, damit wir erkennen, dass wir Schwestern und Brüder sind , und somit keine Kriege mehr führen wollen und JEDES LEBEN auf diesem Planeten, sowie die Erde selbst wirder achten , uns und die Erde heilen... damit wurde er zu einer Gefahr, die aus dem Weg geräumt werden musste , und dazu hat man sich einen perfiden Plan überlegt, der latzten Endes am 25.6.2009 in das Finale umgesetzt wurde...auch, wenn es für viele immer noch nicht die Wahrheit ist - es wird alles ans Licht kommen!! Selbst Stings Tochter (21) sagte: " Michael Jacksons Tod ist politisch... (so ähnlich jedenfalls - muss das nach schauen).

Kommentar

ach Cyp ... dieser Spekulatius is` doch nix neues ... der hat doch sogar hier in diesem Forum Anhänger
                (ich hab` dieses Spiel 2009 sogar selber mitgespielt war wohl so `ne Art Trauerbewältigung denke ich )

Hmm... Anhänger? oder was sagt man zu Leuten die Kekse mögen
                Liebhaber?

Kommentar

ja geil.. die komplett verschwörten.. immer wieder gern gesehen..

Kommentar

Gibts doch hier auch ne Menge Threads zu. Da braucht es nun wirklich keinen Mainz-Thread dazu.

Kommentar

Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                      Gibt beklopptere Leute.
                      Angelo (?) kenne ich nicht, bin auch nicht bei Facebook angemeldet, aber den Rest Deines Posts sehe ich genauso. Ich muß zugeben, dass ich zu Beginn des Threads, bevor ich das Video gesehen habe, auch dachte "was sind das denn für welche und was soll das", aber nun sehe ich es anders. So falsch ist es nicht, was sie da sagt - leider wird es wohl nicht viele der Passanten interessiert haben (nehme ich an), was zu dem Thema gesagt wird, aber das dann trotzdem durchzuziehen finde ich auch mutig - und auch dem Belächeltwerden standzuhalten (ein solches Publikum gab es vermutlich auch vor Ort).

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                      Gibts doch hier auch ne Menge Threads zu. Da braucht es nun wirklich keinen Mainz-Thread dazu.
                      War anzunehmen, dass der Anlass einmal mehr genutzt wird, die so genannten "Verschwörungstheoretiker" des Forums mal wieder als kleine, abgedrehte Dummerchen hinzustellen. Nur, so manches, was hier von den Leuten geschrieben wurde, hat sich nun doch als Tatsache herauskristallisiert. Da kann man versuchen es noch so ins Lächerliche zu ziehen, wie man will.
                      Zuletzt geändert von November; 21.06.2013, 21:24.

Kommentar

"Verschwörungstheoretiker" alle aufstehen!!!
                        menno, ist steht doch schon-

Unterhalten sich zwei Männer: "Ich baue für meine Frau einen Stuhl."

"Und?"

"Bis auf die Elektrik bin ich fertig!"

fertig!!!

Kommentar

Zitat von November Beitrag anzeigen
                          War anzunehmen, dass der Anlass einmal mehr genutzt wird, die so genannten "Verschwörungstheoretiker" des Forums mal wieder als kleine, abgedrehte Dummerchen hinzustellen. Nur, so manches, was hier von den Leuten geschrieben wurde, hat sich nun doch als Tatsache herauskristallisiert. Da kann man versuchen es noch so ins Lächerliche zu ziehen, wie man will.
                          die tatsachen wären welche?

Kommentar

War anzunehmen, dass der Anlass einmal mehr genutzt wird, die so genannten "Verschwörungstheoretiker" des Forums mal wieder als kleine, abgedrehte Dummerchen hinzustellen.
                            Wenn man sich so hinstellen lässt.
                            Ich bin bekennender "Verschwörungsanhänger".
                            Hab damals auch in den verschiedensten Threads auch was geschrieben.
                            Habs dann aufgegeben.
                            An meiner Meinung hats nichts geändert.
                            Ich schreib halt nichts mehr dazu.

@ Brigitte 58

Der war gut ............

Kommentar

Unterhalten sich zwei Männer: "Ich baue für meine Frau einen Stuhl."

"Und?"

"Bis auf die Elektrik bin ich fertig!"
                              ... hab meinen mann gebeten, die elektroschocks auf moderaten rythmus und stärke einzustellen ... nicht nur er soll was davon haben ..
                              muhaha

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                              die tatsachen wären welche?
                              Das wüsste ich auch gerne.
                              Zuletzt geändert von rip.michael; 23.06.2013, 20:00.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X